Die 1er Frage - Wer soll mittelfristig das ÖFB-Tor hüten?  

248 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

michi87 schrieb vor 14 Stunden:

Also ich hab Blaswich nun schon einige Male gesehen und bin wirklich verwundert, dass Schlager nicht an seiner Stelle eingesetzt wird..

Schlager wird gerade erst wieder fit von seiner Verletzung, war gestern auch wieder auf der Bank. Ich denke, wenn Blaswich so weiter macht, wird es auch nicht lange dauern, bis Schlager wieder im Tor steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Prickelnd

https://www.sn.at/sport/fussball/red-bull-salzburg/jaehriger-profis-red-bull-salzburg-168757675

@AustrianFootballScout

Wird er derjenige sein, der die Threadfrage zu einer rein rhetorischen machen wird? 

Ist es er, der langfristig das ÖFB-Tor hüten wird? Bitte leg dich fest, dann kannst du dich in 6 Jahren selbst zitieren. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Just now, Vöslauer said:

https://www.sn.at/sport/fussball/red-bull-salzburg/jaehriger-profis-red-bull-salzburg-168757675

@AustrianFootballScout

Wird er derjenige sein, der die Threadfrage zu einer rein rhetorischen machen wird? 

Ist es er, der langfristig das ÖFB-Tor hüten wird? Bitte leg dich fest, dann kannst du dich in 6 Jahren selbst zitieren. ;)

Kann ja hier eigentlich nur verlieren falls ich "Nein" sagen, weil nur wenn er wirklich gut wird, besteht die Chance das Jahre später Leute seinen Namen im Forum durchsuchen werden. :D

Ich fand ihn bei der Next Generation Trophy im Sommer leider etwas unsicher, hatte auch paar Patzer dabei. Ist im Jahrgang sicher der beste Goali bei den 2010ern und darf schon bei den 2009ern drüber spielen, aber das ist oft so bei Keepern + bei der Konkurrenz des Landes, ist es nicht schwer in Österreich.

Zur Frage: Kann sein, er ist jung und erst 14 (!), hat in 6 Spielen 5 Mal die 0 gehalten diese Saison in der U16, aber ich glaube das Stand jetzt es etwas mehr talentiertere Keeper gibt, die zwar 1-5 Jahre älter sind, aber ich im ähnlichen Alter damals als stärker wahrgenommen habe. Teo Hupfauf kann schon gut was am Ball, aber kann schwer einschätzen wie die Konkurrenz in ~10 Jahren sein wird. 

Falls eine A. Schlager, Pentz Karriere zum Nationaltorhüter reicht, dann könnte er vlt im Tor stehen, falls mehr benötigt glaube ich sicher nicht. 

13 minutes ago, Vöslauer said:

Ist es er, der langfristig das ÖFB-Tor hüten wird?

Ich sage es wird Salko Hamzic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AustrianFootballScout schrieb vor 9 Stunden:

Ich sage es wird Salko Hamzic.

Hoffentlich hat Salzburg dann einen vernünftigen Plan mit ihm. Die Durchlässigkeit bei Salzburger Tormännern ist ja quasi null, Köhn ist der einzige, der es zumindest über einen kleinen Umweg geschafft hat.

Edit: Wobei Köhn zu spät zu Salzburg gewechselt ist, um den ihnen zuschreiben zu können.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
4 hours ago, issoisso said:

Und dann spielt er für Bosnien :davinci:

Bosnien hat sich damals im Jahrgang klar für Faris Mehic entschieden, hat Salko Hamzic deswegen nie nominiert. Nur deswegen hat Salko Hamzic sich für uns entschieden, davor hatte er mehrere Jahre auf Bosnien gewartet und wollte unsere Staatsbürgerschaft nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...