Recommended Posts

Naturbua

kommt ihr mit dem zug und wann?

Schön, dass es eure Arschlöcher noch gibt, die Unbeteiligte am Bahnhof belästigen. Ich weiß schon, warum mir euer Verein in den vergangenen Saisonen nicht abgegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Schön, dass es eure Arschlöcher noch gibt, die Unbeteiligte am Bahnhof belästigen. Ich weiß schon, warum mir euer Verein in den vergangenen Saisonen nicht abgegangen ist.

ich denke er würde nur mit pralinen und blumen warten wollen. eine nette geste, wir wissen das zu schätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

psst - ned alles verraten !

:x

Vorfreude ist jedenfalls schon riesengroß. Neben dem letzten Meisterschafts-Spiel auswärts beim FAC im Happel-Stadion mit 10.000 mitgereisen Linzern wo wir den Aufstieg feiern werden, sicher das Spiel des Jahres für mich :D

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Sonderzug mit 5-6000 Schwarz-Weissen.

Ankunft um 22:15 am Innsbrucker Hauptbahnhof

sind übrigends ähnliche urlauber wie die russen, die gerade "urlaub" in der ukraine machen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation

Also ich hab mich auch selten sosehr auf ein Auswärtsspiel gefreut wie heute, wobei ich irgendwie hab ichs im Gefühl, dass wir nach der ganzen Euphorie in den letzten Tagen/Wochen heute wieder einmal einen Dämpfer bekommen. Ich wäre mit einem Punkt schon sehr zufrieden(wobei immer vom Spielverlauf abhängig). Gegen Liefering wär ich vor dem Spiel auch mit einem Punkt zufrieden gewesen, nach der ersten HZ hab ich das in der Pause dann auch korrigiert.

Wenn unsere Mannschaft den selben Druck/Pressing/Einsatz und Leidenschaft von Anfang an zeigt wie gegen Liefering und in St Pölten(v.a. in der ersten HZ), dann werden die Innsbrucker sicher auch ihre Probleme bekommen, so gut sind die auch nicht im Kurzpassspiel!

Tipp: 3:3

Zuschauer: 5.100

Mitgereiste Linzer: 500

Danke - Bitte

bearbeitet von harryASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

:x

Vorfreude ist jedenfalls schon riesengroß. Neben dem letzten Meisterschafts-Spiel auswärts beim FAC im Happel-Stadion mit 10.000 mitgereisen Linzern wo wir den Aufstieg feiern, sicher das Spiel des Jahres für mich :D

Sorry für Offtopic, aber hat das so stattgefunden? 10.000 Mitgereiste in Wien? Das kommt mir ein wenig sehr hoch vor, gibt es Bilder von damals?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Sorry für Offtopic, aber hat das so stattgefunden? 10.000 Mitgereiste in Wien? Das kommt mir ein wenig sehr hoch vor, gibt es Bilder von damals?

:lol:

das war ein Blick in die glaskugel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Innsbruck – Was der LASK kann, ist auch beim FC Wacker Innsbruck möglich. Während die Linzer am Mittwoch Neuzugang Christopher Drazan als Leihgabe des FC Kaiserslautern begrüßten, wurde gestern bei den Schwarzgrünen Marco Sahanek unter Vertrag genommen. Beide werden im heutigen Erste-Liga-Schlager (ab 20.30 Uhr) im Tivolistadion zumindest auf der Bank sitzen. Womit das Transferprogramm vor dem Ende der Sommer-Übertrittszeit weder beim FC Wacker noch bei den Linzer Athletikern abgeschlossen sein soll. Nach Sahanek bastelt FCW-Sportdirektor Florian Klausner noch am Abschluss des Vertragswerks für Davidson Drobo-Ampem, der LASK hat Roman Kienast und die Rapidler Dominik Starkl sowie Lukas Grozurek an der Transferangel.

...

http://www.tt.com/sport/8889245-91/wacker-mit-sahanek-gegen-den-lask.csp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Guter Auftritt von beiden Mannschaften finde ich, optisch ie unsrigen besser, die zwingenderen Chancen hatten die Innsbrucker. Dank Pervan und der Stange stehts aber immer noch 0:0. Die gelbe an Hieblinger versteh ich nicht, exakt das gleiche Foul gabs zuvor von einem Innsbrucker an einem Laskler, da zückte der Schiedsrichter keine Karte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag