Steinsky Bester Mann im Team Geschrieben 1. März 2015 "Heute gibt es keinen Kommentar zur sportlichen Lage und zum Trainer. Wir brauchen den Tag, um die Situation zu analysieren", so Sportdirektor Franz Wohlfahrt bei LAOLA1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 1. März 2015 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saison-2015/22/rd22-baumgartner-vor-aus/page/106437-32-48-48-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) Hmm schaut guat aus bearbeitet 1. März 2015 von ForzaViola1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 1. März 2015 Guter Artikel, bringts auf den Punkt, wenn man mit der Analyse fertig ist kann es mMn nur damit enden GB zu beurlauben. Mir fällt kein einziger Grund ein warum er weitermachen sollte. Hart aber das ist nun mal das Fussballbusiness, ohne Ergebnisse, und was ich persönlich schlimmer finde, grottenschlechten Kick gibts den blauen Brief. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. März 2015 Was heißt hart, der Punkteschnitt ist einfach erbärmlich..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) also kein rückenstärken mehr. dann sitzt am dienstag wohl Ogris auf der bank, denn Baumgartner ist jetzt ja nur mehr eine lame duck. Baumgartner die wintervorbereitung machen zu lassen, war von der vereinsführung allerdings schwer fahrlässig. bearbeitet 1. März 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 1. März 2015 Könnte nicht eventuell der Co übernehmen ? Dieser Mazedonier ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 1. März 2015 Könnte nicht eventuell der Co übernehmen ? Dieser Mazedonier ? Bitte nicht, der soll doch das "Taktikgenie" hinter GB sein, genauso Schuld wie sein Boss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. März 2015 gar nix wird passieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 1. März 2015 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saison-2015/22/rd22-baumgartner-vor-aus/page/106437-32-48-48-.htmlFW hat nach dem Wac Spiel genau dasselbe gesagt. Ergo sagt das noch nicht viel aus also reine Spekulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. März 2015 viel wichtiger ist dass wir mal ordentlich analysieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 1. März 2015 :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 1. März 2015 Nachdem GB von selbst den Ausgang nicht findet, ich könnt ihm den zeigen! Vielleicht macht wer die Tür auf, ich mach mir die Mühe nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola Gartenzwerg Tribünenzierde Geschrieben 1. März 2015 Wenn er weg ist mach i mir a Guates Bier auf oder 2. oder a. 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 1. März 2015 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saison-2015/22/rd22-baumgartner-vor-aus/page/106437-32-48-48-.html Frage wer solls machen bei Ogris ist vielleicht zu befürchten das es unter ihm ähnlich wird wie bei HG letztes Jahr..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts