FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Gratulation, gegen ein marodes Puntigamer Sturm so früh 2 tore zu kassieren ist schon eine leistung. Adi Hütter dürfte wirklich die passenden worte getroffen haben. Ich hoffe für den Ö-fußball, dass Ralf Rangnick schnellstmöglich die reißleine zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ja unsere Schiris sind halt :betrunken:

(ohne es als Ausrede werten zu möchten, aber die heimischen Schiri sind mit sicherheit auch ein Problem im internationalen Geschäft für die heimischen Klubs)

Das ist ja keine Ausrede... der pfeifft ja für beide einen kompletten Käse zusammen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Gratulation, gegen ein marodes Puntigamer Sturm so früh 2 tore zu kassieren ist schon eine leistung. Adi Hütter dürfte wirklich die passenden worte getroffen haben. Ich hoffe für den Ö-fußball, dass Ralf Rangnick schnellstmöglich die reißleine zieht.

eine heutige niederlage ist eigentlich vorhersehbar. soweit ich mich erinnern konnte, haben wir immer nach cl-ausscheiden das nächste spiel verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Da probiert nie einer mal von außen an die Linie zu kommen und einen Stanglpass anzubringen alles rein durch die Mitte. Der Gegner stellt dort zu und wir schießen keine Tore mehr. Leichter kann man ein Spiel nicht mehr berechenbar machen für den Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

eine heutige niederlage ist eigentlich vorhersehbar. soweit ich mich erinnern konnte, haben wir immer nach cl-ausscheiden das nächste spiel verloren.

Nein, nach den bisherigen Sechsmal nur einmal (nach Tel Aviv) verloren. Ansonsten vier Siege, ein X.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.