mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. August 2014 Zäh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. August 2014 der blade hinteregger trabt nur und schaut blöd anstatt in den querpass vielleicht noch hineinzugrätschen. hoffentlich setzt es heute ein debakel, dann werden andere auch merken was in wahrheit bei uns abgeht seit hütter am ruder ist. Natürlich hat es etwas mit Hütter zu tun. Trotz allem sind in solch einer Situation auch einmal die Spieler gefragt. Mittlerweile frage ich mich schon, wie da zum Teil mit Rückschlägen umgegangen wird. Wenn man sich das heute so ansieht, dann gibt man der wohl bittersten Niederlage dieser Mannschaft überhaupt nicht einmal die Chance langfristig daraus zu profitieren, weil man dem erhöhten Stress standgehalten hat und der Organismus adaptiert. Ich habe mittlerweile wirklich etwas die Angst, dass das alles zerbröselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. August 2014 Hütter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 30. August 2014 Ich glaube Schmidt´s Vermächtnis bröckelt schon langsam. Er hat mehr als 100% aus den Spielern rausgeholt und die kommen jetzt anscheinend wieder in Normalform zurück. Naja... von einer Woche aug die nächste verliert man normalerweise nicht das "Vermächtnis" Nach dem Ausscheiden sind wir immer noch in ein Loch gefallen in der Meisterschaft. Das ist dieses Jahr nicht anders. Den September muss man die Mannschaft jetzt wieder aufrichten. Wenn es gegen Celtic gut läuft, dann kommen wir wohl wieder in die Normalform zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 30. August 2014 Ich glaube Schmidt´s Vermächtnis bröckelt schon langsam. Er hat mehr als 100% aus den Spielern rausgeholt und die kommen jetzt anscheinend wieder in Normalform zurück. das ist im leben keine normalform 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2014 Immer schön Hacke, Spitze, 1 2 3 ab durch die Mitte...kanns langsam nicht mehr sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 30. August 2014 Man merkt ihnen den Frust richtig an... Und das ist natürlich Gift für das Selbstvertrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 30. August 2014 hameter pfeift alles ab ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 30. August 2014 Unsere Schiris pfeiffen aber halt auch anders als international, sehr kleinlich teilweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 30. August 2014 Unsere Schiris pfeiffen aber halt auch anders als international, sehr kleinlich teilweise. Das gehört aber auch dazu. Schiris sind halt auch Individuen auf die man sich einstellen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK2711 Banklwärmer Geschrieben 30. August 2014 Hütter verpiss dich!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 30. August 2014 Was Ramalho für pässe spielt ist mir auch nicht mehr egal. Die Passquote würde mich interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. August 2014 Nach vorne ist das ein Wahnsinn. Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 30. August 2014 Wahnsinn, der gefühlte 10 Fehlpass auf 5 Meter von Schwegler. Derartig Verunsichert hat die Mannschaft nichtmal nach Düdelingen gewirkt. Warum um Gottes Willen hat Hütter nicht umgestellt so wie er es gesagt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 30. August 2014 Gelb für Soriano? Und für was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts