Vader Posting-Pate Geschrieben 14. September 2014 Gratulation an den WAC. Verdienter Tabellenführer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 14. September 2014 Bitte hauts euren Hütter nun endlich raus - eine so klasse Mannschaft dermaßen unter Wert verkaufen.Die ersten Spiele hat er ja noch gezehrt vom Roger seiner Arbeit, die verblasst nun leider schön langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullen-Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. September 2014 Jetzt Celtic und dann 2x die Austria die gerade in die Spur kommt. Für dieses Spiel kann man sich nur schämen. Super peinlich. Das 2. mal in Folge gegen eine Nudlertruppe abgebissen. Ich bin fassungslos und traurig. Offensichtlich ist Hütter doch überforderter mit einer "Spitzenmannschaft" als ich mir das vorstellen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. September 2014 das momentum der letzten anderthalb jahre ist weg und wird auch so schnell nicht mehr kommen. nächste enttäuschung gegen Celtic vorprogrammiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 14. September 2014 Bin ich froh, dass die Mannschaft heuer stärker ist als im Vorjahr. So wird man Celtic am Donnerstag überrollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 14. September 2014 Ist nicht nur Hütter sondern es fehlt einfach der unbändige Wille... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 14. September 2014 Gratulation an den WAC. Saubere Mannschaftsleistung, da kämpft jeder für jeden. Der Kühbauer muss noch seine Rumpelstilzchen-Anfälle in den Griff kriegen, dann sind sie auf dem guten Weg ein sympathischer Verein zu sein. Die Bullen, jo, man sieht eh wohin einen die "lieber 1:0 als 6:2" Philosophie von Hütter führt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2014 Mittlerweile erkennt man diese Mannschaft nicht wieder...danke für die nächste Enttäuschung! Mann bin ich heiss....rund um den 16er aufstellen und ab und zu eine Standard oder ein schneller Konter reicht gegen uns. Wirklich traurig, jeder der diese negative Entwicklung jetzt schönreden will soll man genau analysieren wie sich unser Spiel von Mal zu Mal verschlechtert!!!! Von unseren tollen Zugängen wie Ankersen und Bruno red ich jetzt gar nicht...die haben bisher genau Nüsse gebracht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 14. September 2014 (bearbeitet) das momentum der letzten anderthalb jahre ist weg und wird auch so schnell nicht mehr kommen. nächste enttäuschung gegen Celtic vorprogrammiert. DANKE bearbeitet 14. September 2014 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2014 was, eine Niederlage??? das hätts unterm Roger ned geben!!!!!Nein, die dritte Niederlage in Folge, in dieser Art und Weise. Wie gesagt, die nächsten 2 Spiele werden entscheidend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. September 2014 (bearbeitet) Hütter spielt sicher eine Rolle beim "mental Aufbauen" von den Spielern, aber was kann er da machen, wenn von den 21 Schüssen tw. stümperhaft abgeschlossen wird und man im Gegenzug eigentlich bei mehr oder weniger 2 Chancen auch wieder mal ein Tor kassiert? Das Glück, Selbstbewusstsein, etc. fehlt, da werden auch technische Fehler gemacht, die tw. auf keine Kuhhaut gehen. Jetzt wird man sehen, ob die Mannschaft "Eier" zeigen wird gegen Celtic. An Einsatz und Leidenschaft hat es mMn heute nicht gefehlt. bearbeitet 14. September 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. September 2014 Jetzt Celtic und dann 2x die Austria NEIN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2014 Bin sehr auf Donnerstag gespannt, bis dahin halte ich mich mit Prognosen mal zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 14. September 2014 Wie man sich immer einlullen lässt wenn man mal hinten ist ... da stimmt so vieles nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kompsi Banklwärmer Geschrieben 14. September 2014 Totgesagte leben länger...leider. Bitte 2-3x noch verlieren, dann sind wir schei*** Hütter los. Aber was dann? Andererseits ist das "System Salzburg" auch langsam geknackt. Jeder Trainer mit dem gewiefterHund-Gen (siehe Malmö, siehe Kühbauer) kann mittlerweile die Salzburger neutralisieren...und zwar ziemlich billig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts