FK Austria Amateure - FIRST VIENNA FC 1894 (1:1-Tor: Lebedev)


Recommended Posts

ASB-Süchtler par excellence

"Gestern fahr' I mit der Tramway Richtung Favoriten, draußen regnet's, drinnen stinkt's und I steh' in der Mitt'n ..." (W. Ambros in "Zwickt's Mi")

Aber am ehemaligen Slovan-Platz (später Horr-Stadion, seit 2010 Generali-Arena) wird es sicher gemütlich werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

So eine Kolumne gibt's weder bei Bundes, noch bei Championsligisten. Andere Regionalligisten (und auch Zweitligisten) bieten außer dem Spieltermin für's nächste Spiel genau nix. Bei uns gibt es das Chrimi-Abseits und eine Matchvorschau. Das macht natürlich doppelt Freude und deshalb gibts dafür a Busserl. :knuddel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

So eine Kolumne gibt's weder bei Bundes, noch bei Championsligisten. Andere Regionalligisten (und auch Zweitligisten) bieten außer dem Spieltermin für's nächste Spiel genau nix. Bei uns gibt es das Chrimi-Abseits und eine Matchvorschau. Das macht natürlich doppelt Freude und deshalb gibts dafür a Busserl. :knuddel:

:knuddel: retour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

In der Matchvorschau steht "hinten soll die Null stehen, vorne eine Zahl", dann verlieren wir aber, denn es ist ein Auswärtsspiel. Nein, Scherz, nix für ungut, man weiß, dass es anders gemeint ist .... :D

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

In der Matchvorschau steht "hinten soll die Null stehen, vorne eine Zahl", dann verlieren wir aber, denn es ist ein Auswärtsspiel. Nein, Scherz, nix für ungut, man weiß, dass es anders gemeint ist .... :D

Jojo ... ich hab mich auch schon amüsiert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

:knuddel: retour

Bei Euch hat das Derby of Love einiges bewirkt, merke ich grad, nur weiter so, Ghandi, und Luther King hätten ihre Freude an uns........

aber vielleicht plant die neue Führungsriege gleich auch ein Woodstock-Revival auf der Howa, jetzt da wir so in Schwung sind.

Sicher eine nette Geste für die Botschaftsangehörigen, die in der Nähe hausen müssen, hinter Meter hohen Mauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bei Euch hat das Derby of Love einiges bewirkt, merke ich grad, nur weiter so, Ghandi, und Luther King hätten ihre Freude an uns........

aber vielleicht plant die neue Führungsriege gleich auch ein Woodstock-Revival auf der Howa, jetzt da wir so in Schwung sind.

Sicher eine nette Geste für die Botschaftsangehörigen, die in der Nähe hausen müssen, hinter Meter hohen Mauern.

Dafür brauchen mein Trauzeuge und ich kein Derby um uns zu :knuddel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Wir brauchen eh zwei Paten, des Vertrauens, zwei Schirmherren quasi.

Für das eine wäre besagtes Woodstock-Revival, und das andere würde ich anregen wollen,

ein Peter Meister - Gedenkturnier, das hätte er sich verdient, das wiederum meine ich jetzt im vollsten Ernst.

Irgendwie vergessen, und in der Versenkung verschwunden, und nicht einmal ein Grab, wo ich Blumen hätte hinlegen können oder eine Kerze entzünden, und still gedenken.

Weil er seinen Körper der Medizin vermacht hat, warum auch immer, da mag man sich denken was man will.

Voriges Jahr hatte ich noch angeregt, ihn zum 60er, zum halben Vienna-Jubiläum quasi, als Ehrengast einzuladen, wie andere Spieler natürlich auch, gut man hört mir nicht zu, daran habe ich mich gewöhnt. Spass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

3 Punkte, aber flott meine Herren, wenn wir schon Visionen haben, wird es Zeit voll zu punkten. Wir sind zwar bisher ungeschlagen und die Saison ist jung, aber wir können von zwei hinter uns liegenden Vereinen bei einer Niederlage unsererseits und eines Sieges derer überholt werden und fänden uns auf einem möglichen Abstiegsplatz. Ich wollt´s nur gesagt haben ..... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.