outside7 The cake is a lie Geschrieben 28. August 2014 Wünsch euch viel Glück für das Spiel heute! Immerhin seid ihr ein Verein im Gegensatz zu den Helden, die den Einzug gestern fixiert haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2014 (bearbeitet) Grad heute den extremen Stress schlechthin und noch immer 4 (in Worten: vier) Stunden bis ein Ende in Sicht ist -.- sei froh, vergeht wenigstens die zeit... ich sitz da herum und hab seit halb 9 nix mehr zum hackeln (beginn um 8 ) bearbeitet 28. August 2014 von ffanskeineverbrecher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2014 sei froh, vergeht wenigstens die zeit... ich sitz da herum und hab seit halb 9 nix mehr zum hackeln (beginn um 8 ) Was arbeites du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 28. August 2014 Viel glück für heute! Macht es besser als wir gestern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. August 2014 Was arbeites du? Kuhn, Werner Kuhn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2014 Was arbeites du? bin im bund tätig Kuhn, Werner Kuhn! hahah, jz hobts mi olle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2014 bin im bund tätig hahah, jz hobts mi olle Bundesheer ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 28. August 2014 bin im bund tätig Haha ... Versteh ich nicht... ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2014 bin im bund tätig Kollega ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. August 2014 Ich arbeit nicht beim Bund. Zivildienst find ich besser als Bundesheer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 28. August 2014 Anscheinend ist das dort gang und gäbe *hust* psywalker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 28. August 2014 Hoffe, dass Unsrige nicht ebenso die Hosen voll haben werden, wie gestern "leider" gesehen, vom "Vorzeigekl..." ähm, wurscht, von den Dosen, und jeder weiß wer gemeint ist. Und hoffentlich hat nicht auch BARISIC so Kaderdurchwechels-Anwandlungen wie AH gestern !? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 28. August 2014 Ich arbeit nicht beim Bund. Zivildienst find ich besser als Bundesheer.Beim Bund gibts a Bisserl mehr als es Heer ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2014 Bundesheer ? nana, die 6monate grundwehrdienst hama gereicht mit den kaspaln ministerium Kollega ! hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. August 2014 I.bin.fertig.mitdawöd Detto. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts