FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


Recommended Posts

optimistischer Realist

Also gab es eine weitere Chance :lol:

Dann zähle aber auch unsere wirklichen Chancen auf. Das ist der eigentliche Kritikpunkt. Wir haben aus dem hohen Ballbesitz einfach nichts gemacht und unser schnelles Umschaltspiel ist auch in der Vorbereitung liegen geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Unsere Spieler zeigen bei KO Spielen Nerven ja, aber manche User hier sind noch viel schlimmer. Das Spiel gegen Malmö steckt noch in den Knochen und Köpfen. Nach der Länderspielpause wird es besser, dann ist das Transferfenster zu und es wird etwas ruhiger um die Mannschaft, was sich positiv auf die sportliche Leistung auswirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Dann zähle aber auch unsere wirklichen Chancen auf. Das ist der eigentliche Kritikpunkt. Wir haben aus dem hohen Ballbesitz einfach nichts gemacht und unser schnelles Umschaltspiel ist auch in der Vorbereitung liegen geblieben.

Beide Soriano Freistöße, Hinteregger Kopfball, Soriano Weitschuss, Ramalho Weitschuss etc....

Aber ich habe es doch eh schon geschrieben, bei uns fehlte die mentale Frische und auch das nötige Glück. Aber so schlecht wie hier einige das Spiel darstellen, war es sicher nicht.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Beide Soriano Freistöße, Hinteregger Kopfball, Soriano Weitschuss, Ramalho Weitschuss etc....

Aber ich habe es doch eh schon geschrieben, bei uns fehlte die mentale Frische und auch das nötige Glück. Aber so schlecht wie hier einige das Spiel darstellen, war es sicher nicht.

Du zählst mir hier Standards und Weitschüsse auf, aber herausgespielte Chancen nicht und das kritisiere ich. Es lag mMn an dem sturen durch die Mitte spielen und dem langsamen Umschaltspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

was willst mir jetzt damit sagen?

sowohl subjektiv als auch objektiv sollte die enttäuschung bei rapid größer sein, meinst nicht?

ach es geht um die Enttäuschung bei den Vereinen? dein erstes ZItat von Pfeffer klang eher so, als wäre für Österreich das Ausscheiden der Salzburger in der CL-Quali eine größe Enttäuschung als das Ausscheiden von Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

ach es geht um die Enttäuschung bei den Vereinen? dein erstes ZItat von Pfeffer klang eher so, als wäre für Österreich das Ausscheiden der Salzburger in der CL-Quali eine größe Enttäuschung als das Ausscheiden von Rapid

jo eh, anton pfeffer, der assimilierte niederösterreich, meinte, dass für ihn die salzburger mehr enttäuscht haben.

ich sage, ja es ist eine enttäuschung, aber salzburg hat das "trostplfaster" europaleague. rapid hat nichts, außer eine leere hand zum rubbeln. daher ist das ausscheiden von rapid, objektiv gesehen (5 jahreswertung, finanzen fürn verein, usw.), enttäuschender.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hab mir gerade Leverkusen angesehen in der Zusammenfassung - wie da belarabi den roger anspringt und wie der da herzhaft mit ihm jubelt - da kommt mir das heulen - das ist es was uns zur zeit fehlt!

genau so gings mir auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich würd die Niederlage jetzt auch nicht dramatisieren. Man hat am Mittwoch das ganz große Saisonziel verpasst, der einzige Grund warum manch ein Spieler überhaupt noch hier ist. Das schüttelt man nicht einfach ab und deswegen ist Hütter noch nicht gescheitert. Oder war Schmidt nach Düdelingen und dem z. T. zähen Herbst gescheitert? Die nächsten Monate werden aber spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.