filippinho ASB-Legende Geschrieben 24. August 2014 (bearbeitet) Super Begründung! Behrendt rotgefährdet UND unsicher. Hofmann war vielleicht körperlich nimmer auf der Höhe, was ich nicht beurteilen kann. Insgesamt sorgt er trotzdem immer wieder für die notwendige Ordnung, insofern war ich zumindest überrascht. Schaub ist einer der wenigen, der für spielerische Überraschungen sorgen konnte....am Seltsamsten fand ich jedenfalls die Auswechslung von Kainz, den ich für einen wichtigen Spieler in unserem Offensivspiel halte. Ich finde es jedenfalls relativ unorthodox die gesamte Kreativreihe auszuwechseln, auch wenn es mit Schwab auf Hofmanns Position doch noch einigermaßen gut gegangen ist. Ach ja und die Alternativen Starkl UND Schobesberger finde ich halt auch sehr bescheiden, fällt aber mehr unter die Kategorie Kaderplanung. bearbeitet 24. August 2014 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 24. August 2014 immer wiederkehrende Fehler zu begehen stellt einen Kündigungsgrund dar! Die Begründung wird immer besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 24. August 2014 Leider nichts gesehen. Gespaltene Meinungen hier herinnen. Glückliches x oder 2 verlorene Punkte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. August 2014 Alle regen sich über die Wechsel von Barisic auf aber vergessen, das Schwab den Ausgleich gemacht hat. Im Prinzip ist ein Unentschieden in Favoriten okay. Viel wichtiger wird das Rückspiel gegen Helsinki...Gegen die Schwab EINwechslung sagt ja keiner was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. August 2014 lt. ORF war Behrendt einer der Besten bei Euch....... Koks und so .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. August 2014 Ja, einen Positionswechsel wirst unter Barisic so schnell nicht erleben. Das sollten wir uns abschminken. Auch hätt ich gerne gesehen, wie dann Schwab, Schaub und Beric sich gegenseitig vorne auf den Zehen stehen, während wir hinten das 3:2 im Konter fangen. Es wäre auf jeden Fall was neues wenn sich bei uns mal Spieler im Strafraum auf den Zehen stehen. Und Schwab statt Behrendt bedeutet auch, dass Schwab zumindest bei 2-2 auf der 8 und nicht der 10 spielt - 4-2-2-2 halt, oder eh 4-2-3-1 halt mit Schaub in der Mitte. Sich in den letzten Minuten das 3-1 fangen weil man die Doppel-6 aufgelöst hat ist mir lieber als mit Doppel-6 2-1 zu verlieren weil man nichts gescheites rausspielen kann. Sorry aber Barisic verdient gutes Geld als Trainer und das ist jetzt wirklich keine Quantenphysik was ich skizziere. Ich Sage nicht, dass das ein deppensicheres / geniales System ist, aber besser als Starkl - Schwab - Schobesberger und Behrendt / Petsos dahinter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. August 2014 Die Begründung wird immer besser.i know, deine Antwort ebenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 24. August 2014 (bearbeitet) Die Begründung wird immer besser.Was willst hören. Sieht doch eh jeder blinde bzw wurde es schon hundert mal erklärt. Du erklärst es dir ja sogar selbst. Unser Herr Trainer tauscht hauptsächlich, wenn nicht sogar nur, Spieler eins zu eins. Es ist anscheinend nicht möglich das anfängliche System während des Spiels anzupassen. Beide DM zum scheißen und anstatt bei Rückstand einen der beiden zu opfern und dafür einen offensiven zu bringen spielen beiden durch. Das zeigt er halt nun schon Woche für Woche und keiner versteht es. Hoffe diese Erklärung reicht bearbeitet 24. August 2014 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. August 2014 Leider nichts gesehen. Gespaltene Meinungen hier herinnen. Glückliches x oder 2 verlorene Punkte? Nach gezeigtem und 2 maligem rückstand X sehr ok. 2 verlorene punkte nur wenn man vielleicht unberücksichtigt lässt in welcher scheissgasse wir im Moment sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. August 2014 Leider nichts gesehen. Gespaltene Meinungen hier herinnen. Glückliches x oder 2 verlorene Punkte? Naja, die Austria hatte 15 sehr starke Minuten, danach war Rapid überlegen, dann wars relativ ausgeglichen. Denke also dass es ein gewonnener Punkt ist, auch wenn wir uns das Leben selbst denkbar schwer gemacht haben. Die Austria war sehr schlagbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 24. August 2014 barisic raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2014 Leider nichts gesehen. Gespaltene Meinungen hier herinnen. Glückliches x oder 2 verlorene Punkte? eigentlich beides..... bissl glücklich weil zweimal unnötig in rückstand! 2 verlorene punkte weil die austria a so oasch wie wir beinander..... also gilt beides 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 24. August 2014 Klare Verbesserung als gegen Helsinki. Einzig wie Behrendt durchspielen kann ist mir unbegreiflich. schon allein weils ihm nach seiner Aktion am Beginn dann an Selbstvertrauen gefehlt hat. Zwei Tore aus dem Spiel find ich positiv Man sieht dass die Sache anders aussehen kann, wenn der Gegner nicht mit zehn Mann verteidigt(Altach) Am Ende kommts uns noch zugute dass die halbe Liga die Salzburger kopieren will Wie ein User Ortlechner als sympathischsten Austrianer bezeichnen konnte ist mir rätselhaft Allein sein Foul an Hofmann war saudreckig und dunkelgelb. Ein schwacher Schiedsrichter gibt erst nach Einflüstern Freistoß Und der so beliebte Super Mario hat mal wieder bewiesen wieso er nichts in Dunstkreisen der potentiellen Teamspielern verloren hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 24. August 2014 Danke. Wenigstens kein müdes 0:0 - eventuell geht's ja jetzt endlich bergauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 24. August 2014 Behrendt rotgefährdet UND unsicher. Hofmann war vielleicht körperlich nimmer auf der Höhe, was ich nicht beurteilen kann. Insgesamt sorgt er trotzdem immer wieder für die notwendige Ordnung, insofern war ich zumindest überrascht. Schaub ist einer der wenigen, der für spielerische Überraschungen sorgen konnte....am Seltsamsten fand ich jedenfalls die Auswechslung von Kainz, den ich für einen wichtigen Spieler in unserem Offensivspiel halte. Ich finde es jedenfalls relativ unorthodox die gesamte Kreativreihe auszuwechseln, auch wenn es mit Schwab auf Hofmanns Position doch noch einigermaßen gut gegangen ist. Ach ja und die Alternativen Starkl UND Schobesberger finde ich halt auch sehr bescheiden, fällt aber mehr unter die Kategorie Kaderplanung. Behrendt war gefährdet, das stimmt. Nur ist Barisic sicher nicht der erste Trainer, der einen gefährdeten Spieler am Platz lässt. Und passiert ist auch nichts. Einmal wollte ein Austrianer schinden, ansonsten hat der Brian das extrem abgeklärt runtergespielt. Das kann er auch. Hofmann war heute nicht besonders gut, sieht man vom Kämpferischen ab. Für ihn ist dann Schwab gekommen. Der hat das 2:2 gemacht, uns sehr viel Präsenz (zurück) gegeben und hätte noch ein weiteres Tor machen können/müssen. Wie man den Wechsel in die Kritik packen kann, das entzieht sich mir. Über Kainz lässt sich diskutieren, ich hätte ihn auch nicht rausgenommen. Dennoch ist Starkl eher Stürmer als Mittelfelder, Zoki wollte wohl noch mehr Präsenz ganz vorne. Ist sicher kein Wechsel, für den man den Trainer an den Pranger stellen muss. Schaub war 20 Minuten unsichtbar. Vollkommen richtig, hier mit dem flinken Schobesberger noch einmal für die letzten 10 Minuten einen zu bringen, der was besonderes machen kann, vor allem gegen einen aufmachenden Gegner. Vor allem auch gegen einen Suttner, der Druck nach vorne gemacht hat und durch Schobesberger hinten gebunden wurde. (Deine Kritik an Schobesberger verstehe ich ohnehin nicht. Der war verletzt, kämpft sich wieder heran und hat mich in seinen Kurzeinsätzen eigentlich schon sehr gut angesprochen.) Ich finde es, wie gesagt, nicht unbedingt gut, dass wir ständig nur Position für Position wechseln, nie die Formation (sichtbar) ändern, aaaaber ... ... hier bei diesem Spiel ist diese maßlos ausufernde Kritik an den Wechseln vollkommen unangebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts