Die 1er Frage - Wer soll mittelfristig das ÖFB-Tor hüten?


Vöslauer

Die 1er Frage - Wer soll mittelfristig das ÖFB-Tor hüten?  

244 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
sulza schrieb vor 20 Stunden:

Das wird sich zeigen. Es gibt keinen fehlerlosen Torwart und Strebingers Fehler passieren auch nicht täglich.

Naja..du lebst halt in der Hoffnung dass sich Schlager und Stankovic ab jetzt regelmäßig anschütten, damit Strebinger die Chance bekommt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Naja..du lebst halt in der Hoffnung dass sich Schlager und Stankovic ab jetzt regelmäßig anschütten, damit Strebinger die Chance bekommt..

Stankovic ist doch auch immer wieder für Fehler gut, genauso wie jeder andere Torwart. Im Herbst 2018 war Strebinger exterm stark und fehlerlos unterwegs, so ist es jetzt bei Schlager. Auch andere Torhüter wie Siebenhandl oder Pervan hatten bessere und schlechtere Phasen. Aber Strebinger immer wieder künstlich schwachzureden und ihm zu unterstellen, er würde regelmäßig patzen, ist ein bisschen lächerlich.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 3 Minuten:

Stankovic ist doch auch immer wieder für Fehler gut, genauso wie jeder andere Torwart. Im Herbst 2018 war Strebinger exterm stark und fehlerlos unterwegs, so ist es jetzt bei Schlager. Auch andere Torhüter wie Siebenhandl oder Pervan hatten bessere und schlechtere Phasen. Aber Strebinger immer wieder künstlich schwachzureden und ihm zu unterstellen, er würde regelmäßig patzen, ist ein bisschen lächerlich.

Der letzte, grobe Patzer ist noch nicht so lange her

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Der letzte, grobe Patzer ist noch nicht so lange her

 

Die teilweise sehr starken Paraden der letzten Runden darfst du dann auch posten. Ich wusste außerdem gar nicht, dass eine Nicht-Einberufung dadurch begründet wird, welcher Torwart zuletzt einen Fehler gemacht hat. Sieht man sich die LASK-Spiele genauer an, kann ich dir sicher auch die eine oder andere Situation herausschneiden, in denen Schlager Fehler passiert sind. Außerdem: Wann passierte Strebingers vorletzter Patzer? So ein einziges Beispiel ist absoluter Blödsinn und beweist einfach gar nichts.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 9 Minuten:

Die teilweise sehr starken Paraden der letzten Runden darfst du dann auch posten. Ich wusste außerdem gar nicht, dass eine Nicht-Einberufung dadurch begründet wird, welcher Torwart zuletzt einen Fehler gemacht hat. Sieht man sich die LASK-Spiele genauer an, kann ich dir sicher auch die eine oder andere Situation herausschneiden, in denen Schlager Fehler passiert sind. Außerdem: Wann passierte Strebingers vorletzter Patzer? So ein einziges Beispiel ist absoluter Blödsinn und beweist einfach gar nichts.

Ich glaube, der gegenwind gegen Strebinger wär hier herinnen gar nicht so schlimm, wenn du nicht ihn in allen Tönen gelobt hättest und zur Beweisführung ein Video aus dem Jahr 2018 gepostet hättest.

Ich denke, der Strebinger aus dem 1. Halbjahr der letzten Saison wär der absolut beste Kandidat gewesen. Heuer hat er schon einige Fehler gehabt (im Vergleich dazu Stankovic und Schlager weitaus stabiler).

Zu Lindner kann ich nichts sagen, da ich die 2. deutsche Liga nicht verfolge. Er wäre aber eine typische Foda-Nominierung.
Darum rechne ich auch mit Schlager, Stankovic und Lindner. Nr. 1 wäre für mich (und nicht nur aus schwarz-weißer Brille) Schlager. Ich fürchte mich aber immer noch vor einer fodaesken Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Steve McManaman schrieb Gerade eben:

Ich denke, der Strebinger aus dem 1. Halbjahr der letzten Saison wär der absolut beste Kandidat gewesen. Heuer hat er schon einige Fehler gehabt (im Vergleich dazu Stankovic und Schlager weitaus stabiler).

Das kann man zumindest bei Schlager so argumentieren. Nur Strebinger direkt als lächerlich abzutun und ihm seine Qualitäten abzusprechen ist einfach unrichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 1 Minute:

Das kann man zumindest bei Schlager so argumentieren. Nur Strebinger direkt als lächerlich abzutun und ihm seine Qualitäten abzusprechen ist einfach unrichtig.

Ich zumindest hätte ihn nicht als "lächerlich" abgetan. Allerdings nochmals: Auch Stankovic hat, so wie ich es mitbekommen habe, heuer stabiler als Strebinger gespielt. Was aber die Qualitäten eines Richard Strebinger nicht schmälert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Steve McManaman schrieb Gerade eben:

Ich zumindest hätte ihn nicht als "lächerlich" abgetan. Allerdings nochmals: Auch Stankovic hat, so wie ich es mitbekommen habe, heuer stabiler als Strebinger gespielt. Was aber die Qualitäten eines Richard Strebinger nicht schmälert.

Das stimmt, du hast da sehr respektvoll argumentiert. Stankovic ist nach meinen Einschätzungen der letzten Jahre aber auch nicht der extrem stabile Torwart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 1 Minute:

Das stimmt, du hast da sehr respektvoll argumentiert. Stankovic ist nach meinen Einschätzungen der letzten Jahre aber auch nicht der extrem stabile Torwart.

Ja, aber aktuell für mich stabiler als Strebinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Schlager war, wie da ganze LASK, extrem gepuscht und euphorisch, klar reist den das mit, und dann hat er echte Traumparaden fast am laufenden Band. Ob das in der Nationalelf dann auch so sein würd, is halt dann die Frage.

Stankovic war vor zwei drei Spielen extrem unzufrieden mit der Teamleistung in der Liga. Dem hast richtig angesehen wie er am liebsten alles selber machen würd. Die letzten Aussetzer würd ich daher eher weniger schwer wiegen lassen.

Ausgebildet san beide Top, also meiner Meinung nach werden andere Bewertungen (Wie fügt er sich ein, wie reißt er mit, usw.) den Ausschlag geben.

 

bearbeitet von MZPW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MZPW schrieb vor 5 Stunden:

Schlager war, wie da ganze LASK, extrem gepuscht und euphorisch, klar reist den das mit, und dann hat er echte Traumparaden fast am laufenden Band. Ob das in der Nationalelf dann auch so sein würd, is halt dann die Frage.

Stankovic war vor zwei drei Spielen extrem unzufrieden mit der Teamleistung in der Liga. Dem hast richtig angesehen wie er am liebsten alles selber machen würd. Die letzten Aussetzer würd ich daher eher weniger schwer wiegen lassen.

Ausgebildet san beide Top, also meiner Meinung nach werden andere Bewertungen (Wie fügt er sich ein, wie reißt er mit, usw.) den Ausschlag geben.

 

Gut dann zählt kein Patzer vonn Strebinger schwer:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Boidi schrieb am 10.3.2020 um 21:38 :

Stankovic hatte doch heuer auch schon ordentliche blackouts oder?

Der schüttet sich ja regelmäßig an. Man muss nur in den Salzburg-Channel schauen, dort will der Großteil der User Stanković auch nicht als Einser bei Red Bull haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Eldoret schrieb am 10.3.2020 um 20:58 :

Naja..du lebst halt in der Hoffnung dass sich Schlager und Stankovic ab jetzt regelmäßig anschütten, damit Strebinger die Chance bekommt..

Die Hoffnung war ja auch nicht unberechtigt, wie man sieht. 

LG nach Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.