Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2014 Mein Gott, wie berechenbar. Wie leicht ihr zu manipulieren seid. Ein paar richtig gesetzte Worte eines völlig überforderten und unglaublich unfähigen Trainers und schon verschiebt er geschickt die Schuldverteilung. Und die Lemmingmasse macht, was er erwartet. Was für ein Schauspiel. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2014 Mein Gott, wie berechenbar. Wie leicht ihr zu manipulieren seid. Ein paar richtig gesetzte Worte eines völlig überforderten und unglaublich unfähigen Trainers und schon verschiebt er geschickt die Schuldverteilung. Und die Lemmingmasse macht, was er erwartet. Was für ein Schauspiel. auch bjelica hat brauchbare (bezieht sich auf das in sportnet)Interviews gegeben, die Leistung spricht halt immer für sich . das im Kurier ist eher peinlich, da merkt man wie hilflos er ist und das er den spielern nicht's vermitteln kann und wiedermal draufhaut.. . nur leider ist er unglAubwürdig,immer die selben Spieler aufstellen, und nacher rumschimpfen anstatt Konsequenzen zu ziehen is einfach schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2014 auch bjelica hat brauchbare (bezieht sich auf das in sportnet)Interviews gegeben, die Leistung spricht halt immer für sich . das im Kurier ist eher peinlich, da merkt man wie hilflos er ist und das er den spielern nicht's vermitteln kann und wiedermal draufhaut.. . nur leider ist er unglAubwürdig,immer die selben Spieler aufstellen, und nacher rumschimpfen anstatt Konsequenzen zu ziehen is einfach schwach Sollte es heute nicht klappen, darf man gespannt sein. Die "mächtigen Zwei" laufen ja nicht auf heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. Oktober 2014 Wie kann ich jemanden hassen, den ich nicht persönlich kenne? Was hat er dir getan? Solche Aussagen kann nur jemand treffen, der selbst nicht ganz OK ist. Von mir aus magst du seine Spielweiße nicht, ihn deshalb zu hassen ... musst schon ein eigenartiger Typ sein. Wahrscheinlich hat er ihm mal nicht geantwortet..., oder er hat auf sein Rad schlecht aufgepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Oktober 2014 Wenn ich solche Statements wie von unserem supertollen Erfolgs-Coach lese, wünsch ich mir einfach nur noch einen möglichst schnellen Trainerwechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2014 "Is er so bled oder stöt er si nur so? - Na,na, der is so bled! Bitte dieses Zitat korrigieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Oktober 2014 (bearbeitet) Sorry, das Kurier-Interview zeigt für mich Inkompetenz und Hilflosigkeit. - Auf Spieler diffus in der Öffentlichkeit hinzuhauen ist ein absolutes "no go" - Erst nach einigen Monaten zu erkennen, dass man die falschen Spieler für ein Spielsystem hat zeigt nicht gerade von Sachwissen. Eigentlich hätte er nur in diesem Forum lesen müssen und er hätte das schon früher "erfahren" ;-) - Wenn ich nach einen halben Jahr die Kondition der Spieler kritisiere, sollte ich mich als Übungsleiter vorerst wohl selbst hinterfragen. - Sich selbst als Einzigen zu benennen der mindestens 100% gibt, erzeugt in mir einen schalen Geschmack. - Und schließlich hat das alles nichts damit zu tun, dass - für mich als Aussenstehender - kein System und eigentlich auch sonst alles woran ich die Handschrift eines Kampfmannschaftstrainers erkennen könnte nicht ersichtlich ist. So leid es mir tut, ich fürchte er ist bei uns gescheitert. Meine einzige Hoffnung ist aktuell: Ich irre mich und alles wird wieder gut - traurigerweise glaube ich das aber nicht wirklich. bearbeitet 25. Oktober 2014 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. Oktober 2014 Mein Gott, wie berechenbar. Wie leicht ihr zu manipulieren seid. Ein paar richtig gesetzte Worte eines völlig überforderten und unglaublich unfähigen Trainers und schon verschiebt er geschickt die Schuldverteilung. Und die Lemmingmasse macht, was er erwartet. Was für ein Schauspiel. Ach so? Sind jetzt etwa wieder alle zufrieden? Ich merk nichts davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Oktober 2014 Sind jetzt etwa wieder alle zufrieden? Ich merk nichts davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. Oktober 2014 Die "mächtigen Zwei" laufen ja nicht auf heute. Sicher? - Erst nach einigen Monaten zu erkennen, dass man die falschen Spieler für ein Spielsystem hat zeigt nicht gerade von Sachwissen. Ist dem so? Weißt Du was er mit TP und MK VOR der Saison bei seiner Bestellung besprochen hat? Hat er unter Umständen bemerkt, dass er glaubt, dass der Kader nicht ausreichen wird, aber er wurde von den Vorständen "vertröstet/hingehalten", dass man keinen allzu radikalen Schnitt gleich machen will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2014 Sicher?Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikWien Banklwärmer Geschrieben 25. Oktober 2014 Es ähneln sich inzwischen die Aussagen von Baumgartner mit jenen von Bjelica nur wenige Monate zuvor und ich denke nicht das Baumgartner das Problem ist, Bjelica war sicher kein glücklicher Griff - aber auch er hatte mit einigen Dingen die er ansprach sicher nicht unrecht, "Wenn man sich das ansieht, dann ist die Herumraunzerei, ob das Training jetzt so oder so gestaltet wird, völlig fehl am Platz. Wenn man Profi bei Austria ist und auf dem Platz seinen Beruf gut umsetzen kann – dann ist das doch das Geilste, was dir passieren kann, oder?" Kurier Online 25.10. "Wenn man mit "normalen" Menschen spricht, dann verstehen die sicher nicht, dass ein Fußballprofi vielleicht nicht voll motiviert ist. Es reißt ihnen ja eh niemand den Kopf ab." Kurier Online 25.10. "Ich finde es extrem schade, wenn ein Spieler bei Austria Wien einen Trainer braucht, um Motivation zu finden. Die Raunzer-Mentalität habe ich ab und zu auch bemerkt." Kurier Online 25.10. "Man kann ja schlecht spielen, aber dann muss man sich voll reinhauen. Ich kann zu 100 Prozent sagen, dass nicht jeder Spieler in letzter Zeit begriffen hat, worum es geht." Kurier Online 25.10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 25. Oktober 2014 Ach so? Sind jetzt etwa wieder alle zufrieden? Ich merk nichts davon. Zufrieden natürlich nicht, aber sie gratulieren dem Trainer zu dem tollen Interview und schon sinds wieder die Spieler die schuld sind und der Trainer wirds schon richten. Gar nichts wird er richten, dazu fehlt im einfach die Kompetenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 25. Oktober 2014 Zufrieden natürlich nicht, aber sie gratulieren dem Trainer zu dem tollen Interview und schon sinds wieder die Spieler die schuld sind und der Trainer wirds schon richten. Gar nichts wird er richten, dazu fehlt im einfach die Kompetenz. Und was für Kompetenzen hast den du um ihm die Kompetenz abzusprechen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 25. Oktober 2014 Sorry, das Kurier-Interview zeigt für mich Inkompetenz und Hilflosigkeit. - Auf Spieler diffus in der Öffentlichkeit hinzuhauen ist ein absolutes "no go" - Erst nach einigen Monaten zu erkennen, dass man die falschen Spieler für ein Spielsystem hat zeigt nicht gerade von Sachwissen. Eigentlich hätte er nur in diesem Forum lesen müssen und er hätte das schon früher "erfahren" ;-) - Wenn ich nach einen halben Jahr die Kondition der Spieler kritisiere, sollte ich mich als Übungsleiter vorerst wohl selbst hinterfragen. - Sich selbst als Einzigen zu benennen der mindestens 100% gibt, erzeugt in mir einen schalen Geschmack. - Und schließlich hat das alles nichts damit zu tun, dass - für mich als Aussenstehender - kein System und eigentlich auch sonst alles woran ich die Handschrift eines Kampfmannschaftstrainers erkennen könnte nicht ersichtlich ist. So leid es mir tut, ich fürchte er ist bei uns gescheitert. Meine einzige Hoffnung ist aktuell: Ich irre mich und alles wird wieder gut - traurigerweise glaube ich das aber nicht wirklich. +1 und ich fürchte das nichts ändern wird MK und TP stehen nach wie vor hinter ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts