Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Und canadi wird natürlich den grandios dastehenden aufsteiger mitten in der saison verlassen...

na sicher und das um eine anscheinend vollkommen untrainierbare truppe zu übernehmen. canadi würde genauso scheitern wie baumgartner, weil er jetzt einfach wenig "machen könnte"

im sommer mit entsprechenden und tiefgreifenden kaderveränderungen gerne - wird uns aber inkl. baumgartner-vertschüssung ungefähr 750tsd - 1mio kosten, weil beide eben über den sommer hinaus verträge haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Ich will wieder mal sowas wie Fußball sehen. Es ist erschreckend wie wenig sich in der Winterpause entwickelt hat und das hat zu 100% Baumgartner zu verantworten. Ich war bislang gemäßigt in meiner Kritik am Trainer aber das Fass ist voll. Da hat man zwei Monate Zeit an einem System zu feilen und die bestmöglichen Spieler dafür auszuwählen und das Ergebnis ist eine Doppel-6 mit Leitgeb und davor einem lethargischen Grünwald. Da pfeif ich drauf.

Und eine riesige Lücke zwischen Abwehr und Sturm. Logisch kannst da niemanden anspielen, wenn im Mittelfeld keiner ist und es an Dynamik fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ist er noch immer da? Darf er heute also auch noch da Training leiten oder haben die Herren gar frei auf Grund der tollen Leistung?

1a. hast ernsthaft geglaubt MK räumt ein scheiße gebaut zu haben ?

1b. was soll das wolferl machen? sofern der überhaupt irgendwas zu melden hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ist er noch da? Tatsächlich noch im Amt ? ^^

war klar nachdem die letzten trainerwechsel ja auch keine besserung gebracht haben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wenn GB Eier hätte müsste er sich doch eingestehen dass er bei uns gescheitert ist bzw. die Bundesliga für ihn einige Nummern zu groß ist und das traurige und grausige Trainergastspiel von sich aus beenden. Bitte Vorstand erlöse uns von dem Nullerl!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wieso auch nicht?

Hätten wir gestern die 2 Elfer getroffen, hätten wir ja eh gewonnen.

:D

und dann hätten wir ganz schön und schnörkellos gespielt wie es im trainingslager brav geübt wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag