Die 1er Frage - Wer soll mittelfristig das ÖFB-Tor hüten?  

275 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende
FootballLab schrieb vor 11 Minuten:

Eigentlich willst du sagen "Mit jeden anderen Torhüter hätten wir gegen die Türkei gewonnen". Er hätte am Ende auch noch den Kopfball anstelle von Baumi verwandelt...

Nein, ich halte Pentz auch grundsätzlich für den besten Goalie, den wir aktuell haben. Aber bei den Ecken gegen die Türkei war er halt trotzdem zu klein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phil96 schrieb vor 26 Minuten:

Nein, ich halte Pentz auch grundsätzlich für den besten Goalie, den wir aktuell haben. Aber bei den Ecken gegen die Türkei war er halt trotzdem zu klein 

Ich habe bisher von Wiegele nur den einen Auftritte in der Nationalmannschaft gesehen.

Da hat er ein Tor bekommen. Hätten Schlager oder Pentz dasselbe Tor auf dieselbe Weise bekommen, dann hätte es hunderte Kommentare in diversen Foren gegeben, die gemeint hätten, dass ein größerer Tormann dieses Tor nicht bekommen hätte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
KindausFavoriten schrieb vor 12 Minuten:

Ich habe bisher von Wiegele nur den einen Auftritte in der Nationalmannschaft gesehen.

Da hat er ein Tor bekommen. Hätten Schlager oder Pentz dasselbe Tor auf dieselbe Weise bekommen, dann hätte es hunderte Kommentare in diversen Foren gegeben, die gemeint hätten, dass ein größerer Tormann dieses Tor nicht bekommen hätte. 

Sorry, aber das is ein Blödsinn. Das war ein Traumtor und das konnte auch jeder sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

little beckham schrieb vor 13 Minuten:

Sorry, aber das is ein Blödsinn. Das war ein Traumtor und das konnte auch jeder sehen.

Was trotzdem zahlreiche Internet-Experten nicht daran gehindert hätte, genau das zu schreiben, was ich geschrieben habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag