falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2015 laufzeit sogar unter einer minute laut assinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2015 unfassbar dieses gejammere......dann drehts halt ab.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Januar 2015 täglich grüßt das murmeltier... ist die gloriette in die höhe gewachsen? denkmalschutz kein problem mehr. schröcksnadl hats grad verkündet., ruprechter hats wohl versprochen bei irgendeiner party. Als ob Versprechen von Politikern irgendwie Gewicht hätten.Schon Pech, dass die Trainings im Endeffekt spannender waren als das Rennen jetzt. Wird einen Überraschungssieger geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Januar 2015 Unter einer Minute Laufzeit? Kann man gleich abdrehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 24. Januar 2015 Vielleicht unter einer Minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkamp ASB-Messias Geschrieben 24. Januar 2015 gefühlt findet das rennen sowieso öfter auf verkürzter strecke als von ganz oben statt. irgendwann kann man sich das ganze tamtam rund um das rennen auch sparen, diese abfahrt hat ja null reiz. Seit 2005 genau 4 mal von ganz oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Januar 2015 Passt dann schau i lieber das rieder testspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Januar 2015 unfassbar dieses gejammere......dann drehts halt ab.... unfassbar dieses gejammere über das gejammere... dann lies halt nicht mit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 24. Januar 2015 Seit 2005 genau 4 mal von ganz oben. Hast du dafür ne Statistik. Nicht, dass ich dir jetzt nicht glauben würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2015 Lauberhorn>>>>>Kitzbichl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) unfassbar dieses gejammere über das gejammere... dann lies halt nicht mit... na eh, da kannst halt aus der österreichischen haut nicht raus, darfst eh weiter jammern wie witzlos das nicht ist. besserer einfall? die streif nimmer zu fahren, weil sie ja eh öfters wetterprobleme haben? soll ich dir was sagen, wir werden in zukunft noch viel mehr probleme bei skirennen mit den bedingungen haben, willst dann nur noch jammern? glaubst ich find es nicht scheiße?? nur was willst du bitte tun, wenn das wetter einfach nicht mitspielt? absagen ist für die fis halt immer erst die allerletzte alternative... bearbeitet 24. Januar 2015 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Januar 2015 Lauberhorn>>>>>Kitzbichl genau so ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Januar 2015 Kitzbühel wird gefühlt alle 3 Jahre nach unten gelegt. Kommt in Wengen eigentlich nie vor. In Wengen war man auch so weitsichtig und hat bei Slalom und Abfahrt die Tage getauscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 24. Januar 2015 Lauberhorn>>>>>Kitzbichl wegn dem nebel jetzt? ...lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 24. Januar 2015 u ich stell mir extra den wecker hätt ich gleich meinen rausch weiter ausschlafen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts