FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Hutz

Recommended Posts

RIP mein bester Freund

Ich Finds eher traurig das man herumgeschiebe im 2.Drittel als "an die Wand spielen" bezeichnet wo war Rapid gefährlich? :ratlos:

Passt schon. Seid's halt zufrieden, dass wir schon eine halbe Stunde ungefährlich sind. Ich bin es nicht...

Ich Finds eher traurig das man herumgeschiebe im 2.Drittel als "an die Wand spielen" bezeichnet wo war Rapid gefährlich? :ratlos:

Passt schon. Seid's halt zufrieden, dass wir schon eine halbe Stunde ungefährlich sind. Ich bin es nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

@ Braveheart: In etwa.

15 min okay, dann nur mehr in der eigenen HZ gwesen mehr od. weniger, Fehlpässe en masse, nur deppad zugschaut den Gschissanen.

Gg. die Dosen hamma zur Pause 5 mit DER Abwehr.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Ich Finds eher traurig das man herumgeschiebe im 2.Drittel als "an die Wand spielen" bezeichnet wo war Rapid gefährlich? :ratlos:

Wo sind wir aus der eigenen Hälfte gekommen? (Eckballbilanz sagt eh alles)

PS. Schönes Tackling von Shikov vor dem Tor. Sein gerühmtes Stellungsspiel?

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ein trauerspiel.

andere würden sich nach so einem traumstart in eine spielrausch spielen - ned unsere hundstruppe. die spielt sich eher wieder in den schlaf und macht den gegner stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also wenn da ortlechner das ernst meint na gute nacht, antwort auf die frage warum die austria so abgefallen ist nach 10 min sagt er: "naja vieleicht ist uns die luft ausgegangen nach dem anfangs offensivpressing" nach 10 MINUTEN !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich Finds eher traurig das man herumgeschiebe im 2.Drittel als "an die Wand spielen" bezeichnet wo war Rapid gefährlich? :ratlos:

Gefährlich waren die Grünen eh selten. Nur haben wir nach 10-15 Minuten komplett das Spiel ùberlassen. Und unsere Offensive ist so gut wie nicht mehr vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich Finds eher traurig das man herumgeschiebe im 2.Drittel als "an die Wand spielen" bezeichnet wo war Rapid gefährlich? :ratlos:

na wo waren wir denn gefährlich? hatten wir überhaupt einen eckball? 10 minuten haben wir ein bisschen fussball gespielt, dann kam wohl der sandmann und alle verfielen wieder in ihren schlaf. das ist einfach zum kotzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.