Recommended Posts

ASB-Legende

Alter stell dich nicht an.

Die Aussage die Spieler würden das 2:1 "vermutlich" in der Pratersauna "feiern" ist keine Meinung, das ist eine Behauptung. Eine unbewiesene.

Inhaltliche Kritik bzgl. Blog hat man von dir auch noch keine vernommen.

Immer nur die Pappen offen auf eine ungute, pseudozynische Art und Weise.

Garniert mit einer "Ich bin so eine harte Sau, weil ich Ansichten vertrete, die sich sonst keiner vertreten traut".

Mein Gott bist du als User (das kann ich beurteilen, über die Person, die dahinter steckt steht mir kein Urteil zu; gilt aber auch vice versa) lächerlich.

+1000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wenn man 2 derartige flaschen auf der 6er position herumlaufen hat braucht man sich nicht wundern, wenn wir im spielaufbau krachen wie ein kaisersemmerl.

Und der gute heinz darf ruhig seine pappen halten, immerhin ist er in dieser saison an 3 toren der hauptschuldige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Aber alles austauschen ist auch keine Lösung und viel zu kurzsichtig (jene die das geschrieben haben, werden das heute, nachdem die ersten Emotionen vorüber sind, wahrscheinlich sowieso wieder relativieren).

Wer soll nachkommen? SD wird onehin schon einer gesucht. Das ist ein wichtiger Managerposten, der nicht nur viel kostet, sondern auch viele Skills verlangt. Wollt ihr jetzt einfach den Erstbesten SD nehmen, ohne vorher mit mehreren Kandidaten Gespräche zu führen? Dasselbe gilt bei den anderen kritisierten Posten. Jetzt alle raushauen wäre ja ein phänomenaler Blödsinn. Wo auf der Welt lässt sich in 1-2 Wochen ein ganzer Trainerstab finden, wenn es nicht die erstbeste Lösung sein soll? Aber genau diese erstbeste Lösung ist es, die dann von denselben Leuten wieder kritisiert werden würde.

EBEN DAS zeigt, daß die ganze Vereinsführung lachhaft ist, schon Bjelica hätte man iim Winter entlassen und sich auch auf die Suche nach einem neuen SD machen müssen. so hat man einfach nur weitergewurschtelt und verscheißt jetzt erneut Zeit wie nur was.

Wir sind verdient letzter und spielen eine absolute Katastrophe heuer. Da gibt's nichts schönzureden. Das ist nicht nur peinlich, das ist wie Kraetschmar schon sagt zum schämen. Ich habe das Gefühl, manchen geht durch den zweistelligen Tabellenplatz plötzlich ordentlich der Schlipps, doch genau das wäre der größte Fehler! Wenn man in der Panik einfach wild um sich schlägt und ohne Rücksicht auf Verluste alles und jeden austauscht. Hochwertigen Ersatz kann es in einer so kurzen Zeit keinen geben, deswegen, wenn überhaupt, punktuelle Veränderung.

Viel kann man in dieser Situation nicht machen. Einen Trainerwechsel würde ich nichtsdestotrotz für verfrüht halten, und den Spielern muss eines klar werden; Aus der Scheißgasse können sie sich nur selber und nur sie ziehen. Da kann ihnen weder ein "besserer" Trainer, noch die Fans oder jemand anderer helfen.

Ein Möchtegerntrainer, der bis jetzt in keiner MS Erfolg hatte, der nichts als peinliche Phrasen drischt ohne Ende und der die Austria auf einen letzten Platz geführt hat, gehört rausgeschmissen.

ps. Die TP-Forderungen sind sowieso irgendwie skurril, weil er ja sowieso geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Mittlerweile bin ich lange genug im Forum hier, dass ich die meisten Leute einschätzen kann, wo sie ungefähr stehen von der Meinung her. Das sage ich deswegen, weil wir seit ich hier im Forum bin vier Trainer hatten (Stöger, Bjelica, Gager, Baumgartner) und ich von dir nicht ein einziges Mal ein Lob gehört habe.

Was ist denn deiner Meinung nach der passende und leistbare Trainer für die Austria? Wenns um Trainerkritik geht, bist du immer ganz vorne dabei, aber wie schaut's mit Fachwissen aus? Ich nehme doch stark an, dass du zumindest 1-2 leistbare Alternativen nennen kannst. Im kritisieren Weltmeister sein und dann nicht eine gute Alternative bringen (bisher von dir nichts dergleichen gesehen) finde ich ehrlich gesagt schwach.

Ich kann's nur wiederholen: Wir sind nicht Real Madrid. Topqualität können wir uns nicht leisten, wenn die überhaupt zu uns kommen wollen würde. Irgendwelche Schönheitsmakel werden Spieler und Trainer immer haben. Entweder sie kommen mit Erfolg von einem relativen No-Name-Verein oder erfolglos von einem Topclub. Erfolgreich von einem Topclub ist ein feuchter Traum, der nichtmal für den FC Salzburg leistbar ist.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Du vermischt wieder einmal Dinge.

Aber egal. Du wirst/Ihr werdet mit Eurer Meinung immer mehr Leute erreichen, als es die Kritiker tun werden. Daher geht es diesem Land so "gut".

Violette Grüße

ich vermische sachen?

und im gleichen posting ziehst du schlüsse über die situation in einem land? :laugh: :laugh: (in dem es übrigens trotz aller ärgernisse lebenswerter ist als in 98% aller anderen :laugh:)

zu geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

ich vermische sachen?

und im gleichen posting ziehst du schlüsse über die situation in einem land? :laugh: :laugh: (in dem es übrigens trotz aller ärgernisse lebenswerter ist als in 98% aller anderen :laugh:)

zu geil

Du solltest Dir Deinen Bruder (?) zum Vorbild nehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen

Frage an die Community: Was eurer Meinung muß noch paßieren bis der Vorstand von Austria Wien einsieht,dass das Experiment Baumgartner gescheitert ist...oder aber sie haben die Hoffnung mit Baumgartner kommt man bis in das Cupfinale.trifft dort auf den Meister und spielt trotz Abstieg in Liga 1 international..... :laugh:

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

oder aber sie haben die Hoffnung mit Baumgartner kommt man bis in das Cupfinale.trifft dort auf den Meister und spielt trotz Abstieg in Liga 1 international.....

Du hast es erfasst. Genau DAS ist der Plan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Du hast es erfasst. Genau DAS ist der Plan.

v.a. spielt man als verlierer des finales gar nicht international.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Mittlerweile bin ich lange genug im Forum hier, dass ich die meisten Leute einschätzen kann, wo sie ungefähr stehen von der Meinung her. Das sage ich deswegen, weil wir seit ich hier im Forum bin vier Trainer hatten (Stöger, Bjelica, Gager, Baumgartner) und ich von dir nicht ein einziges Mal ein Lob gehört habe.

Stimmt so nicht, weil ich Stöger kritisiert und gelobt habe. Aber WAS sollte man an NB, HG und GB LOBEN??? WAS????

Was ist denn deiner Meinung nach der passende und leistbare Trainer für die Austria? Wenns um Trainerkritik geht, bist du immer ganz vorne dabei, aber wie schaut's mit Fachwissen aus? Ich nehme doch stark an, dass du zumindest 1-2 leistbare Alternativen nennen kannst. Im kritisieren Weltmeister sein und dann nicht eine gute Alternative bringen

(bisher von dir nichts dergleichen gesehen) finde ich ehrlich gesagt schwach.

Das ist das gewohnte Totschlagargument, ich brauche kein Fachwissen, um einen Herrn GB lachhaft zu finden, wenn dieser Herr mieseste Darbietungen ein ums andere Mal schönredet. Und ich bin nicht verantwortlich für die Spielphilosophie des Vereins, hat in der Führung irgendwer überlegt, wie man als Austria auftreten möchte und anhand dessen den oder die Trainer ausgewählt? Nein, es wurden völlig unterschiedliche Leute geholt, sagt genug aus. Und einen Schmid hat man als zu gering betrachtet, ein Stöger als SD ging ned, weil man den ormen Parits ned in den Pense schicken konnte. Gibt es bei uns Trainerscouting oder Spielerscouting? Wohl nicht. Ein Fink bot sich an, brauch ma ned. Stattdessen holt man einen Trainer, der immer nur im Cup erfolgreich war.

Ich kann's nur wiederholen: Wir sind nicht Real Madrid. Topqualität können wir uns nicht leisten, wenn die überhaupt zu uns kommen wollen würde. Irgendwelche Schönheitsmakel werden Spieler und Trainer immer haben. Entweder sie kommen mit Erfolg von einem relativen No-Name-Verein oder erfolglos von einem Topclub. Erfolgreich von einem Topclub ist ein feuchter Traum, der nichtmal für den FC Salzburg leistbar ist.

Hat irgendwer behauptet, wir wären Real??? Hat irgendwer behauptet, man solle Ancelotti oder Pep rauskaufen? Wo liest du das?? Man kann als Verein festlegen, welches System, welche Philosophie gespielt werden soll und anhand dessen festlegen, wer in Frage kommt, Stöger war nur zweite Wahl hinter Foda, dann Bjelica als Peitschenknaller, Gager und jetzt ein sog. Systemtrainer. Wo ist da Kontinuität oder System dahinter???? Warum schaut man sich nicht um in der Schweiz, in Slowenien, Tschechien, Kroatien usw.??? aber halt, da müßte sich der Greis Parits ja ins Ausland bewegen, um Gotteswillen.

Und generell: um Unfähigkeit zu erkennen, brauche ich weder eine Trainerausbildung noch zB eine Politikerausbildung. Und wer eine Austria auf den letzten Platz führt, ist ein Rohrkrepierer.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag