Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. August 2014 Einer geht noch: Wurde heut am FAC-Platz positiv drauf angsprochen. Kommt gut an:) Danke Auch ich möchte noch Chrimis Vorschau loben! Ich bin in einer Umlandgemeinde unweit von Favoriten aufgewachsen. Nach Wien-Favoriten ging es zum Einkaufen(also Kleidung u.ä) Zu meinen Kindheitserinnerungen gehören neben dem Tichy auch die Konditorei Liedermann (die gibt es nicht mehr) die Therme Oberlaa und der dortige Park. Die Vienna ist nachwievor ungeschlagen. Dies sollte man trotz der Offensivmängel unserer Mannschaft nicht vergessen. Auch Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 30. August 2014 Meinst Du das Revanchefoul von Eurem 17er an unserem 29er Kevin Krisch? Und bei dem Schuhband binden gehts eigentlich um pädagogische Maßnahmen, wo das schon im Nachwuchs geklärt werden sollte. nachdem Mütter nicht mehr rein laufen dürfen. das war ein revanchefoul? mir wär da das ursprüngliche foul gar nicht aufgefallen für mich wars ein klarer tritt und was auch gegen die von den heimfans gepredigte version der schwalbe spricht: krisch hat 30 sek später ein abklatschen verweigert das macht man nicht aus jux und tollerei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 30. August 2014 das war ein revanchefoul? mir wär da das ursprüngliche foul gar nicht aufgefallen für mich wars ein klarer tritt und was auch gegen die von den heimfans gepredigte version der schwalbe spricht: krisch hat 30 sek später ein abklatschen verweigert das macht man nicht aus jux und tollerei Revanche deshalb, weil ich meine, dass er ihn zuerst gezogen hat. Gut beobachtet. War trotzdem ein schönes Spiel..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Geschrieben 30. August 2014 MOTM: Wojtanowicz (der kann als einziger halbwegs kicken, der Rest im Angriff ist "unter jeder Kanone") Apaydin trifft in 100 Jahren nicht ins Tor, wenn er so weiterspielt Fazit: die Abwehr ist RLO-tauglich (auch dank dem Verbleib von Lebedev); im Mittelfeld und Angriff ist nichts Brauchbares vorhanden; unsere Standardsituationen sind de facto hergeschenkte Bälle (von der Rotter-Vorlage im ersten Spiel gegen Neuberg einmal abgesehen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. August 2014 MOTM: Wojtanowicz (der kann als einziger halbwegs kicken, der Rest im Angriff ist "unter jeder Kanone") Apaydin trifft in 100 Jahren nicht ins Tor, wenn er so weiterspielt Fazit: die Abwehr ist RLO-tauglich (auch dank dem Verbleib von Lebedev); im Mittelfeld und Angriff ist nichts Brauchbares vorhanden; unsere Standardsituationen sind de facto hergeschenkte Bälle (von der Rotter-Vorlage im ersten Spiel gegen Neuberg einmal abgesehen) Und trotzdem haben wir beim Tabellenführer einen Punkt geholt und sind ungeschlagen ... furchtbar! Mannschaft raus! Trainer raus! Fans raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 30. August 2014 Ich finds nur so furchtbar deprimierend, nach 5 Runden ungeschlagen zu sein und uns trotzdem in der unteren Tabellenhälfte sehen zu müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. August 2014 MOTM: Wojtanowicz er wird hoffentlich bald auch für die notwendigen tore sorgen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mithandschlag Stammspieler Geschrieben 30. August 2014 MOTM: KAPIC Das was ihm noch fehlt ist der unbedingte Wille jetzt das Tor zu machen, hart aufs Tor zu schießen, aber der Auftritt vom 99 er war für mich wirklich erfrischend, kampfstark, trickreich! Ich hab das ganze Spiel als sehr okay empfunden! War vor unserem vermeintlichen 2:1 wirklich ein Foul, von wem,- ich hab da wirklich nichts Unkorrektes gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. August 2014 Ich finds nur so furchtbar deprimierend, nach 5 Runden ungeschlagen zu sein und uns trotzdem in der unteren Tabellenhälfte sehen zu müssen... Furchtbar deprimierend waren die letzten Jahre ... jetzt ist es ärgerlich, dass die Tore noch nicht so fallen wollen wie wir uns das alle verdient haben ... )) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 30. August 2014 War ein netter Abend in Favoriten. MOTM: Krisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 30. August 2014 Positiv aufgefallen ist mir, dass Mattner, Mader und Poppe im Stadion waren und auch (ganz volksnahe ) mit der Straßenbahn angereist sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Geschrieben 31. August 2014 (bearbeitet) Positiv aufgefallen ist mir, dass Mattner, Mader und Poppe im Stadion waren und auch (ganz volksnahe ) mit der Straßenbahn angereist sind. ja, das ist mir auch positiv aufgefallen, besagte drei Herren haben sich auch in der Pause schön brav in die Schlange vorm Buffett eingereiht und damit (so wie ich) den Anpfiff der 2. Halbzeit und den Ausgleich der Veilchen nur akustisch mitbekommen bearbeitet 31. August 2014 von yellow yeller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2014 In der gestrigen Krone wird ein möglicher Lebedev-Wechsel nach Györ erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2014 In der gestrigen Krone wird ein möglicher Lebedev-Wechsel nach Györ erwähnt. ...nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2014 In der gestrigen Krone wird ein möglicher Lebedev-Wechsel nach Györ erwähnt. die wollten doch schon das letzte Mal nicht zahlen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts