Recommended Posts

Häuptling Listiger Lurch

Bitte hauts euren Hütter nun endlich raus - eine so klasse Mannschaft dermaßen unter Wert verkaufen.

Die ersten Spiele hat er ja noch gezehrt vom Roger seiner Arbeit, die verblasst nun leider schön langsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Jetzt Celtic und dann 2x die Austria die gerade in die Spur kommt. Für dieses Spiel kann man sich nur schämen.

Super peinlich. Das 2. mal in Folge gegen eine Nudlertruppe abgebissen.

Ich bin fassungslos und traurig.

Offensichtlich ist Hütter doch überforderter mit einer "Spitzenmannschaft" als ich mir das vorstellen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratulation an den WAC.

Saubere Mannschaftsleistung, da kämpft jeder für jeden. Der Kühbauer muss noch seine Rumpelstilzchen-Anfälle in den Griff kriegen, dann sind sie auf dem guten Weg ein sympathischer Verein zu sein.

Die Bullen, jo, man sieht eh wohin einen die "lieber 1:0 als 6:2" Philosophie von Hütter führt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mittlerweile erkennt man diese Mannschaft nicht wieder...danke für die nächste Enttäuschung! Mann bin ich heiss....rund um den 16er aufstellen und ab und zu eine Standard oder ein schneller Konter reicht gegen uns. Wirklich traurig, jeder der diese negative Entwicklung jetzt schönreden will soll man genau analysieren wie sich unser Spiel von Mal zu Mal verschlechtert!!!!

Von unseren tollen Zugängen wie Ankersen und Bruno red ich jetzt gar nicht...die haben bisher genau Nüsse gebracht!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

das momentum der letzten anderthalb jahre ist weg und wird auch so schnell nicht mehr kommen. nächste enttäuschung gegen Celtic vorprogrammiert.

DANKE ;)

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

was, eine Niederlage??? das hätts unterm Roger ned geben!!!!!

Nein, die dritte Niederlage in Folge, in dieser Art und Weise.

Wie gesagt, die nächsten 2 Spiele werden entscheidend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütter spielt sicher eine Rolle beim "mental Aufbauen" von den Spielern, aber was kann er da machen, wenn von den 21 Schüssen tw. stümperhaft abgeschlossen wird und man im Gegenzug eigentlich bei mehr oder weniger 2 Chancen auch wieder mal ein Tor kassiert? Das Glück, Selbstbewusstsein, etc. fehlt, da werden auch technische Fehler gemacht, die tw. auf keine Kuhhaut gehen.

Jetzt wird man sehen, ob die Mannschaft "Eier" zeigen wird gegen Celtic. An Einsatz und Leidenschaft hat es mMn heute nicht gefehlt.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Bin sehr auf Donnerstag gespannt, bis dahin halte ich mich mit Prognosen mal zurück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Totgesagte leben länger...leider. Bitte 2-3x noch verlieren, dann sind wir schei*** Hütter los. Aber was dann? Andererseits ist das "System Salzburg" auch langsam geknackt. Jeder Trainer mit dem gewiefterHund-Gen (siehe Malmö, siehe Kühbauer) kann mittlerweile die Salzburger neutralisieren...und zwar ziemlich billig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag