FK Austria Amateure - FIRST VIENNA FC 1894 (1:1-Tor: Lebedev)


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Einer geht noch: Wurde heut am FAC-Platz positiv drauf angsprochen. Kommt gut an:)

Danke :)

Auch ich möchte noch Chrimis Vorschau loben! Ich bin in einer Umlandgemeinde unweit

von Favoriten aufgewachsen. Nach Wien-Favoriten ging es zum Einkaufen(also Kleidung u.ä)

Zu meinen Kindheitserinnerungen gehören neben dem Tichy auch die Konditorei Liedermann

(die gibt es nicht mehr) die Therme Oberlaa und der dortige Park.

Die Vienna ist nachwievor ungeschlagen. Dies sollte man trotz der Offensivmängel unserer

Mannschaft nicht vergessen.

Auch Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Meinst Du das Revanchefoul von Eurem 17er an unserem 29er Kevin Krisch?

Und bei dem Schuhband binden gehts eigentlich um pädagogische Maßnahmen, wo das schon im Nachwuchs geklärt werden sollte. :hiiilfe: nachdem Mütter nicht mehr rein laufen dürfen. :feier:

das war ein revanchefoul?

mir wär da das ursprüngliche foul gar nicht aufgefallen

für mich wars ein klarer tritt

und was auch gegen die von den heimfans gepredigte version der schwalbe spricht: krisch hat 30 sek später ein abklatschen verweigert

das macht man nicht aus jux und tollerei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

das war ein revanchefoul?

mir wär da das ursprüngliche foul gar nicht aufgefallen

für mich wars ein klarer tritt

und was auch gegen die von den heimfans gepredigte version der schwalbe spricht: krisch hat 30 sek später ein abklatschen verweigert

das macht man nicht aus jux und tollerei

Revanche deshalb, weil ich meine, dass er ihn zuerst gezogen hat.

Gut beobachtet.

War trotzdem ein schönes Spiel.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

MOTM: Wojtanowicz (der kann als einziger halbwegs kicken, der Rest im Angriff ist "unter jeder Kanone")

Apaydin trifft in 100 Jahren nicht ins Tor, wenn er so weiterspielt

Fazit: die Abwehr ist RLO-tauglich (auch dank dem Verbleib von Lebedev); im Mittelfeld und Angriff ist nichts Brauchbares vorhanden; unsere Standardsituationen sind de facto hergeschenkte Bälle (von der Rotter-Vorlage im ersten Spiel gegen Neuberg einmal abgesehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

MOTM: Wojtanowicz (der kann als einziger halbwegs kicken, der Rest im Angriff ist "unter jeder Kanone")

Apaydin trifft in 100 Jahren nicht ins Tor, wenn er so weiterspielt

Fazit: die Abwehr ist RLO-tauglich (auch dank dem Verbleib von Lebedev); im Mittelfeld und Angriff ist nichts Brauchbares vorhanden; unsere Standardsituationen sind de facto hergeschenkte Bälle (von der Rotter-Vorlage im ersten Spiel gegen Neuberg einmal abgesehen)

Und trotzdem haben wir beim Tabellenführer einen Punkt geholt und sind ungeschlagen ... furchtbar! Mannschaft raus! Trainer raus! Fans raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

MOTM: KAPIC

Das was ihm noch fehlt ist der unbedingte Wille jetzt das Tor zu machen, hart aufs Tor zu schießen, aber der Auftritt vom 99 er war für mich wirklich erfrischend, kampfstark, trickreich!

Ich hab das ganze Spiel als sehr okay empfunden! War vor unserem vermeintlichen 2:1 wirklich ein Foul, von wem,- ich hab da wirklich nichts Unkorrektes gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich finds nur so furchtbar deprimierend, nach 5 Runden ungeschlagen zu sein und uns trotzdem in der unteren Tabellenhälfte sehen zu müssen... :[

Furchtbar deprimierend waren die letzten Jahre ... jetzt ist es ärgerlich, dass die Tore noch nicht so fallen wollen wie wir uns das alle verdient haben ... :)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

Positiv aufgefallen ist mir, dass Mattner, Mader und Poppe im Stadion waren und auch (ganz volksnahe ;) ) mit der Straßenbahn angereist sind.

ja, das ist mir auch positiv aufgefallen, besagte drei Herren haben sich auch in der Pause schön brav in die Schlange vorm Buffett eingereiht und damit (so wie ich) den Anpfiff der 2. Halbzeit und den Ausgleich der Veilchen nur akustisch mitbekommen

bearbeitet von yellow yeller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.