Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Kann doch bitte net wahr sein ,das man weiterhin an Gb festhält?

Sind unsere ansprüche so tief gesunken?

Es kommt dann sowieso wieder nur eine Alibilösung. Ich brauch GB auch nimma, aber so seichte Lösungen wie Vastic oder Gager sind halt auch Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Es kommt dann sowieso wieder nur eine Alibilösung. Ich brauch GB auch nimma, aber so seichte Lösungen wie Vastic oder Gager sind halt auch Wahnsinn.

Mich hat ja schon vor der Bestellung von GB das Anforderungsprofil gestört.

Ok, die Vorschläge, die man hier liest sind auch nicht besser, aber bei einem Trainer sollte man schon mal ein bisschen weiter schauen als immer nur nach Österreich.

Gerry mit rentenvertrag ausstatten :clap:

Du merkst auch nicht immer, dass Du nicht lustig bist, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wenn sowohl pasching als auch St Pölten, baungartners Philosophie umsetzen konnten und die Spieler der Austria nicht, hinterfrage ich zuerst mal die Spieler.

Welche Erfolge hat Baumgartner denn mit Pasching und St. Pölten gefeiert? (außer Cup, wo wir wissen , dass in 1 Spiel immer alles möglich ist.)

Bei Pasching hat er mit Red Bull Millionen einen Profikader aus gestandenen Bundesligaspielern und jungen Talenten in der Regionalliga.

Bei St. Pölten waren sie froh, ihn los geworden zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich kenne den Manager eines (neuen) Spielers persönlich. Dieser erzählte mir das sein Spieler letztens zu ihm sagte das er verwundert ist das im Training kaum Taktik trainiert wird. So etwas kannte er bisher nicht....

Was soll man dazu sagen? Für mich eine eindeutige Erklärung warum wir wie ein aufgeschreckter Hendlhaufen planlos herumirren (vielleicht überspitzt formuliert aber trotzdem zutreffend).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich sage es Euch offen und ehrlich: Mir ist es mittlerweile scheissegal, aber sowas von scheissegal, ob der Dillo bleibt oder nicht. Es ist sowieso bereits alles zum Scheissen, das wird nie im Leben mehr was. Den UEFA-Cup Platz erreichst so über die Meisterschaft nie im Leben, da kannst Dich ruhig auch im Derby demütigern lassen, und das wird leider der Fall sein.

So angepisst wie momentan war ich glaube ich in Bezug zu unseren Veilchen noch nie, und ich bin auch nicht mehr soo jung. Ende der 90er-Jahre waren wir glaube ich ähnlich am Sand, und war es nicht einmal da so schlimm :ratlos: ?

GB ist sicher nicht der einzige, aber mMn der Hauptverantwortliche für dieses peinliche und einer Austria unwürdige sportliche Auftreten! Soll unser Sportexperte MK weiter an ihm festhalten, spätestens zu Saisonende bekommt er die Rechnung präsentiert, und dann kann es wieder jeden Cent dreimal umdrehen ohne internationaler Teilnahme! Aber ja, offensichtlich ist genau das das Ziel! Ich könnte kotzen!!

Nur ging es uns Ende der 90er halt finanziell auch viel schlechter, das wäre heute alles nicht nötig, nur bei uns lernt man nicht nur nicht aus Fehlern, sondern wiederholt diese auch noch fortgesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kenne den Manager eines (neuen) Spielers persönlich. Dieser erzählte mir das sein Spieler letztens zu ihm sagte das er verwundert ist das im Training kaum Taktik trainiert wird. So etwas kannte er bisher nicht....

Was soll man dazu sagen? Für mich eine eindeutige Erklärung warum wir wie ein aufgeschreckter Hendlhaufen planlos herumirren (vielleicht überspitzt formuliert aber trotzdem zutreffend).

vl glaubt der baumgartner dass dieses "pressing" eh ned so kompliziert ist, einfach richtung ball laufen, total easy ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passt zu dem was Kühbauer bei der Videoanalyse über uns gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich will nicht die qualität unseres kaders mit dem vom bvd vergleichen, in den spielen hat man aber einige parallelen gesehen. vor der aktuellen siegesserie waren die spieler immer einen schritt zu spät, fehlpässe zum haaresträuben, körpersprache eindeutig. beim gleichen kader der jetzt wieder großartig spielt.

bei uns mangelt es mmn vor allem an den vielen fehlpässen in der offensive, das ist wohl in den köpfen. würde man 2-3 mal gewinnen könnte es besser laufen. man hat schon gesehen, dass dieses system funktionieren kann, gegen die grünen waren wir 2x klar besser, nur durch einen fehler von leitgeb haben wir nicht 6 punkte gemacht. mal sehen was am so passiert, ich rechne mit einem sieg.

das ist doch genauso schwachsinn wie dass es keine videoanalyse gibt wie von einem kasperl hier behauptet. schau doch selbst einmal zum training.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

das ist doch genauso schwachsinn wie dass es keine videoanalyse gibt wie von einem kasperl hier behauptet. schau doch selbst einmal zum training.

hab ich schon - besondere taktische Finessen sind mir nicht aufgefallen! Allerdings muss ich zugeben das ich nur 3-4 Trainings pro Saison sehe.

Ich gebe hier nur eine Aussage eines Spielers weiter (hab mir eh überlegt ob ichs tun soll).

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

dann verrate mir bitte, welche taktik wir haben... bzw. wie GB auf das vorhandenen spielermaterial

reagiert hat (wohlgemerkt wurden schon recht viele spieler in seiner zeit verplichtet)....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann verrate mir bitte, welche taktik wir haben... bzw. wie GB auf das vorhandenen spielermaterial

reagiert hat (wohlgemerkt wurden schon recht viele spieler in seiner zeit verplichtet)....

das mache ich gerne, wenn du einmal gelernst hast, was taktik überhaupt ist. ich glaube, du verwechselt das mit spielsystem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag