ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 19. Februar 2015 der ist mir ja sowieso suspekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 19. Februar 2015 oder baumgartner hats das erste mal gemacht, sonst wärs auch keine extra erwähnung wert Vermutlich habens sich die taktische Analyse vom ORF Experten angesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 19. Februar 2015 (bearbeitet) lachst du ob der prägnanten formulierung, oder weil du es für einen schwachsinn hältst? ich könnts nämlich begründen auch bearbeitet 19. Februar 2015 von p a t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2015 ich könnts nämlich begründen auch warum nicht gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 19. Februar 2015 warum nicht gleich muss die künstlerseele sein, die in mir wohnt in aller kürze: jemand, der sich rühmt, ein guter scout zu sein, und sikov holt ist verdächtig. ein scherzkeks, der fragen nach einem konzept bei ballbesitz durch ein "die frage stellt sich nicht, weil wir eh soviele bälle verlieren" abschasselt, ohne eine ernste antwort zu geben, enttarnt sich. dazu kommt seine analyse zur winterpause, wo er, der logik seines chefs folgend, sich selbst als unschuldig an der situation darstellte. und zu guter letzt halte ich es für pure schaumschlägerei, wenn er sich ohne rot zu werden als head of tactical analysis nennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 19. Februar 2015 lachst du ob der prägnanten formulierung, oder weil du es für einen schwachsinn hältst? ich könnts nämlich begründen auch wegen ersterem - hast ja vollkommen recht, stranger typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2015 Bin gespannt welche marschrichtung sie besprochen haben. Auf der Stelle treten? Ist nicht gligoroski das videoanalyse Genie bei uns? Recht viel Wirkung scheinen die Analysen nicht zu haben. Wir haben eh immer die besten cos Poms 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 19. Februar 2015 Bin gespannt welche marschrichtung sie besprochen haben. Auf der Stelle treten? Ist nicht gligoroski das videoanalyse Genie bei uns? Recht viel Wirkung scheinen die Analysen nicht zu haben. Wir haben eh immer die besten cos Poms Außer Poms waren aber alle recht brauchbar, also naja, vsehr verallgemeinert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 19. Februar 2015 ich tu mich sehr schwer, an Gligoroski irgendwas ausfindig zu machen, womit er der Austria bzw den Spielern helfen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 19. Februar 2015 Das "herzlich" hat sich bei mir inzwischen auch schon in Luft aufgelöst! Auf mich wirkt der Trainer einfach nur mehr ratlos. Wenn er schon mit raumgebrülle beginnen muss, scheint er wirklich nicht mehr weiter zu wissen. Das tut natürlich weh zu sehen, wenn das den eigenen Klub betrifft. Ich persönlich stecke in einer Zwickmühle: Einerseits ist die Schonfrist jetzt vorbei und wir spielen noch immer genau denselben Topfen wie davor. Dass Baumgartner und die Austria noch was wird, bezweifle ich mittlerweile. Andererseits ... wir hatten in letzter Zeit sooo viele Trainer und keiner konnte uns helfen. Von dem her bezweifle ich, dass uns IRGENDWER wirklich weiterhelfen könnte mit dieser Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2015 Das schlimmste wäre wenn man jetzt stur am Trainer festhält weil man Kontinuität haben will und GB aber der falsche ist - was er mm auch ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 19. Februar 2015 Das hat man von den letzten Trainern auch immer gesagt - und da waren die unterschiedlichsten Typen dabei. Als ob jemand gescheiter nachkommen würde. Wenn wir Glück haben Schmid oder Canadi, wenn's blöd läuft wieder irgendein 2.-Ligatrainer, die irgendwelche Onehitwonder als Erfolge aufzuweisen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2015 (bearbeitet) Diese Aussagen sind auch immer recht witzig. Als ob Die Austria der einzig untrainierbare Klub dieser Welt wäre. Man muss halt mal ordentlich arbeiten und suchen. Ned immer die nächstbeste und naheliegenste Lösung ohne viel nachdenken zu müssen, zu nehmen. Ein Bjelica war so eine, auch ein Baumgartner und auch der Wohlfahrt Franz. Übrigens auch die Wilderer-Aktionen im Grödig-Kader. Traurig dass das alles in einem Zeitrahmen von 18 Monaten passiert ist statt in einem oder zwei Jahrzehnten... bearbeitet 19. Februar 2015 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 19. Februar 2015 (bearbeitet) dieses bashing gegen naheliegende lösungen nervt. auch schmid wäre eine solche gewesen und der großteil wäre begeistert gewesen. das problem liegt schon tiefer: entweder man war zu faul, um sich mit den zwischenmenschlichen aspekten auseinanderzusetzen (das wäre ärgerlich) oder man misst ihnen keine bedeutung bei (das wäre fatal) bearbeitet 19. Februar 2015 von p a t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newheaven Anfänger Geschrieben 19. Februar 2015 Beides eben nicht gut und naja man findet immer etwas auszusetzen wenn man denn genau danach sucht! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts