bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 27. Mai 2014 Hoch verteidigen. Starkes Gegenpressing. Schnelle Außenspieler. Viel Laufarbeit. Ich bin echt schon auf die Kaderzusammensetzung gespannt dafür! Wenn wir dann einmal 0:4 daheim verlieren und trotzdem Meister werden, ist es auch ok na hoffentlich gegen den WAC und alles ist gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 27. Mai 2014 Hoch verteidigen. Starkes Gegenpressing. Schnelle Außenspieler. Viel Laufarbeit. Ich bin echt schon auf die Kaderzusammensetzung gespannt dafür! Wenn wir dann einmal 0:4 daheim verlieren und trotzdem Meister werden, ist es auch ok Hoffe das wir in der Transferzeit dieses mal wirklich mal Verstärkungen bekommen und nicht solche Spieler wie Salamon etc dann könnts funktionieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Geschrieben 27. Mai 2014 Marcel Holzmann wäre mir als Suttner Backup lieber als SalamonDer Name Holz(ts)mann in Verbindung mit der Austria löst bei mir leichtes Kammerflimmern aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 27. Mai 2014 Der Name Holz(ts)mann in Verbindung mit der Austria löst bei mir leichtes Kammerflimmern aus lach, du Schmock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Mai 2014 Ich wünsche ihm alles Gute bei uns. Jetzt den Kader noch ausmisten und dann Platz 2 angreifen Aber hallo, nachdem der Ablauf fast genau jenen vor unserer letzten Meistersaison entspricht, werden wir natürlich Meister; und nachdem dieser Trainer zusätzlich ein Cupspezialist ist, machen wir das Double ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 27. Mai 2014 Damit hätten wir den neuesten und gleichzeitig ältesten Coach der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Mai 2014 Herzlich Willkommen. Ich kann über ihn eigentlich überhaupt nichts sagen - die Cuperfolge sind mir natürlich nicht verborgen geblieben. Daher gehe ich an die Sache euch relativ neutral heran - bin aber froh, daß es kein deutscher Trainer wurde. Und insgeheim hoffe ich, daß es eine langfristige Lösung ist - dazu wird man natürlich auch entsprechend erfolgreich sein müssen. Philosophie klingt interessant, aber man muß jetzt einmal abwarten, wie viel und wie schnell man davon etwas auf dem Platz sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 27. Mai 2014 find ich sehr gut. i like. fand zwar auch die entscheidung fuer bjelica gut, aber bitte: ok, testmatch, aber: beim baumgartner und seinen st. poeltnern kann man zumindest erkennen, was so trainiert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 27. Mai 2014 find ich sehr gut. i like. fand zwar auch die entscheidung fuer bjelica gut, aber bitte: we are doomed! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 27. Mai 2014 Guten Abend! Da ist man mal einen Tag offline und dann das. Nehme diese Trainerbestellung vollkommen emotionslos hin. Hoffen wir das Beste. Jucheiza, euer Ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2014 Kann ihn wie die meisten anderen Kandidaten eigentlich gar nicht beurteilen, da kaum St. Pöltner Spiele gesehen. Einzig bei Hütter (von den jemals genannten) hatte ich aktuell ein wenig Einblick, da eben Grödig ja präsent ist. Daher ist's für mich eigentlich eine Wundertüte, wie es Schmid oder Canadi aber auch gewesen wären. Erfahrung hat er, wenn auch nicht in der Buli - zumindest mehr als Schmid (der ja eigentlich Liebling aller war - nur damit es nicht falsch ausgelegt wird: auch mit ihm hätte ich leben können). Also ein herzliches Willkommen beim erfolgreichsten Verein Österreichs. PS: viel interessanter ist für mich welche Änderungen im Kader anstehen, damit wieder die nötige Spannung herrscht, um erfolgreich zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Mai 2014 Frage: Hätten wir unseren TM-Trainer nicht auch austauschen können? Duck und weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2014 Zunächst: Willkommen bei der Austria!Wer ein wenig die Karriere von GB verfolgt hat, der wird sicher auch bestätigen, dass er ein äußerst unauffälliger, aber umso erfolgreicher Coach bei seinen bisherigen Mannschaften war. Was mir an der Verpflichtung gefällt, ist die Hoffnung, dass er ein Trainer ist, der offensichtlich gut analysieren kann, denn wie sonst kann man die Eliminierung im Cup von Mannschaften wie RBS, Rapid, Austria, Sturm u.a. erklären? Der Cupsieg im vergangenen Jahr war ja einer der größten Sensationen in diesem Bewerb in Österreich.Zudem scheint er ein Anhänger der Spielweise zu sein, die auch in Grödig und - zwar noch aggressiver - auch in Salzburg in den letzten Jahren für Furore sorgte.Insofern könnte es sein, dass wir wieder offensiven Fußball erwarten können, der noch deutlicher auf Pressing ausgerichtet ist.Das würde mir gefallen.Ich hoffe, ich habe recht und er kann auch mit der Kabine gut umgehen.Positiv denken - auf gehts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 27. Mai 2014 Mehmet Scholl: "Austria Wien könnt ich mir vorstellen. Ne Red Bull nicht, was die im Fußball drehen, das is nicht meins." Den hätt man holen sollen Ciao, baba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvifabi Spitzenspieler Geschrieben 27. Mai 2014 Mittlerweile kann ich mir sogar den Andi Ogris als co vorstellen. Wobei ich glaube dass die kombi mt GB nicht unbedingt zusammmen passt. Denke aber dass Ogris gute arbeit bei den amateuren leistet - hätte ich ihn nicht zugetraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts