Malmö FF - FC Salzburg


Recommended Posts

ASB-Gott

Alle orsch, bis auf Leitgeb, der spielt Weltklasse.

Naja. Er ist einer der besseren, aber weit weg von 'Weltklasse'.

Jetzt folgt die Bewährungsprobe für Hütter. Wenn das in der 2. Halbzeit in der selben Gangart weitergeht weiß ich nicht, ob er diese Saison überleben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Leider passt es anscheinend bei uns mental net, wenns drauf ankommt. Traurig, ist aber so. 4-5 haben einfach zu viel Angst und zu wenig scheiss-drauf Mentalität.

bin schwer enttäuscht. hoffe auf Besserung aber bin net sehr optimistisch. 2 Kisten brauchen wir und das sieht daweil düster aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und alles an Hütter fest zu machen ist auch zu einfach.

Der kann nichts dafür, dass ihr keinen LV Backup habt, dass Rosenberg Ulmer niederstreckt, dass Berisha sich das Kreuzband reißt oder dass Kampl das leere Tor im Hinspiel nicht trifft.

Es läuft halt alles zusammen. Würde es Malmö aber irgendwie sogar gönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Alle orsch, bis auf Leitgeb, der spielt Weltklasse.

Naja. Er ist einer der besseren, aber weit weg von 'Weltklasse'.

Jetzt folgt die Bewährungsprobe für Hütter. Wenn das in der 2. Halbzeit in der selben Gangart weitergeht weiß ich nicht, ob er diese Saison überleben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Da muss jetzt schon ein Wunder her in der Halbzeit.

Leitgeb und Ramalho gut, der Rest zum Speiben. Keita und Hinteregger... wtf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Alle orsch, bis auf Leitgeb, der spielt Weltklasse.

Naja. Er ist einer der besseren, aber weit weg von 'Weltklasse'.

Jetzt folgt die Bewährungsprobe für Hütter. Wenn das in der 2. Halbzeit in der selben Gangart weitergeht weiß ich nicht, ob er diese Saison überleben wird.

Alle orsch, bis auf Leitgeb, der spielt Weltklasse.

Naja. Er ist einer der besseren, aber weit weg von 'Weltklasse'.

Jetzt folgt die Bewährungsprobe für Hütter. Wenn das in der 2. Halbzeit in der selben Gangart weitergeht weiß ich nicht, ob er diese Saison überleben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anerksen statt Keita, Illsanker wieder ins Mittelfeld, weil dort ist keine Ordnung und die hohen Bälle schenken wir auch her. Hinteregger ist für außen in unserem Spiel nicht geeignet. Hütter müsste halt über seinen Schatten springen und sich den Fehler eingestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kurze Frage zur Aufstellung: wer wäre eigentlich normalerweise der Ulmer Ersatz? Ist das tatsächlich Hinteregger? Wenns so wäre, ist's doch ein wenig falsch gelaufen in der Kaderplanung, wenn der beste IV jetzt rausrücken muss (Ramalho dürfte ja nicht gerade in Form sein, zumindest habe ich es bei euch im Channel so gelesen).

@Spiel: dauert schon noch ein wenig und Qualität IST auf jeden Fall da, das noch zu drehen (abrufen muss man sie aber auch....)

Ich stelle die Frage nochmals

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.