kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2015 Hm is GB no immer trainer bei uns? Wer war der letzte Trainer ,der mit so einen punkteschnitt wie Gb solange arbeiten durfte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Februar 2015 Schluss mit lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2015 soll GB von meiner GG gaaaanz liebe grüsse ausrichten. die freut sich schon, dass ich nächstes jahr wieder 2 wochen mehr familien-urlaub habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 16. Februar 2015 Schluss mit lustig +1 - leg mich jetzt auch fest, was ich schon vor der Winterpause befürchtete tritt leider 1:1 ein - GB haud di über di Heisa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar 2015 Es ist echt unfassbar, dass dieser Dilettant nach so einer blamablen Vorstellung wirklich noch immer im Amt ist. 26 Punkte nach 20 Spielen !!!!! 20 Spiele, die eigentlich alle net zum Zuschauen waren !!!! Komplette Wintervorbereitung mit der Mannschaft gemacht, null, aber absolut NULL Besserung zum Herbst zu erkennen !!!!! Kein Spielsystem, keine Ideen, total ängstlicher und planloser Auftritt der Mannschaft !!!!! Das kann ja beim besten Willen nicht mehr gutgehen. Unfassbar, dass unsere Verantwotlichen das nicht erkennen wollen und dementsprechend handeln. Und bevor die Frage nach einem möglichen Nachfolger auftaucht: Egal, wirklich scheissegal wer kommt, schlechter kann es nicht mehr werden, das ist ein Ding der Unmöglichkeit. Sollte GB das ganze Frühjahr bleiben, wird es wieder nichts mit der internationalen Quali, obwohl es heuer so "leicht" ist wie lange nicht mehr. Er gehört weg, besser heute als morgen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2015 Punkteschnitt in der Meisterschaft 1,3-leck mich doch am arsch-und so einer darf noch immer Trainer sein. Des ist fast ein punkteschnitt eines absteigers-oleoleoleoleole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Februar 2015 Ich habs schon im Herbst nicht gepackt. Kann mir überhaupt, selbst ein GB Befürworter ein Argument sagen warum der noch da ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 16. Februar 2015 wird zeit, dass der stimmung im umfeld und der leistung auch im threadtitel rechnung getragen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2015 JEtzt ist der GB immer noch Trainer - da rennt was falsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 16. Februar 2015 wird zeit, dass der stimmung im umfeld und der leistung auch im threadtitel rechnung getragen wird JEtzt ist der GB immer noch Trainer - da rennt was falsch! untertitel: immer noch trainer bei austria wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. Februar 2015 wird zeit, dass der stimmung im umfeld und der leistung auch im threadtitel rechnung getragen wird dann zeig Eier, und schreib "beurlaubt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2015 Zumindest das "Herzlich Willkommen" schon mal weg, hoffe auf baldigen Zusatz "Baba, machs guat" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Februar 2015 Da FW wird seinen Zimmerkollegen doch nicht einfach vor die Tür setzen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 16. Februar 2015 Ich habs schon im Herbst nicht gepackt. Kann mir überhaupt, selbst ein GB Befürworter ein Argument sagen warum der noch da ist? Weil ein Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt einfach nur den fehlenden Weitblick beweisen würde. Das wäre vielleicht kurzfristig sinnvoll, langfristig aber keinesfalls. Und obendrein empfinde ich das hier als übertrieben. Man hat sich im Dezember entschieden mit Baumgartner ins neue Jahr zu starten - insofern sollte man ihn dann wohl kaum ein Pflichtspiel danach stanzen. Man hat sich entschieden und dabei sollte es jetzt einmal ein paar Spiele bleiben. Kein Wunder, dass man so ein Trainerkarussell ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2015 Weil ein Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt einfach nur den fehlenden Weitblick beweisen würde. Das wäre vielleicht kurzfristig sinnvoll, langfristig aber keinesfalls. Und obendrein empfinde ich das hier als übertrieben. Man hat sich im Dezember entschieden mit Baumgartner ins neue Jahr zu starten - insofern sollte man ihn dann wohl kaum ein Pflichtspiel danach stanzen. Man hat sich entschieden und dabei sollte es jetzt einmal ein paar Spiele bleiben. Kein Wunder, dass man so ein Trainerkarussell ist. NB reloaded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts