Xaverl Nick ... Geschrieben 16. Februar 2015 I wü in Ogerl, punkt aus! Es glaubt doch hoffentlich nicht wirklich irgendwer, dass das unter GB noch was wird. Ogris wäre insofern interessant, als er die Spieler wohl an der Ehre packen würde.Halte ansonsten aber wenig von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2015 DAS NEHMEN SIE SOFORT ZURÜCK!!!! Ein bischen Spaß muss sein,....;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2015 baumgartner kritisiert die offensive.... deswegen hat er auch ohne not die doppelsex spielen lassen und zulechner aufgestellt bzw nach der pause kvasina auf den flügel... so irre der typ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 16. Februar 2015 20 Runden und heiße 26 Punkte erobert. Einfach unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2015 Heute werde ich zum Training schauen und mal überprüfen was impliziert wird. Wer ist noch dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2015 Soll sich zu 1860 schleichen die suchen wohl ab heute einen neuen Trainer. Spielen genauso scheiße wie wir dort würde er hinpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Februar 2015 Heute werde ich zum Training schauen und mal überprüfen was impliziert wird. Wer ist noch dabei? Ob sich jemand wirklich mit Dir sehen lassen will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2015 Heute werde ich zum Training schauen und mal überprüfen was impliziert wird. Wer ist noch dabei? Bitte dann um Bericht. Vielleicht kannst du ja statt ihm das Training leiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Februar 2015 Soll sich zu 1860 schleichen die suchen wohl ab heute einen neuen Trainer. Spielen genauso scheiße wie wir dort würde er hinpassen Guter Plan. Bei denen is mir eh egal, ob sie absteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. Februar 2015 Heute werde ich zum Training schauen und mal überprüfen was impliziert wird. Wer ist noch dabei? Wieso gehst Du zum Training eines "Scheiß Drecksvereins"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2015 Heute werde ich zum Training schauen und mal überprüfen was impliziert wird. Wer ist noch dabei? Ist nicht heute frei ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Februar 2015 Ist nicht heute frei ? Doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2015 Doch. ein besseres training werden sie unter diesem "trainer" eh nicht bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2015 Sie sind wahrscheinlich mental erschöpft. Der freie Tag wird Ihnen gut tun um im Kopf frei zu werden und wieder anzugreifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2015 Toll war sein Interview gestern. Er kennt oft nicht einmal die Namen seiner Spieler. Auch auf sämtlichen pks schon aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts