selectah hellimperator Geschrieben 24. August 2014 Die Grahovac Verpflichtung hat sichs ja gebracht bisher Im Ernst, hat irgendwer Einblick und kann sagen woran es scheitert bei ihm zur Zeit? :/ Wenn Leute die ihn schon vor der Verpflichtung kannten meinen er kann auch durchaus ein halbes Jahr oder länger bei den Amateuren spielen bevor er reif für die erste ist frag ich mich echt wieso nach 5 Runden schon so rumgeheult wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 24. August 2014 Na dann pack mers mal, bin komischerweise relativ zuversichtlich, dass wir aus der Gstettn punktemässig was mitnehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 24. August 2014 grozurek.danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. August 2014 Schörgenhofer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. August 2014 Wenn Leute die ihn schon vor der Verpflichtung kannten meinen er kann auch durchaus ein halbes Jahr oder länger bei den Amateuren spielen bevor er reif für die erste ist frag ich mich echt wieso nach 5 Runden schon so rumgeheult wird. weil im DM Behrendt und Petsos spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 24. August 2014 Auf gehts Rapid noch ein Pass, noch ein Pass, noch ein Paaaassssss. Bitte mindestens einmal um Lindner herumpassen. Puh jetzt hab ich mehr gelacht als ich in unserer Situation eigentlich sollte Aber gut, danke dass ich vorm Spiel zumindest lachen durfte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. August 2014 Mah, Schörgerl pfeift. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 24. August 2014 Schörgi pfeift. Fad wirds also ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2014 Behrendt - Petsos Passstafetten incoming.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. August 2014 Die Austria Spieler machen ihre eigene Choreo, soll vermutlich eine Rosette darstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2014 lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. August 2014 aaaaaaahahahahaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. August 2014 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 24. August 2014 haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 24. August 2014 Leck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts