Elwood überinsider Geschrieben 24. August 2014 OIDA !!!! was für ein hurns corner !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 24. August 2014 HA HA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 24. August 2014 diese eckbälle! das sind profis! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 24. August 2014 Behrendt = Dober 2.0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. August 2014 Jojo Behrendt. Haha der bekommt auch noch Lob von Zoki. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 24. August 2014 Wenigstens eckbälle kinma schiassn!haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2014 Behrendt hat bisher einmal den Ball getroffen in 70 Spielen oder so lass es bleiben...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 24. August 2014 die ecken vom steffen sind eine bodenlose frechheit, ich verfolge ja viel profifussball aber sowas harmloses seh ich sonst nigends 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 24. August 2014 Unfuckingpackbar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 24. August 2014 Ich packe die Körperlosigkeit in unserem Spiel auch immer weniger, siehe Schaub gerade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. August 2014 Nimm den 3er Auße heast!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. August 2014 Oida es reicht dann auch wieder mit den 'kam zu früh' Sprüchen. Da ist Barisic' Spielsystem ja ein Batzen Kreativität gegen die Scherzkanonen hier. also ich weiß ja nicht, welche kanonen du so kennst, aber wenn du dir ein interview mitn barisic anschaust sagst auch zu deine havara, "oida, schau da den an!". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2014 Ich bin froh, dass die Stimmung in der Kabine bei uns so toll ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. August 2014 zoki applaudiert schon jetzt, ich seh das schon, spiel wird so weitertröpfeln, wir haben ein paar chancen, am ende sagt er dann, dass uns das frühe tor komplett aus dem konzept gebracht hat, er der mannschaft danach aber keinen vorwurf mehr machen kann, weil sie sich sehr bemüht haben und das nötige glück gefehlt hat. die richtung passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 24. August 2014 die ecken vom steffen sind eine bodenlose frechheit, ich verfolge ja viel profifussball aber sowas harmloses seh ich sonst nigends 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts