Bierwart Jahrhunderttalent Geschrieben 24. November 2014 seine bisherigen erfolge im cup als Underdog sind mal kein Indiz dafür, dass er der richtige ist um unsere Probleme zu beheben. Vielleicht ist er aber genau der richtige um sich als nicht-Meister für die CL zu qualifizieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. November 2014 (bearbeitet) http://90minuten.at/index.php/meinung/qfq/77053-der-weg-an-die-spitze-fuehrt-ueber-die-doerfer?limitstart=0 Lesenswerter Artikel, der auch das Problem der Trainer-Auswahl der Austria anreißt. All das trifft übrigens auch auf das österreichische Nationalteam zu. Weshalb ich bezüglich einer Qualifikation auch nach wie vor sehr skeptisch bin. Man muss noch 3x gegen Liechtenstein und Moldawien ran.Was ich damit sagen will: kein Phänomen das es nur in Österreich gibt. Das ist in beinahe allen Ländern so. Deshalb hab ich auch großen Respekt vor den beiden Glasgower Klubs, die das über Jahrzehnte perfekt vorgemacht haben und dann international selbst als Underdog gute Figur gemacht haben... Was mir an der Analyse nicht gefällt ist der Umstand, dass die Erfolge der "Provinztrainer" kleingeredet werden. Hütter hat den 3 Platz letztes Jahr nicht geschafft, weil Grödig mit der "Mauertaktik" so viele Spiele gegen die "Großen" gewonnen hat, sondern weil er auch gegen die anderen "kleinen" kontinuierlich gepunktet hat. Selbiges bei Zellhofer unter Pasching. Das war damals mit Jezek, Kirchler, Glieder und Mayrleb gepflegter Fußball. Und zwar deshalb, weil Zellhofer auch die nötigen Spieler dazu hatte. Spieler die davor schon über Jahre ihre Klasse haben aufblitzen lassen und nach Pasching bei Schalke und Red Bull Salzburg gekickt haben. Also ein bisschen schwachsinnig ist der Artikel schon. Kleiner Verein =/= Mauertaktik/schnelles Umschaltspiel. Die müssen ja selbst 5x gegen andere Dorfklubs spielen... bearbeitet 24. November 2014 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. November 2014 Deshalb hab ich auch großen Respekt vor den beiden Glasgower Klubs, die das über Jahrzehnte perfekt vorgemacht haben und dann international selbst als Underdog gute Figur gemacht haben... besonders der weg der rangers ist nachahmenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2014 besonders der weg der rangers ist nachahmenswert. Für Groundhopper der perfekte Weg! Alle Ligen abgeklappert, und dann auch noch mit dem eigenen Verein... ! :hach: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. November 2014 besonders der weg der rangers ist nachahmenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. November 2014 besonders der weg der rangers ist nachahmenswert.Finanziell natürlich nicht, aber taktisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 6. Dezember 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 6. Dezember 2014 (bearbeitet) anfang september 2014: "wenn man mir zeit gibt, überwintern wir in den top 3" nuff said bearbeitet 6. Dezember 2014 von p a t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Dezember 2014 anfang september 2014: "wenn man mir zeit gibt, überwintern wir in den top 3" geht sich noch leiiiicht aus! nuff said 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Dezember 2014 Ich würd ja das erste Spiel im Frühjahr abwarten um zu beurteilen, ob es besser wird! Zur Not kann dann ja der Juniorstrainer bis Saisonende fertig spielen :D By the way letztes Jahr sah man übrigens gut wie schwach der Amateurtrainer eigendlich war... wundert mich dann auch nicht, dass zur Zeit sovwenige Talente nachrücken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2014 anfang september 2014: "wenn man mir zeit gibt, überwintern wir in den top 3" nuff said 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 7. Dezember 2014 anfang september 2014: "wenn man mir zeit gibt, überwintern wir in den top 3" nuff said ...von hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Dezember 2014 ...von hinten Jo,.. so kann man die Leistungen auch bezeichnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2014 Jo,.. so kann man die Leistungen auch bezeichnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Dezember 2014 Diese Herbstsaison ist eine Katastrophe, der internationale Startplatz kann über die Meisterschaft fast nicht mehr erreicht werden. Der Punkteschnitt und Tabellenplatz ist einer Austria nicht würdig. GB redet immer etwas von Platz 2 in der Tabelle, aber in Wirklichkeit rutschen wir immer weiter ab. Wir sollten aber eher aufpassen das wir nicht in den Abstiegskampf kommen, denn leider beginnt auch der SC Wiener Neustadt immer mehr zu punkten. Und auch Grödig wird in der letzten Runde im Herbst von uns nicht leicht zu biegen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts