Malmö FF - FC Salzburg


Recommended Posts

Wird ein 3:1, Gegentor übrigens in der 92. durch einen abgefälschten Fernschuss.

Das hektische, robuste Spiel liegt der Mannschaft einfach nicht - hinzu kommt, dass einige Spieler heute unterirdisch agieren und Hütter im wichtigsten Spiel des Jahres hinten komplett umbaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Hatten wir eigentlich einen Torschuss auch?

Wenn ja ist das komplett an mir vorbei gegangen.

Von 0 auf 100 muss jetzt die Devise lauten

Die Sorianochance war sehr leiwand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mane hat es anscheinend schon gespürt, dass man es wieder nicht schafft und deshalb verließ er vorher die sinkende Dose

Sowas mit so einem Nick zu posten ist schon sensationell... Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Was hast du gespielt?

1000er auf Malmö Aufstieg bei 3.8 - wenn mich nicht alles täuscht.

Edit: Zu langsam und falsch.

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

So schnell lassen sich die mit gesunder härte die Schneid abkaufen!

Wahnsinn ich bin zwar ein grün weißer aber trotzdem gerade sehr enttäuscht!

Ihr habt ja noch nicht mal eine Torchance gehabt!

Ich hoffe das ihr das noch packt für den Österreichischen Fußball!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Beim 0-1 machen fünf Leute einen Fehler und hier wird Hütter kritisiert.

ja, weil hinteregger kein lv ist, dazu ist er zu laufschwach. fehlt andauernd auf der linke flanke.

unser zentrum ist komplett offen, weil keita nicht mal ein wenig an ilsanker ranschnuppern kann.

wie man auf diese aufstellung gekommen ist, muss mir mal einer erklären. entweder war hier koks im spiel oder man hat eine wette verloren, aber diese aufstellung ist komplett jenseitig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kommt davon, wenn man nur Teenager holt. Woher sollen die die Reife nehmen. SIeht man ja heute bei Keita. Ein routinierterer Spieler würde so ein Foul wohl eher nicht machen. Rangnick sollte nach dem Spiel auch mal das ein oder andere erklären bezüglich Kaderplanung etc. Wir sind schon gegen Basel und Fener an der Reife gescheitert, heute vielleicht wieder. Damit ist auch Rangnick für mich ein stückweit mit seiner Philosophie gescheitert. Wir hatten unter ihm jetzt drei CL-Chancen, werden vielleicht in einer Stunde zum dritten Mal scheitern. Da muss sich auch der Sportdirektor hinterfragen, denn nur die Liga zu dominieren, das reicht mir persönlich nicht, weil das bei unseren Möglichkeiten auch nicht der Maßstab sein darf.

damit haben wir die EL-Gruppe mit 18 Pkt. gewonnen und Ajax geputzt. Malmö ist einen scheißdreck besser als die Klubs dort. Das alleine erklärt das nicht, ebenso das Soriano letzten Dienstag 2x nur Alu getroffen hat. Und lass die vom Fener-Spiel nicht täuschen, das hatte mit REife nix zu tun sondern die waren schlicht besser, haben aber nur getan was sie mussten. Höchstens auf Basel trifft das zu.

Heute: eine Mischung aus dumm gelaufen, vercoacht und Scheißform. Rangnicks Fehler in Sachen IV ist eh unbestritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich würd Ankersen für Keita bringen, Hinteregger in die IV, Ilse DM und Ankersen LV.

Sabitzer noch für Bruno.

Dann schaut des ganze schon normaler und stabiler aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.