AlfredoD. Postinho Geschrieben 24. August 2014 is drinnen auch noch ... es geschehen Zeichen und Wunder. Anfangs die Aktion von Kamara klasse dann scheisse und trotzdem wird noch was draus. der Herrgott is heute auf violetter Seite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favo Wichtiger Spieler Geschrieben 24. August 2014 Kamara verstolpert den ball und holt somit einen elfer raus hahahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. August 2014 Damari!!!!!!!!! 2:1 Wobei ich sagen muss das ich den elfer net gegeben hätte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2014 Damari, unverdient, Hands war zu geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2014 schwein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. August 2014 Psychomario. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. August 2014 Und die Holzhacker san wieder unterwegs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 24. August 2014 "Diese Verwarnung geht in Ordnung" DANKE Herr Polzer (Orschloch!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 24. August 2014 lol kamara verstolpert und elfer DAMARIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Jo, nice Assist! War geplant! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 24. August 2014 könnt ma bitte jetzt abpfeiffen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2014 den gorgon kann man auch wechseln... was ist das wieder für eine scheiß aktion gewesen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 24. August 2014 Jo, nice Assist! War geplant! Gegen Antikicker zu verteidigen ist oft nicht einfach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. August 2014 Der Elfer ist so eine Sache - extrem ungeschickt halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 24. August 2014 der kamara ist ein witz... trotz des elfers (dder vergeben wird!) Seh ich nicht ganz so. Natürlich war er viel zu lange am Ball und das Dribbling nicht gelungen, der Lauf vorher an der Outlinie (inklusive dem Hebrl über den Fuß des Gegners) aber absolut okay. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 24. August 2014 Damari!!!!!!!!! 2:1 Wobei ich sagen muss das ich den elfer net gegeben hätte Gegen uns wären's 10x pfiffen worden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts