Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 25. August 2014 Viel schlimmer war die Aussage im Interview in der Pause (auf Sky): "Hab ihn nicht berührt", "der hebt ja immer so ab", "dafür ist er bekannt" usw. Richtig. Absolute Frechheit, das Interview. Auch "Er ist lang genug dabei, er hält das schon aus." und deppert lachen über so ein Brutalofoul. Da hab ich ihm die vergebene Riesenchance gleich noch mehr vergönnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 25. August 2014 Ich muss wirklich M. Hofmann nochmals loben - er ist sicher kein RV, dass muss er aber auch gar nicht sein - aber als IV ist er für mich fast sicherer als Dibon, dazu hat er in Derby auch mit sehr viel Ruhe und Übersicht am Ball agiert - hat mir gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 25. August 2014 Richtig. Absolute Frechheit, das Interview. Auch "Er ist lang genug dabei, er hält das schon aus." und deppert lachen über so ein Brutalofoul. Da hab ich ihm die vergebene Riesenchance gleich noch mehr vergönnt. War ein abartiges Interview, aber ich hab ihn schon immer für einen absoluten Drecksack gehalten, mieser Spieler, zu langsam, immer die Griffel irgendwo, der Superfaire Sportsmann. Absolut eine ungute Visage und ein Saudodl, "aber wir wünschen uns doch diesen Sieg so sehr Buhuuuuuwuwuwwuuuwwuuu", oida i zuck aus wenn ich nur an die scheiß Frisur denke.......selten reizen mich Leute so auf wie der Pfosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. August 2014 Dass Ortlechner ohne Gelbe rausging ist ja sowieso eine Frechheit. Wenn man bedenkt für welches Foul Behrendt die Gelbe bekommen hat, hatte Ortlechner zumindest zwei Fouls dabei, die genauso Gelb sein hätten müssen. Aber man weiß ja, dass der Typ eine Kretzn ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 25. August 2014 (bearbeitet) Rapid hat sich gestern verbessert präsentiert, wobei dies wohl auch den beiden Glanzleistungen von Schaub und Kainz großteils zuzuschreiben ist. Gerade Kainz zeigt konstant Leistung, für mich ist das einer der wenigen, die einen Stammplatz verdient hätten. Vielen Dank nochmals an die Grazer, die uns den überlassen haben und wenn man den Spekulationen Glauben schenken darf noch dazu sehr billig Ansonsten gibt es nicht viel, was mich positiv in die nächsten Spiele blicken lässt. Gerade die "Breite" unseres Kaders ist erschreckend. Starkl/Schobesberger (gut dem gebe ich noch etwas Zeit, sich an die Bundesliga zu gewöhnen) können doch keine ernsthaften Wechseloptionen bei Rapid sein. Den Starkl musst du schon anschießen, dass er den Ball im Tor versenkt überspitzt formuliert. 1 Punkt gegen diese Austria musste man zumindest als Ziel haben, die waren ja gestern bis auf Minute 1-15 wieder mehr schlecht als recht. Dennoch haben wir es wieder mal geschafft den Gegner in HZ2 aufkommen zu lassen, was mir unerklärlich ist. Die Besten aus meiner Sicht: Schrammel, Schaub, Kainz und mit Abstrichen Hofmann Berendt hat sich nach den ersten 20 Minuten einigermaßen erholt, schlechter konnte es auch nicht mehr gehen. Ob Hofmann oder Dibon merkte man zumindest in diesem Spiel keinen Unterschied wie ich finde, was jedoch nicht gleichzeitig drauf schließen lässt, dass unsere Abwehr toll ist. bearbeitet 25. August 2014 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. August 2014 Ich beantrage übrigens eine zweiwöchige Sperre für narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. August 2014 Ich beantrage übrigens eine zweiwöchige Sperre für narya wat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. August 2014 wat? "SIeg oder 2 Wochen ASB-Sperre" So oder so ähnlich hat er vorm Match gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. August 2014 "SIeg oder 2 Wochen ASB-Sperre" So oder so ähnlich hat er vorm Match gepostet aso, hahaha der eierbär; btw. is der sack wahrscheinlich jetzt eh zwei wochen urlauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2014 Rapid hat sich gestern verbessert präsentiert, wobei dies wohl auch den beiden Glanzleistungen von Schaub und Kainz großteils zuzuschreiben ist. Gerade Kainz zeigt konstant Leistung, für mich ist das einer der wenigen, die einen Stammplatz verdient hätten. Vielen Dank nochmals an die Grazer, die uns den überlassen haben und wenn man den Spekulationen Glauben schenken darf noch dazu sehr billig Ansonsten gibt es nicht viel, was mich positiv in die nächsten Spiele blicken lässt. Gerade die "Breite" unseres Kaders ist erschreckend. Starkl/Schobesberger (gut dem gebe ich noch etwas Zeit, sich an die Bundesliga zu gewöhnen) können doch keine ernsthaften Wechseloptionen bei Rapid sein. Den Starkl musst du schon anschießen, dass er den Ball im Tor versenkt überspitzt formuliert. 1 Punkt gegen diese Austria musste man zumindest als Ziel haben, die waren ja gestern bis auf Minute 1-15 wieder mehr schlecht als recht. Dennoch haben wir es wieder mal geschafft den Gegner in HZ2 aufkommen zu lassen, was mir unerklärlich ist. Die Besten aus meiner Sicht: Schrammel, Schaub, Kainz und mit Abstrichen Hofmann Berendt hat sich nach den ersten 20 Minuten einigermaßen erholt, schlechter konnte es auch nicht mehr gehen. Ob Hofmann oder Dibon merkte man zumindest in diesem Spiel keinen Unterschied wie ich finde, was jedoch nicht gleichzeitig drauf schließen lässt, dass unsere Abwehr toll ist. Deine Meinung gefällt ganz gut, aber mmn nach hast du Schwab vergessen gehörte nach seiner Einwechslung zu den Besten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2014 Sagte er dies nicht in Bezug auf's Helsinki Spiel am Donnerstag???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. August 2014 Richtig. Absolute Frechheit, das Interview. Auch "Er ist lang genug dabei, er hält das schon aus." und deppert lachen über so ein Brutalofoul. Da hab ich ihm die vergebene Riesenchance gleich noch mehr vergönnt. muss ich euch absolut recht geben, interview eine frechheit, sowohl aussage (er hält das schon aus) über SH(fliegt aber sehr leicht, würd einen 10er beisteuern für gehhilfe) und dann noch die aussage nach 15 min. pressing war die luft raus. wie man solche aussagen machen kann ist mir ein rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. August 2014 (bearbeitet) War ein abartiges Interview, aber ich hab ihn schon immer für einen absoluten Drecksack gehalten, mieser Spieler, zu langsam, immer die Griffel irgendwo, der Superfaire Sportsmann. Absolut eine ungute Visage und ein Saudodl, "aber wir wünschen uns doch diesen Sieg so sehr Buhuuuuuwuwuwwuuuwwuuu", oida i zuck aus wenn ich nur an die scheiß Frisur denke.......selten reizen mich Leute so auf wie der Pfosten. Dem hätte ich mal eine Begnung mit unserem guten alten Ivanov gewünscht, da hätten seine Knochen mal einen Grund zum Knirschen gehabt. bearbeitet 25. August 2014 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 25. August 2014 (bearbeitet) geh bitte lassts doch den armen Ortlechner in Ruhe. Der ist eh schon bestraft genug Kapitän des violetten Zirkus zu sein Nein jetzt ernsthaft, mir war immer ein Rätsel wie ein so limitierter Spieler, mit noch dazu keinerlei Führungsqualitäten von Charisma ganz zu schweigen, es geschafft hat Kapitän eines in Österreich renomimerten Klubs zu sein. Ich habe ihn das letzte Mal bei TuT gesehen und der Typ hat nichts was ihm befähigen würde eine Mannschaft zu führen. Dem glaubst du doch kein Wort wenn der den Mund aufmacht bzw. denkst dir deinen Teil. Aber gut ich für meinen Teil bin froh darüber aber ich bin ja auch kein Austria Anhänger. bearbeitet 25. August 2014 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 25. August 2014 Ich muss wirklich M. Hofmann nochmals loben - er ist sicher kein RV, dass muss er aber auch gar nicht sein - aber als IV ist er für mich fast sicherer als Dibon, dazu hat er in Derby auch mit sehr viel Ruhe und Übersicht am Ball agiert - hat mir gut gefallen. Wenn man seine Fehlpässe ausblendet, dann ja. Das waren mir zu viele als IVler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts