Richie97 Postaholic Geschrieben 24. August 2014 Hab leider ein ganz schlechtes Gefühl..... Noch niemanden gesehen bzw. Gehört der nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. August 2014 Wydra rausnehmen versteh ich nicht ganz, ansonsten Aufstellung OK. +1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. August 2014 Geh doch köteln, ich mach mir jetzt schon eine Flasche auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. August 2014 Und dann gleich die EL gewinnen Nobody stop us! stimmt nobody, aber wir heut schon , bald ists soweit, klares 4:1, auf ein geiles spiel. lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 24. August 2014 Wydra rausnehmen versteh ich nicht ganz, ansonsten Aufstellung OK. Naja, war auch nix in Helsinki, aber so gesehen....... Zoki sieht die Spieler im Training musst du wissen, das kann und soll ein Fan gar nicht in Frage stellen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 24. August 2014 Mich würde mal interessieren was die Trainingsbesucher zu Grahovats sagen.Ist der im Training zu schwach? Wäre sehr interessant, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. August 2014 Seh ich richtig das Schörgenhofer das Spiel pfeift? Dann fliegt 100%ig jemand vom Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. August 2014 Die Trainingsgschicht mit Grahovac ist doch reine Augenauswischerei. Der kann gar nicht schlechter sein als die welche Runde für Runde vor sich her schlurfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2014 Mich würde mal interessieren was die Trainingsbesucher zu Grahovats sagen.Ist der im Training zu schwach? Die Konkurrenz ist halt nicht ohne. Petos normalerweise gesetzt, Behrendt letzte Saison nah am Stammspieler, Wydra mit vergleichbarem Talent-Status schon weitaus länger integriert und Schwab ein durchaus etablierter Spieler in der Liga. Da wird Grahovac schon top trainieren bzw. auf Sperren/Verletzungen warten müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. August 2014 Grozurek geigt in den Trainings auch immer auf. Stammplatz bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2014 (bearbeitet) Seh ich richtig das Schörgenhofer das Spiel pfeift? Dann fliegt 100%ig jemand vom Platz. Ich tippe auf Petsos. Die Konkurrenz ist halt nicht ohne. Petos normalerweise gesetzt, Behrendt letzte Saison nah am Stammspieler, Wydra mit vergleichbarem Talent-Status schon weitaus länger integriert und Schwab ein durchaus etablierter Spieler in der Liga. Da wird Grahovac schon top trainieren bzw. auf Sperren/Verletzungen warten müssen. Aufgrund der bisher gezeigten Leistungen in den Pflichtspielen kann man eigentlich nicht behaupten, dass ein Petsos, Wydra, Behrendt, Schwab, etc so eine Überform haben, dass der Grahovac nicht im Ansatz an sie rankommt... Im Ansatz meine ich,dass er häufig nicht mal auf der Bank sitzt. bearbeitet 24. August 2014 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 24. August 2014 Opa Hofmann wieder mal in der Startelf... Wieso weiss nur der Trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 24. August 2014 Mir fehlen die Worte....mir fehlen echt die Worte. Petsos und Behrendt. Die haben heuer doch absolut noch NICHTS gezeigt was eine Aufstellung rechtfertigt?! Oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2014 Opa Hofmann wieder mal in der Startelf... Wieso weiss nur der Trainernaja wenn a sich selber aufstellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. August 2014 Mir fehlen die Worte....mir fehlen echt die Worte. Petsos und Behrendt. Die haben heuer doch absolut noch NICHTS gezeigt was eine Aufstellung rechtfertigt?! Oder? Trainieren brav die beiden Buben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts