Die 1er Frage - Wer soll mittelfristig das ÖFB-Tor hüten?


Vöslauer

Die 1er Frage - Wer soll mittelfristig das ÖFB-Tor hüten?  

244 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten:

Finde es dennoch seltsam, dass Lindner ohne großem Fehler im NT so weg vom Fenster ist.

Wer nicht fit ist, scheidet von vornherein aus. Das kann man nicht in Frage stellen, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
firewhoman schrieb vor 2 Minuten:

Wer nicht fit ist, scheidet von vornherein aus. Das kann man nicht in Frage stellen, denke ich.

Schon klar, aber mittlerweile hat er wieder einen Verein. Man hat ja den Eindruck, dass er momentan nicht mal Torwart Nr. 3 werden kann, obwohl er am Beginn zum Stamm gezählt hat.

Gab glaube ich auch wenige Qualis, in denen 3 verschiedene Torhüter zum Startelf-Einsatz gekommen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Auch wenn mir bisher so ziemlich alles was ich von Schlager bisher gesehen habe sehr gut gefallen hat sollte man meiner Meinung nach doch noch etwas abwarten bevor man ihn sofort als neue und langfristige Nummer 1 feiert/fordert, man hat ja z.B. bei Strebinger gesehen, der ja vor nicht allzulanger Zeit wirklich auch ähnliche Leistungen gebracht hat wie Schlager und der sich jetzt auch schon über einen nicht unwesentlichen Zeitpunkt hinweg kaum mehr von den restlichen Bundesligakeepern abhebt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schooontn schrieb vor 40 Minuten:

Auch wenn mir bisher so ziemlich alles was ich von Schlager bisher gesehen habe sehr gut gefallen hat sollte man meiner Meinung nach doch noch etwas abwarten bevor man ihn sofort als neue und langfristige Nummer 1 feiert/fordert, man hat ja z.B. bei Strebinger gesehen, der ja vor nicht allzulanger Zeit wirklich auch ähnliche Leistungen gebracht hat wie Schlager und der sich jetzt auch schon über einen nicht unwesentlichen Zeitpunkt hinweg kaum mehr von den restlichen Bundesligakeepern abhebt. 

Bin mir eh ziemlich sicher dass Stankovic oder Lindner wieder im Tor stehen wird wenn sie fit sind..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Strafraumkobra schrieb vor 3 Stunden:

Schon klar, aber mittlerweile hat er wieder einen Verein. Man hat ja den Eindruck, dass er momentan nicht mal Torwart Nr. 3 werden kann, obwohl er am Beginn zum Stamm gezählt hat.

Ja er hat wieder einen Verein, ist aber auch DERZEIT verletzt. Da würde es nichts bringen ihn einzuberufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Solange niemand Stammtorhüter bei einem Topverein in D, S, E oder I ist, solange wird die Diskussion weitergeführt werden. Dafür haben wir die letzten Jahre wohl deutlich gesehen, dass sich da im Niveau oftmals nicht viel unterscheidet bei unseren Torhütern. Und wenn der LASK nächstes Jahr an der EL-Quali scheitern sollte, dann werden wieder einige Sagen, dass Spieler YZ viel mehr gefordert ist in Bewerb CA, usw. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Strafraumkobra schrieb vor 6 Stunden:

Ohne Vereinsbrille gesehen, muss Schlager die langfristige Lösung sein. Stankovic war zwar solide, aber nicht extrem stark.

Sehe ich auch so. Finde Stankovic ein bisschen überbewertet. Hat halt das Glück bei Salzburg im Tor zu stehen und dadurch von Haus aus viel weniger „Chancen“ schlecht auszusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Simon96 schrieb vor 7 Stunden:

Ja er hat wieder einen Verein, ist aber auch DERZEIT verletzt. Da würde es nichts bringen ihn einzuberufen. 

Danke, das habe ich gemeint, ist aber offenbar nicht angekommen.

@Strafraumkobra, Verein oder nicht, darum geht es nicht. Er ist im Augenblick einfach keine Option, absolut Null. Später sicher mal wieder. Aber jetzt stellt sich die Frage nicht, und das hat nichts mit einem Verein zu tun. Ist wie bei Stanko.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strafraumkobra schrieb vor 11 Stunden:

Ohne Vereinsbrille gesehen, muss Schlager die langfristige Lösung sein. In dem Alter kompletter als Pervan und bereits international erprobt. Stankovic war zwar solide, aber nicht extrem stark.

Finde es dennoch seltsam, dass Lindner ohne großem Fehler im NT so weg vom Fenster ist.

Fandest Du Schlager leicht extrem stark? 

Mir persönlich ist es relativ egal, wer da von den Kandidaten im Tor steht, von mir aus auch Schlager. Dass er sich so sehr von den anderen Torhütern abhebt, seh ich aber definitiv nicht so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Seh ich auch so, Schlager reiht sich nahtlos in sie Riege der ganzen anderen Torhüter in NT-Nähe ein, aber dass der da irgendwie all den anderen voraus sein soll, sehe ich nicht.

Dieses überbewerten wird halt Teil des momentanen "alles vom Lask ist voll geil he"-Hypes sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schlager war bereit entgegen meiner befürchtungen und hat sogar noch ein schipperl draufgelegt, weil die aktionen die er hatte waren nicht zu unterschätzen!

1. der direkte corner - das war schon sehr überraschend.
2. die situation wo er sich noch mutig vorm ball geworfen hat, sonst hätte der angreifer eine gute chance vorgefunden.
3. seine abschläge mit dem fuß und sein aktives einbinden ins aufbauspiel - er pickt quasi nicht auf der linie.
4. der kopfball gegen ende, den er stark parieren konnte.
5. allgemein war er sehr unaufgeregt und geistig voll auf der höhe.

es hätte auch in die andere richtung gehen können :D schlager steht nun sicherlich auf der pole position für die em sehe. so sportlich fair muss man sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Seh ich auch so, Schlager reiht sich nahtlos in sie Riege der ganzen anderen Torhüter in NT-Nähe ein, aber dass der da irgendwie all den anderen voraus sein soll, sehe ich nicht.

Dieses überbewerten wird halt Teil des momentanen "alles vom Lask ist voll geil he"-Hypes sein.

Also überbewertet wird der aktuell sicher nicht. Ob er dauerhaft solche Leistung zeigen kann, ist die entscheidende Frage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Man mag es anders sehen, aber ich find's ganz gut, dass wir nicht einen einzigen herausragenden Goalie haben, sondern ein paar auf praktisch dem gleichen Niveau, das immerhin sehr hoch ist. Foda hat damit zwar die Qual der Wahl, aber so steht man im Fall einer Verletzung (wie immerhin bei Lindner und Stankovic) nicht gleich wieder vor der 1er-Frage. Mit 5 ist es sogar ein bisserl ein Luxusproblem.

Ich würde sogar so weit gehen, und in Riga den Pervan einsetzen. Falsch machen kann er nichts, es geht um die goldene Ananas, und es gäbe dem Pavao die Chance, sich einzubauen und zu beweisen.
Oder auch den Strebinger, für den gilt dasselbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.