Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

bei aller liebe - ich kann mir nicht vorstellen, dass daxbacher bis sommer den interims-pausenclown gibt, um dann wieder verabschiedet zu werden.

warum sollte er das machen

Ich hab ihn im Rahmen des Spiels FAC - LASK im Herbst (unmittelbar vor dem Auswärtsderby) gefragt, ob eine Rückkehr an den VTK ausgeschlossen sei.

Antwort:

Ausgschlossen is goar nix.

Oba konkret is a no nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ich hab ihn im Rahmen des Spiels FAC - LASK im Herbst (unmittelbar vor dem Auswärtsderby) gefragt, ob eine Rückkehr an den VTK ausgeschlossen sei.

Antwort:

ich kann mir ein rückkehr auch aus seiner sicht sehrwohl vorstellen, nur den interims dingsda für ein paar spiele wird es mit ihm nicht geben. dazu ist damals zu viel zerschlagen worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Schafft ev. nicht den Durchmarsch aus der Regionalliga und wird auf Platz 2 liegend gefeuert :lol:

Das muss mal einer verstehen.

Wir stehen auf Platz 6, haben nur mehr geringe Chancen auf einen EL Platz und der Trainer sitzt fest im Sattel.

Thats Business :laugh:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur weils grad ned rennt ist eine durchschnittliche Lösung nicht die beste Lösung.

Spielermaterial tlw von Daxi?! Und wenn sein starres system nicht aufging, dann kamen die langen Bälle. Dazu Handgreiflich gegenüber eigenen Spielern werden -> no go. Die Namen nicht wissen "der Chines" -> no go.

Bitte seids ned blind. Nur weils grad ned läuft, ist KD nicht der Gott (sonst wäre er wohl ned entlassen worden. Der LASK Kader muss aufsteigen, ganz klar)

+1

Unglaublich eigentlich wie man ernsthaft Daxbacher als Trainer fordern kann. Schafft es nicht mit dem besten Kader der Liga einen halbwegs attraktiven Fussball zu spielen und wird folgerichtig entlassen, aber bei uns soll er sich plötzlich neu erfinden. Man merkt die wenigsten haben Lask Spiele gesehen. :facepalm:

Daxi kann froh sein wenn er nach dem Lask überhaupt nochmal in der Bundesliga irgendwo unterkommt, was ich stark bezweifle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und der Zoki erst :=

Oder Ogris.

wenn das so ist nehm ich ogris, den kenn ich noch nixht im profi bereich. bei daxbacher weiß man, dass im frühling die luft draussen ist. die letzten spiele vom lask waren ein graus. brauchen wir das nochmal? der fußball hat sich auch weiterentwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

bei daxbacher weiß man, dass im frühling die luft draussen ist.

Was 3 Aufstiege, ein Cuptitel und ein vereinsinterner Punkterekord deutlich belegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schafft ev. nicht den Durchmarsch aus der Regionalliga und wird auf Platz 2 liegend gefeuert :lol:

Das muss mal einer verstehen.

Wir stehen auf Platz 6, haben nur mehr geringe Chancen auf einen EL Platz und der Trainer sitzt fest im Sattel.

Thats Business :laugh:

Naja... mit dem LASK auf Platz 2 stehen ist halt, wie mit Red Bull Salzburg nur auf Platz 2 zu stehen...

Würde Daxbacher aber auch gerne nochmal bei uns sehen. Denn entweder es klappt, oder er scheitert wie damals Vastic daran, dass er vom Vorgänger eine Orschtruppe mit Rückstand erhalten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag