mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2014 FC Red Bull Salzburg - SK Puntigamer Sturm Graz Sa, 30.08.2014, 16:30 Uhr, Red Bull Arena In der 7. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf den SK Puntigamer Sturm Graz. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: FC Red Bull Salzburg - SK Puntigamer Sturm Graz1,10 - 6,50 - 10,00_____________________________________________________________________________________ http://www.redbulls.com/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2014_15/pressekonferenz-heute-um-13-uhr-rbsstu.htmlUm 13h ist PK.Bin schon auf die Reaktion gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 28. August 2014 http://www.redbulls.com/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2014_15/pressekonferenz-heute-um-13-uhr-rbsstu.html Um 13h ist PK. Bin schon auf die Reaktion gespannt. Normale PK ? (wie vor jedem BL Spiel) oder betreffend dem gestrigen Spiel. Gegen Sturm will ich eine Reaktion der Mannschaft sehn, die 90min lang kämpft ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 28. August 2014 Nach dem gestrigen Schock bin ich zuversichtlicher was das Spiel angeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 28. August 2014 Entweder hoher Sieg oder peinliche Niederlage. Erwarte eine RIESEN-Reaktion des gesamten Teams. Meine Aufstellung: Gulacsi Schwegler - Ramalho - Hinteregger - Ankersen Lazaro/Kampl - Ilsanker - Leitgeb - Bruno Soriano - Sabitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2014 (bearbeitet) Normale PK ? (wie vor jedem BL Spiel) oder betreffend dem gestrigen Spiel. Gegen Sturm will ich eine Reaktion der Mannschaft sehn, die 90min lang kämpft ! Normale PK, aber wahrscheinlich 95% der Fragen ueber das gestrige Spiel Entweder hoher Sieg oder peinliche Niederlage. Erwarte eine RIESEN-Reaktion des gesamten Teams. Meine Aufstellung: Gulacsi Schwegler - Ramalho - Hinteregger - Ankersen Lazaro/Kampl - Ilsanker - Leitgeb - Bruno Soriano - Sabitzer Bruno brauche ich nicht wirklich. Da hätte ich mir wirklich eine mannschaftsdienlichere Vorstellung erwartet. bearbeitet 28. August 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 28. August 2014 Zuschauererwartung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 28. August 2014 ich brauche ihn auch nicht wirklich, aber da ich alan draußen lassen würde, sehe ich bruno in der startelf. außer es spielen kampl und lazaro von anfang an. wär auch ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 28. August 2014 Zuschauererwartung? wenns CL geschafft hätten sicher an die 15 000 nachdem Auftritt von gestern < 9000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Beitrag melden Geschrieben 28. August 2014 vorher waren noch AH & Ilse als Teilnehmer angekündigt Heute, zwei Tage vor dem Duell findet die PRESSEKONFERENZ mit Cheftrainer Adi Hütter &Sportdirektor Ralf Rangnick statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 28. August 2014 vorher waren noch AH & Ilse als Teilnehmer angekündigt Heute, zwei Tage vor dem Duell findet die PRESSEKONFERENZ mit Cheftrainer Adi Hütter &Sportdirektor Ralf Rangnick statt. Ich ahne böses ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2014 Jep, da wird mehr verkündigt, durfte schon den Text der HP lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Beitrag melden Geschrieben 28. August 2014 lässt Du uns jetzt wirklich a halbe Stunde zittern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Beitrag melden Geschrieben 28. August 2014 (bearbeitet) sag! bearbeitet 28. August 2014 von ogris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 28. August 2014 Jep, da wird mehr verkündigt, durfte schon den Text der HP lesen. Über mane oder noch etwas ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Beitrag melden Geschrieben 28. August 2014 Adi ist raus und Ralph übernimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts