Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻

da Baumgartner im Winter sowieso Geschichte sein wird sollte man sich gleich von ihm trennen.

lieber einen wie es Krätschmer & Co sagen einen "Schnellschuss" tätigen als einen 2. Bjelica/Vastic riskieren.

unter ihm sehe ich 0 Fortschritt und dieses "Pressingsystem" funktioniert sowieso nicht.

bei anderen Vereinen werden Trainer schon wegen weniger rausgeschmissen.

vielleicht hatte jedoch auch Bjelica in dem Interview vor ein paar Monaten recht wo er den kompletten Vorstand kritisierte, dass diese dem Trainer reinpfuschen, ich dachte damals nur, dass Bjelica ein schlechter Verlierer ist, jedoch hat er damit vielleicht garnicht so Unrecht.

nächsten Sonntag ist Derby und somit ein doppelt so wichtiges Spiel und vom Papier her klare Niederlage, somit sind die Vorstände jetzt gefordert.

heute hätte man mit einem Sieg zumindest bis morgen auf Platz 4. vorrücken können, jetzt rutscht man, wenn die Ergebnisse der Konkurenz stimmen wieder nach unten ab.

conclusio:

Danke Herr Baumgartner & Vorstand für diesen scheis Fußballnachmittag.

ich werde mir jetzt in Form von Bayern-BVB "richtigen" Fußball ansehen.

BAUMGARTNER RAUS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Ich kann dem Typen nicht mehr zuhören

Ja, geht mir schon länger so. Es ist höchste Zeit den Coach zu verabschieden. Ich hoffe das sich TP u d MK den Fehler Baumgartner eingestehen und nicht noch länger warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

ich erwarte mir ehrlich gesagt heute noch die Kündigung.

und wenn nicht heute dann warscheinlich nach einer Derbyniederlage.

und wenn auch danach nicht könnens mich mal alle mal.

Würde im Fall eines Baumgartner Abgang nicht Gligoroski übernehmen ?

der kann dir viel über das Meer und über Wasserleitungen erzählen aber der wird dann warscheinlich auch nicht mehr bei der Austria sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich kann ihn nicht mehr sehen und schon gar nimma hören. Sollte er noch irgendeinen Kredit gehabt haben, ist er nun endgültig verspielt. BITTE erlöst uns endlich von diesem Amateurtrainer und setzt von mir aus Ogris im Derby auf die Bank, schlechter kann es einfach nicht mehr werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Gehen die Katzians und Blechas auch, wenn wir ihn wieder erst im Frühjahr raushauen?

Nein, diese Häusln werden bleiben. Der Vip-Club braucht in Zukunft Gäste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag