Die 1er Frage - Wer soll mittelfristig das ÖFB-Tor hüten?


Vöslauer

Die 1er Frage - Wer soll mittelfristig das ÖFB-Tor hüten?  

244 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

Dem @sulzaist sicher einer abgegangen

Nein, im Gegenteil. Es würde mich sehr freuen, wenn wir eine absolut fehlerlosen NT-Torwart hätten. Nur ist eben das eingetreten, was jedem Torhüter einmal passiert. Im Gegensatz zu manch anderen Usern muss ich Schlager aber deshalb nicht schwachreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Gut, so weit ich gesehen habe, hat Schlager bei einem 0:5 genau einen wirklich fatalen Fehler gemacht, und den beim letzten Tor, als schon alles klar war.

Klingt für mich jetzt nicht danach, als ob seine NT-Karriere damit schon zu Ende wäre.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
firewhoman schrieb vor 7 Stunden:

Gut, so weit ich gesehen habe, hat Schlager bei einem 0:5 genau einen wirklich fatalen Fehler gemacht, und den beim letzten Tor, als schon alles klar war.

Also ist ein Fehler weniger schwer, wenn der Torhüter vorher schon viele Tore bekommen hat? Imho sollte das in der Beurteilung für das NT keinen Unterschied machen.

Ansonsten: Bisschen schmunzeln hab ich gestern schon müssen beim Fehler gestern, aber eben nur, weil es in der Diskussion hier Thema war, dass er schon lange nicht gepatzt hat. Ein Fehler ändert wenig daran, dass er aktuell der beste Torhüter wäre. Leider wird das dank CoVid-19 eher zur Nebensache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Silva schrieb vor einer Stunde:

Also ist ein Fehler weniger schwer, wenn der Torhüter vorher schon viele Tore bekommen hat? Imho sollte das in der Beurteilung für das NT keinen Unterschied machen.

Ansonsten: Bisschen schmunzeln hab ich gestern schon müssen beim Fehler gestern, aber eben nur, weil es in der Diskussion hier Thema war, dass er schon lange nicht gepatzt hat. Ein Fehler ändert wenig daran, dass er aktuell der beste Torhüter wäre. Leider wird das dank CoVid-19 eher zur Nebensache.

Jein. Der Fehler bleibt der Fehler, aber die Bedeutung ist eine unterschiedliche. Beim 0:5 wird ihn keiner einen Matchloser nennen, beim 0:1 wäre es schon möglicherweise entscheidend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also Schlagers Fehler zählt nicht weils schon 4:0 gestanden ist, Stankovics Fehler zählen weniger weil er mit der Mannschaftsleistung unzufrieden ist aber Strebingers Fehler sind extrem schlimm und zählen immer voll? Hab ich das jetzt richtig verstanden?:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Boidi schrieb vor 12 Minuten:

Also Schlagers Fehler zählt nicht weils schon 4:0 gestanden ist, Stankovics Fehler zählen weniger weil er mit der Mannschaftsleistung unzufrieden ist aber Strebingers Fehler sind extrem schlimm und zählen immer voll? Hab ich das jetzt richtig verstanden?:confused:

Wenn Strebinger so wenige Fehler macht wie Schlager, dann ist er gleich zu beurteilen. Wenn aber ein grundsätzlich so gut wie fehlerfreier Tormann mal einen Fehler macht, und der bleibt dann noch dazu folgenlos (im Hinblick auf das Ergebnis), dann ist das was anderes wie wenn dauernd Hoppalas passieren. Ich weiß es aber nicht, wie es bei Strebinger ist, weil ich ihn praktisch nie sehe, das muss ich anderen überlassen. Wie du bemerkt haben wirst, habe ich nur über Schlager und nur über dieses eine Spiel geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
firewhoman schrieb vor 58 Minuten:

Wenn Strebinger so wenige Fehler macht wie Schlager, dann ist er gleich zu beurteilen. Wenn aber ein grundsätzlich so gut wie fehlerfreier Tormann mal einen Fehler macht, und der bleibt dann noch dazu folgenlos (im Hinblick auf das Ergebnis), dann ist das was anderes wie wenn dauernd Hoppalas passieren. Ich weiß es aber nicht, wie es bei Strebinger ist, weil ich ihn praktisch nie sehe, das muss ich anderen überlassen. Wie du bemerkt haben wirst, habe ich nur über Schlager und nur über dieses eine Spiel geschrieben.

War auch nicht direkt auf dich bezogen sondern auf den allgemeinen Tenor in dem Theard ;)

Klar ist Schlager aktuell der beste und konstanteste TW in Österreich, aber ein Stankovic oder gar ein Lindner sind sicherlich keinen Deut besser als ein Strebinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Boidi schrieb vor 2 Minuten:

War auch nicht direkt auf dich bezogen sondern auf den allgemeinen Tenor in dem Theard ;)

Klar ist Schlager aktuell der beste und konstanteste TW in Österreich, aber ein Stankovic oder gar ein Lindner sind sicherlich keinen Deut besser als ein Strebinger

Agree. (Nach allem, was ich weiß, was zugegeben nicht sehr viel ist.)

Das haben aber auch schon einige gesagt, dass Schlager derzeit herausragt, aber dann nicht mehr viel Unterschied zwischen den anderen hinter ihm ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.