Lewis Austrianer Geschrieben 1. November 2014 Haut ihn raus. Is eh scho wurscht. Die Katzians, Blechas und Parits' bleiben. Juhu, dann wird alles besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 1. November 2014 Bitte ogris beim Derby auf der Trainerbank! Kultfigur würds nicht gehen.... Und danach auf trainersuche!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 1. November 2014 da Baumgartner im Winter sowieso Geschichte sein wird sollte man sich gleich von ihm trennen. lieber einen wie es Krätschmer & Co sagen einen "Schnellschuss" tätigen als einen 2. Bjelica/Vastic riskieren. unter ihm sehe ich 0 Fortschritt und dieses "Pressingsystem" funktioniert sowieso nicht. bei anderen Vereinen werden Trainer schon wegen weniger rausgeschmissen. vielleicht hatte jedoch auch Bjelica in dem Interview vor ein paar Monaten recht wo er den kompletten Vorstand kritisierte, dass diese dem Trainer reinpfuschen, ich dachte damals nur, dass Bjelica ein schlechter Verlierer ist, jedoch hat er damit vielleicht garnicht so Unrecht. nächsten Sonntag ist Derby und somit ein doppelt so wichtiges Spiel und vom Papier her klare Niederlage, somit sind die Vorstände jetzt gefordert. heute hätte man mit einem Sieg zumindest bis morgen auf Platz 4. vorrücken können, jetzt rutscht man, wenn die Ergebnisse der Konkurenz stimmen wieder nach unten ab. conclusio: Danke Herr Baumgartner & Vorstand für diesen scheis Fußballnachmittag. ich werde mir jetzt in Form von Bayern-BVB "richtigen" Fußball ansehen. BAUMGARTNER RAUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. November 2014 Ich kann dem Typen nicht mehr zuhören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 1. November 2014 Haut ihn raus. Is eh scho wurscht. Die Katzians, Blechas und Parits' bleiben. Juhu, dann wird alles besser! Gehen die Katzians und Blechas auch, wenn wir ihn wieder erst im Frühjahr raushauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 1. November 2014 Ich kann dem Typen nicht mehr zuhören Ja, geht mir schon länger so. Es ist höchste Zeit den Coach zu verabschieden. Ich hoffe das sich TP u d MK den Fehler Baumgartner eingestehen und nicht noch länger warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 1. November 2014 Würde im Fall eines Baumgartner Abgang nicht Gligoroski übernehmen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 1. November 2014 ich erwarte mir ehrlich gesagt heute noch die Kündigung. und wenn nicht heute dann warscheinlich nach einer Derbyniederlage. und wenn auch danach nicht könnens mich mal alle mal. Würde im Fall eines Baumgartner Abgang nicht Gligoroski übernehmen ? der kann dir viel über das Meer und über Wasserleitungen erzählen aber der wird dann warscheinlich auch nicht mehr bei der Austria sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. November 2014 Ich kann ihn nicht mehr sehen und schon gar nimma hören. Sollte er noch irgendeinen Kredit gehabt haben, ist er nun endgültig verspielt. BITTE erlöst uns endlich von diesem Amateurtrainer und setzt von mir aus Ogris im Derby auf die Bank, schlechter kann es einfach nicht mehr werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 1. November 2014 zuerst müssen diejenigen verschwinden die uns den käse eingebrockt haben!! der fisch beginnt am kopf kopf zu stinken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. November 2014 Gehen die Katzians und Blechas auch, wenn wir ihn wieder erst im Frühjahr raushauen?Nein, diese Häusln werden bleiben. Der Vip-Club braucht in Zukunft Gäste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 1. November 2014 Achtung, Baum fällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 1. November 2014 Würde im Fall eines Baumgartner Abgang nicht Gligoroski übernehmen ? hat der überhaupt die lizenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2014 hat der überhaupt die lizenz austria vergangenheit? nur das fett geschriebene ist wohl auswahlkriterium für einen trainer bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 1. November 2014 Platz 3 wir kommen in Riesenschritten dank unserem Wunderwuzitrainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts