Recommended Posts

Tribünenzierde

jeder weiß dass ich Ortlechner hasse ...

Wie kann ich jemanden hassen, den ich nicht persönlich kenne? Was hat er dir getan? Solche Aussagen kann nur jemand treffen, der selbst nicht ganz OK ist.

Von mir aus magst du seine Spielweiße nicht, ihn deshalb zu hassen ... musst schon ein eigenartiger Typ sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

jeder weiß dass ich Ortlechner hasse und ich finde die Rolle würde ihm gut stehen oder Leo veilchen Ort da kann er seine Fähigkeiten spielen lassen

Geh hin und spuck seinen suzuki an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich kenne ihn. Den Gutmenschen raushängen lassen und selbst der schlechteste Mensch im kAder zu sein geht einfach nicht. Lustig war ja auch wie er kritisiert hat dass okotie am Flughafen in ibiza kontrolliert hat und nicht ihn. Beim Manuel sind keine Kontrollen nötig ich glaube sogar Rubin musste nur leiden weil sich die Beamten dachten so einen wachen Menschen kann es nicht geben.. ist dieser Typ noch immer kapitän? Wenn heute Horvath nicht im kader steht kauf ich dem hujilu ein alkhololfreies Bier auch wenn er mich berschimpft hat

ich fahre nur deutsche Autos. Und mit schlechten Menschen möchte ich keinen Kontakt haben. Statt Orti Bitte michi auf die bank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gusch jetzt!

Lustig war ja auch wie er kritisiert hat dass okotie am Flughafen in ibiza kontrolliert hat und nicht ihn... Beim Manuel sind keine Kontrollen nötig ich glaube sogar Rubin musste nur leiden weil sich die Beamten dachten so einen wachen Menschen kann es nicht geben... ein alkhololfreies Bier auch wenn er mich berschimpft hat...

ich fahre nur deutsche Autos... Und mit schlechten Menschen möchte ich keinen Kontakt haben

Muss echt weh tun, du zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Baumgartner mit harten worten gegenüber seiner mannschaft:

http://kurier.at/sport/fussball/fussball-der-druck-ist-sehr-gross/93.090.507

wenn das wirklich stimmt, dass die einstellung dermaßen mangelhaft ist, müsste man im winter einen absolut radikalen schnitt machen, auch wenn das wohl teuer wäre. aber so weiterzuwurschteln wie in den letzten bald knapp anderthalb jahren kann sich die Austria nicht leisten.

andererseits ist die wahrscheinlichkeit natürlich nicht gering, dass die spieler versuchen, den unliebsamen trainer (dessen qualitäten ich mir alles andere als sich bin) abzusägen. dazu könnte heute schon womöglich reichen, das spiel nicht zu gewinnen.

die ganze situation erinnert mich sehr stark an Sturm unter Hyballa, als es sehr viele schlechte charaktere in der mannschaft gab, die den unliebsamen trainer abgesägt haben. dass es danach noch schlechter gelaufen ist, hat freilich sehr gegen die spieler gesprochen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seids ihr alle wahnsinnig geworden?

Könnts net wieder normal miteinander reden ohne das jedes 2.wort ein schimpfwort ist?

Es ist schon klar das die situation die zurzeit bei uns herrscht net angenehm ist,und jeder aus seiner sicht das beste für die Austria will-aber trotzdem kann man doch a bisserl niveau zeigen wenn man miteinander kommuniziert.

Zeitweise abartig was da abgeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

ich kenne ihn. Den Gutmenschen raushängen lassen

dafür lässt du immer den schlechtmenschen raußhängen. geh endlich scheißen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Könnts net wieder normal miteinander reden ohne das jedes 2.wort ein schimpfwort ist?

Es ist schon klar das die situation die zurzeit bei uns herrscht net angenehm ist,und jeder aus seiner sicht das beste für die Austria will-aber trotzdem kann man doch a bisserl niveau zeigen wenn man miteinander kommuniziert.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

ich will nur ein alkfreies bier vom ovic :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Der dritte Trainer in Folge soll also nicht die Erwartungen einzelner Spieler erfüllen? Dann wir es aber Zeit, die eigenen Leistungen an die Erwartungen der Trainer anzupassen.

Ich hoffe wirklich, dass im Winter der eine oder andere Spieler geht der hier für Unruhe sorgt. Gleichzeitig einen neuen Sportdirektor, ein paar Junge mit Perspektive und ein bis zwei erfahrene, gute Spieler engagieren die die jungen leiten.

Das Herumgewurschtle hat keinen Sinn mehr, das kostet mehr Geld als es uns spart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Baumgartner mit harten worten gegenüber seiner mannschaft:

http://kurier.at/sport/fussball/fussball-der-druck-ist-sehr-gross/93.090.507

wenn das wirklich stimmt, dass die einstellung dermaßen mangelhaft ist, müsste man im winter einen absolut radikalen schnitt machen, auch wenn das wohl teuer wäre. aber so weiterzuwurschteln wie in den letzten bald knapp anderthalb jahren kann sich die Austria nicht leisten.

andererseits ist die wahrscheinlichkeit natürlich nicht gering, dass die spieler versuchen, den unliebsamen trainer (dessen qualitäten ich mir alles andere als sich bin) abzusägen. dazu könnte heute schon womöglich reichen, das spiel nicht zu gewinnen.

die ganze situation erinnert mich sehr stark an Sturm unter Hyballa, als es sehr viele schlechte charaktere in der mannschaft gab, die den unliebsamen trainer abgesägt haben. dass es danach noch schlechter gelaufen ist, hat freilich sehr gegen die spieler gesprochen.

Interview gefällt mir. Ausdenken wird er sich die ganzen Dinge nicht. Hoffentlich rasiert er ein paar widerwillige und setzt ein Zeichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Mein Gott, wie berechenbar. Wie leicht ihr zu manipulieren seid. Ein paar richtig gesetzte Worte eines völlig überforderten und unglaublich unfähigen Trainers und schon verschiebt er geschickt die Schuldverteilung. Und die Lemmingmasse macht, was er erwartet.

Was für ein Schauspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag