FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Spitzenspieler

mir ist es wurscht, ich tausche schön anzuschauenden fußball (meistens zumindest) nicht gegen z.b. das unansehnliche spiel der basler... da bleib ich lieber unerfolgreicher... ich schaue des fußballs wegen, der erfolg wäre zwar schön, ist aber für mich nicht so wichtig wie unsere offensive schöne spielart...

Ich seh uns ja auch gerne zu (auch wenn das nicht der Grund ist warum ich Salzburg fan bin), aber das will ich auch mal in Entscheidungsspielen sehen, im Hinspiel hats ja auch noch einigermaßen geklappt.

Ich freu mich ja auch net, wenn ich die gesamte Abwehr unserer u8 überspiele und dann den Tormann mit dem Ball ins Tor fetz. Ist eben alles relativ.

Und damals wie ich angefangen hab als Bub in den 90ern zu spielen und Salzburg gerade international Erfolge feierte, wars mir auch egal wie dominant sie gespielt haben. In Erinnerung ist mir das Mitfiebern geblieben, die Freude übers Weiterkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn du es schaffst nach Malmö jetzt schon wieder zur Tagesordnung überzugehen dann freue ich mich für dich.

Wie das bei uns aussieht, ist ja gsd nicht ganz so wichtig. Adi wird heute rotieren, da es manche Spieler wohl nicht so verkraftet haben, aber das waere mal ein guter Schritt nach vorne, so ein Negativerlebnis in etwas Positives umzuwandeln. Dass uns Rueckschlaege jedes Mal so zurueckwerfen, kann auf jeden Fall nicht die Grundbedingung fuer mittelfristigen Erfolg sein, denn die wird es immer geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja wenn du es schaffst nach Malmö jetzt schon wieder zur Tagesordnung überzugehen dann freue ich mich für dich.

Also in Schönheit sterben meinst du? Sorry man muss auch mal schmutzige Siege einfahren.

hätte kein Problem einmal schmutzig oder durch defensiv taktik zu gewinnen und aufzusteigen, aber ich will nicht gänzlich so eine grausame spielkultur wie die basler... aber wie sollen wir anders spielen, wenn man hier mal von sowas wie plan b spricht, dann wird man belächelt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nachdem noch keine Aufstellungs-Tipps gekommen sind und es schon in ein paar Stunden so weit ist:

Gulacsi

Schwegler - Ramalho - Hinteregger - Ankersen

Bruno - Ilsanker - Keita - Lazaro

Sabitzer - Alan

Bank: Walke, Schmitz, Schiemer/Laimer, Leitgeb, Kampl, Soriano, Quaschner.

Ich würde gern auch Quaschner oder Schmitz sehen, aber so viel Rotation traue ich Hütter dann doch nicht zu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich dachte, das bem standard wären schon die offiziellen aufstellungen :confused:

Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz (Samstag, 16.30 Uhr, Wals-Siezenheim, Red Bull Arena, SR Hameter). Saisonergebnisse 2013/14: 1:1 (a), 1:0 (h), 4:1 (a), 1:2 (h)

Salzburg: Gulacsi - Schwegler, Ramalho, Hinteregger, Ankersen - Lazaro, Ilsanker, Keita, Bruno - Soriano, Sabitzer

Ersatz: Walke - Carleta-Car, Schmitz, Ch. Leitgeb, Kampl, Alan, Quaschner

Es fehlen: Mane (nicht im Kader), Ulmer (Bänderrisse in der Schulter), Schiemer (Muskelverletzung im Adduktorenbereich), Rodnei (Leistenprobleme), Vorsah (Knieverletzung), V. Berisha (Kreuzbandriss), Sörensen (Sprunggelenksverletzung)

Sturm: Gratzei - Todorovski, Spendlhofer, Madl, Klem - Hadzic, Offenbacher - Schick, M. Stankovic, Beichler - Djuricin

Ersatz: Pliquett - Barbaric, Ehrenreich, Piesinger, Schmerböck, Akiyoshi, Schloffer, Gruber

Es fehlen: Scharifi (nach Kreuzbandriss), Pfingstner (Knochenödem), J. Tadic (Bauchmuskelzerrung), Bevab, Rosenberger (beide muskuläre Probleme)

http://derstandard.at/2000004936303/Salzburg-will-den-Frust-bewaeltigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte, das bem standard wären schon die offiziellen aufstellungen :confused:

http://derstandard.at/2000004936303/Salzburg-will-den-Frust-bewaeltigen

Die offiziellen Aufstellungen werden ungefaehr 1 Stunde vor Spielbeginn verkuendet. Caleta-Car zB ist gar nicht im Kader.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

falls es drei Punkte gibt, bitte kein Kegel-oder Tennisergebnis. Man könnte sich leicht verarscht vorkommen. Und bitte keine Interviews mit Sabitzer, Bruno oder unserem Taktikgenie. Aufstellung à la Hütter: Gulacsi, Keita--Ankersen--Ilsanker--Schwegler, Hinteregger--Kampl, Alan--Bruno--Caleta Car, Lazaro

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

falls es drei Punkte gibt, bitte kein Kegel-oder Tennisergebnis. Man könnte sich leicht verarscht vorkommen. Und bitte keine Interviews mit Sabitzer, Bruno oder unserem Taktikgenie. Aufstellung à la Hütter: Gulacsi, Keita--Ankersen--Ilsanker--Schwegler, Hinteregger--Kampl, Alan--Bruno--Caleta Car, Lazaro

Einen wie dich haben wir hier im Forum ja noch unbedingt gebraucht... na Mahlzeit! Wollte gestern schon was dazu schreiben, aber ich hab mir gedacht, am ersten Tag lass ich dir mal deinen Spaß. Nachdem es aber auch heute so weiter geht: Kannst du außer blöd reden auch sonst noch was? Sonst geh bitte wieder dahin zurück, woher du gestern auch immer gekommen bist, und behalte deine Weisheiten für dich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Willst Du Witzfigürchen mir den Mund verbieten? Streichel Deinen Plüschbullidum und gib eine Ruh. PS: Und Dein Aufstellungstipp mit Keita statt Leitgeb (falls dieser nicht verletzt sein sollte) und der Forderung nach noch mehr Rotation in Sturm u. Abwehr zeigt den wahren Ahnungslosen. Das hat ja in Schweden schon tadellos geklappt. Samsonite

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.