Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. August 2014 Alter Barisic bist no ganz dicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 24. August 2014 haha kainz wird gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. August 2014 ja bitte, nimmer wieder Kainz vom platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heatseeker Banklwärmer Geschrieben 24. August 2014 kainz RAUS!??!?!?!?!?!?!?!?!??!?!!? WARUM????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. August 2014 Kainz geht....geh in Oarsch Barisic... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. August 2014 Starkl für Kainz. Ich pack den nicht mehr ich pack ihn nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. August 2014 Bitte hauts den Auße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. August 2014 Die ganze Hauptstadt sing Abstieeeg, alle Rapdler singen mit uns mit, das Hanappi verspottet Dich, oh biiiiiitte verschone mich, lasse mich leben ohne Dich! .... du könntest ev. auch mal deine papalatur ändern, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. August 2014 Nur gut, dass der Kader so ausgeglichen ist, dass man in so einer Situation noch Kaliber wie Starkl, Grozurek, Prosenik oder Schobesberger nachlegen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 24. August 2014 Es soll mir bitte nie mehr jemand erzählen, wie wichtig Behrendt für unser Spiel ist. Erbärmliche Leistung. Ich wollts nicht schreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. August 2014 meine smartphone-app geht ma am oasch - schickt ma die ganzen tor-pushnachrichten immer 10,15min später. mi reißt jedes mal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 24. August 2014 also das ist jetzt definitiv zu viel des guten, barisic du elendiger looser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. August 2014 Austria gelb resistent oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 24. August 2014 (bearbeitet) ja bitte, nimmer wieder Kainz vom platz Immer der selbe Scheiß. Die letzten 20 Minuten regiert wieder das Prinzip Zufall. bearbeitet 24. August 2014 von Stanley-Stiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. August 2014 Ah doch gelb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts