FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


Recommended Posts

optimistischer Realist

Pliquett ist so ein Ei.

Hoffentlich holen wir das noch auf. Das wäre so wiiichtig. Endlich mal wieder Spiel drehen. Hat man unter Hütter noch nie geschafft, auch wenn es logischerweise nicht sehr oft der Fall, dass man es drehen musste.

Möglicherweise war es der Auftrag Sturm einen 2:0 Vorsprung zu lassen um mit der Mannschaft zu üben einen Rückstand aufzuholen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vielleicht gar nicht mal so schlecht mit einem Rückstand in die Pause zu gehen. Jetzt müssen die Spieler Charakter zeigen.

Das kennen sie ja eh schon vom Mittwoch. Aber vielleicht gibt es heute einen positiven Ausgang.

Positiv: neuer Stadionsprecher :)

Ist die blonde Nervensäge auch weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Irgendwie wäre ich schon fast froh wenn sie die nächsten paar Spiele "verkacken" und den Trainer entlassen. Hütter ist dem ganzen hier einfach noch nicht gewachsen. Klar sagen jetzt wieder einige, dass Schmidt auch einige Zeit gebraucht hat und ja das stimmt auch, jedoch übernahm Roger einen kompletten Scherbenhaufen und musste jede Menge neue Spieler integrieren und eine neue Spielidee einführen, das braucht seine Zeit. Hütter musste diesen Weg "nur" noch fortführen.

Die Buli zählt für mich einfach nicht und in den 4 Europacup Spielen konnte man vielleicht insgesamt ein Spiel überzeugen.

Am Anfang konnte ich mich nicht mit seinen 0815 Phrasen bei Interviews anfreunden, jetzt redet er immerhin ein wenig konkreter und es ist mMn noch schlimmer XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du den Zusatz nicht quotest, kann ich auch nix machen.

wenn ich das getan hätte, hätte ich mir meinen kommentar ja sparen können :)

wir haben bisher 2 führungen in niederlagen verwandeln könne, wüsste nicht, warum das heute nicht auch ein drittes mal geschehen sollte, könnts von daher ein wenig relaxen

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.