FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Kopf hoch 2 Wochen Verschnaufpause fűr uns und den Jungs! Diese Woche ist leider alles schief gelaufen was schief laufen kann aber die Mannschaft signalisiert uns doch (nach dem uns keiner verlässt ) das wir zusammen halten sollen und gemeinsam wieder zu alter stärke zurück finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also Hinteregger und Ramalho sind meilenweit von dem entfernt was sie letzte Saison gezeigt haben. Kaum Pässe nach vorne die Gefahr bringen. Was da Hütter dafür können soll weiß ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also Hinteregger und Ramalho sind meilenweit von dem entfernt was sie letzte Saison gezeigt haben. Kaum Pässe nach vorne die Gefahr bringen. Was da Hütter dafür können soll weiß ich nicht

Naja direkt bestimmt nichts, denn er hat ihnen sicher nicht gesagt, dass sie verunsichert sein und den Spielaufbau vernachlässigen sollen... aber gerade bei 2 so jungen Spielern hat Schmidt als "Vater-Figur" sicher eine große Rolle gespielt, und den kann Hütter in dieser Funktion nicht ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wieso brauchen sie eine Vater Figur? Sie bekommen das Vertrauen vom Trainer und spielen immer oder? Das muss reichen. Immer der Schwachsinn mit Vater Figur. Wo gibt es das sonst? Habe selten bei einem top Klub so etwas gehört. Und dort wollen sie hin. Sie sollen das Vertrauen spüren und produktiv miteinander arbeiten aber es muss nicht jeder best Friend sein oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor seiner Verletzung wurde eigentlich Hinteregger in höchsten Tönen gelobt, was dann mit seinen 2 Toren gegen Qarabag gekrönt wurde. Ist auch nicht so lange her. Gegen Malmö auf ungewohnter Position und wirkt noch ein bisschen schwerfällig. Wird wohl ein Mix aus Verletzung und dem falschen Training sein, da kann Hütter auch nicht viel machen. Schmidt ist Schmidt und was er aus Bellarabi rausholt zB ist wieder mal Spitze, aber die Vaterfigur hatte auch nicht verhindert, dass man in wichtigen Spielen indisponiert war und den wichtigen Punkterekord noch verspielt hat. Und der lag RS sehr am Herzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wenn sie eine Trainer brauchen der eine Vaterfigur ist haben sie im Profi Fußball wenig zu suchen. Habe Ronaldo auch selten gehört das er sagt mourinho war wie mein Vater und hat auch ein paar Tore gemacht. Oder sind unsere Spieler solche weicheier? Das glaube ich eher weil gegen Basel wo mal härter gespielt wird oder Malmö ziehen sie den Schwanz ein und es ist vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Natürlich sind sie Weicheier. Wenn der Herr Rosenberg locker lässig zum 3-0 seelenruhig einschiebt, und danach der eigene Trainer grinst, dann läuft da auch was falsch. Eine Portion Derbheit gehört da zum Abwehrverhalten. Stürmer wie Streller, Boyd u. Rosenberg, die unseren Kinderriegel geknackt haben, muß man umhacken u. nicht Begleitschutz liefern. Das gestrige Abwehrverhalten erinnert auch mehr ans österreichische Bundesheer u. ist alarmierend in Hinblick auf die kommenden Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Naja direkt bestimmt nichts, denn er hat ihnen sicher nicht gesagt, dass sie verunsichert sein und den Spielaufbau vernachlässigen sollen... aber gerade bei 2 so jungen Spielern hat Schmidt als "Vater-Figur" sicher eine große Rolle gespielt, und den kann Hütter in dieser Funktion nicht ersetzen.

Immer diese Vater Sache. Das sind Profis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn sie eine Trainer brauchen der eine Vaterfigur ist haben sie im Profi Fußball wenig zu suchen. Habe Ronaldo auch selten gehört das er sagt mourinho war wie mein Vater und hat auch ein paar Tore gemacht. Oder sind unsere Spieler solche weicheier? Das glaube ich eher weil gegen Basel wo mal härter gespielt wird oder Malmö ziehen sie den Schwanz ein und es ist vorbei.

Sorry, vielleicht kann ich es nicht gut genug erklären... ;)

Das Stichwort ist jedenfalls Gewohnheit, der Wikipedia-Artikel dazu ist ganz interessant, vielleicht kannst du ja daraus etwas für unsere Mannschaft ableiten: http://de.wikipedia.org/wiki/Gewohnheit

Wenn jemand nie eine "Vaterfigur" (ich mag das Wort übrigens mittlerweile nicht mehr) als Trainer hatte, wird er sie auch nicht brauchen. Aber wenn man sie einmal hatte, und einem das (in diesem Fall natürlich) gefallen hat, dann wird man sie - gerade beim nächsten Trainer - wieder suchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch grad die Zsfg gesehen ... Vielleicht sollte man Walke wirklich mal wieder eine Chance geben, einfach um Gulacsi in der schweren Phase eine Auszeit zu gönnen und ein Zeichen zu setzen. Die ersten beiden Tore darf er nicht so einfach bekommen!

Er sieht zwar nicht sonderlich glücklich aus, aber klare Torwartfehler sind für mich etwas anderes. Walke ist ja auch nicht besser, dann lieber weiter Gulacsi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wie man sich nur Walke wieder im Tor wünschen kann, ist mir ein Rätsel. Das 6:3 gg. R., wo er diese Weitschußtore erhält, u. das 1:0 von Kehre im letzten Spiel gg. d. WAC, wo der Punkterekord verbaselt wurde, zeigen doch schon ganz deutlich seine mangelnde Klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich finde zwar auch, dass er nicht gut fängt in letzter zeit, aber warum muss er den ersten, durch hintereggers rücken abgefälschten schuss von stankovic, halten?

Ja, weil er einfach viel zu weit vorne steht. Wenn er da in seinem 5er drinnen steht wo er in dieser Situation hingehört hat er den Ball.

Naja direkt bestimmt nichts, denn er hat ihnen sicher nicht gesagt, dass sie verunsichert sein und den Spielaufbau vernachlässigen sollen... aber gerade bei 2 so jungen Spielern hat Schmidt als "Vater-Figur" sicher eine große Rolle gespielt, und den kann Hütter in dieser Funktion nicht ersetzen.

Bitte hört doch mit diesem Vaterfigurgerotze auf. Das sind hochbezahlte Fußballprofis. Und dass nicht alle Menschen gleich empathisch sind ist einfach so. Im "normalen" Arbeitsleben kann das auch keine Ausrede für einen 21jährigen sein wenn er einen Fehler macht oder seine Leistung nicht bringt, dass sein Chef keine Vaterfigur ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.