kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. März 2015 Österreich bringt Balakov ins spiel-und wie wir wissen wusste es Österreich schon von beginn an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 2. März 2015 Wobei aber Scholl aber sehr wohl einen großen Erfahrungsschatz vorweisen kann und was mir wichtig ist auch kommunizieren kann, sehr eloquentes überzeugendes Auftreten. Geh bitte. Der ist ein Dampfplauderer. Der Deutsche Schinkels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 2. März 2015 scholl hat keinerlei trainererfahrung im profibereich. so jemand würde bei uns auf probleme stossen, die er als trainer noch nicht kennt. für experimente ist es imo zu spät und einfach der falsche zeitpunkt. das gleiche trifft aber auch auf Ogris zu und den wünschen sich ja angeblich einige hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 2. März 2015 Wobei aber Scholl aber sehr wohl einen großen Erfahrungsschatz vorweisen kann und was mir wichtig ist auch kommunizieren kann, sehr eloquentes überzeugendes Auftreten. schön für ihn - du beschreibst die wesentlichen attribute eines tv-experten das gleiche trifft aber auch auf Ogris zu und den wünschen sich ja angeblich einige hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 2. März 2015 schön für ihn - du beschreibst die wesentlichen attribute eines tv-expertenDann wäre Matthäus auch ein guter Trainer. Leider ist er nur in der Theorie gut und hat da einen guten Ansatz. In der Praxis sieht's dann komplett anders aus weil es nicht reicht nur fachlich gut zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 2. März 2015 schön für ihn - du beschreibst die wesentlichen attribute eines tv-experten soll heissen wenn einer TV-Experte war/ist, ist er nicht mehr tauglich als Trainer zu arbeiten? In der heutigen Zeit muss man schon eher einen suchen der noch nie irgendwo als Experte gearbeitet hat. Herzog, Kovac, Hitzfeld, Effenberg, Veh und und und.... Soll auch nicht heissen dass ich ihn mir wünsche, aber einen Spieler wie Scholl Erfahrung abzusprechen ist für mich schon komisch. Sollte Scholl wider erwarten Austria-Trainer sein bin ich sicher den können unsere Diven kein x vor ein u machen und kann ihnen sicher glaubwürdig klarmachen wieso es so gemacht wird und nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. März 2015 scholl hat keinerlei trainererfahrung im profibereich. so jemand würde bei uns auf probleme stossen, die er als trainer noch nicht kennt. für experimente ist es imo zu spät und einfach der falsche zeitpunkt. Gut, dann halt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. März 2015 Ich traue mich zu behaupten, dass kein Trainer bei der Austria in der letzten Zeit gescheitert ist, weil er kein Fachwissen hatte. Ein Scholl hat sehr wohl Fachwissen. Auch ein Ogris. Sonst hätte er auch nicht die nötigen Lizenzen. Das blöde ist ja nur, wir brauchen nicht nur einen Trainer mit Fachwissen, sondern einen a) der zur Mannschaft passt b) der mit dieser Mannschaft zusammenarbeiten will c) den die Hire&Fire-Politik der letzten Jahre nicht abschreckt d) den die Mannschaft akzeptiert e) der nicht viel kostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 2. März 2015 soll heissen wenn einer TV-Experte war/ist, ist er nicht mehr tauglich als Trainer zu arbeiten? In der heutigen Zeit muss man schon eher einen suchen der noch nie irgendwo als Experte gearbeitet hat. Herzog, Kovac, Hitzfeld, Effenberg, Veh und und und.... Soll auch nicht heissen dass ich ihn mir wünsche, aber einen Spieler wie Scholl Erfahrung abzusprechen ist für mich schon komisch. Sollte Scholl wider erwarten Austria-Trainer sein bin ich sicher den können unsere Diven kein x vor ein u machen und kann ihnen sicher glaubwürdig klarmachen wieso es so gemacht wird und nicht anders. als spieler wäre scholl herzlich willkommen gewesen, aber ohne profierfahrung im trainerbereich ist er eine wundertüte und genau das brauchen wir jetzt sicher nicht. Gut, dann halt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März 2015 Guter Post Lewis. Ein Trainer muss einfach zur richtigen Zeit bei der richtigen Mannschaft sein und auch rein passen. Auch ein Trainer mit Top Vita kann scheitern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 2. März 2015 Dann wäre Matthäus auch ein guter Trainer. Leider ist er nur in der Theorie gut und hat da einen guten Ansatz. In der Praxis sieht's dann komplett anders aus weil es nicht reicht nur fachlich gut zu sein. und "gute" interviews zu geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. März 2015 Am besten, man holt einen Psychologen als nächsten Trainer, das scheint bei der Mannschaft wohl schon wichtiger zu sein, als das fußballerische. Nicht umsonst waren genau die Typen, die auf sowas viel Wert legen, die letzten erfolgreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 2. März 2015 als spieler wäre scholl herzlich willkommen gewesen, aber ohne profierfahrung im trainerbereich ist er eine wundertüte und genau das brauchen wir jetzt sicher nicht. seh ich ja genauso, leider wirds schwer einen gestandenen zu finden innerhalb unseres finanziellen Rahmens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) als spieler wäre scholl herzlich willkommen gewesen, aber ohne profierfahrung im trainerbereich ist er eine wundertüte und genau das brauchen wir jetzt sicher nicht. Du sprichts stets von einem "erfahrenen Trainer"...... Wem hättest du denn gerne, der 1) Leistbar ist 2) Vertragslos oder zu leistbaren Konditionen aus dem Vertrag kann 3) Lust auf die Ö-Bundesliga hat 4) die Erfahrung 5) die Anforderungen erfüllt (Sprache, Ligakenntnisse, Offensive Spielweise, etc. )? bearbeitet 2. März 2015 von alaloong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. März 2015 Du sprichts stets von einem "erfahrenen Trainer"...... Wem hättest du denn gerne, der 1) Leistbar ist 2) Vertragslos oder zu leistbaren Konditionen aus dem Vertrag kann 3) Lust auf die Ö-Bundesliga hat 4) die Erfahrung 5) die Anforderungen erfüllt (Sprache, Ligakenntnisse, Offensive Spielweise, etc. )? 6) und wenn all dies erfüllt ist, ja jemand, dem nicht der leiseste freunderlwirtschaftsverdacht anheftet. das ist überhaupt das wichtigste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts