TRAINERFRAGE?

440 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hellimperator

Asche über mein Haupt sollte es nicht so sein, allerdings die three Lions hatten auch schon viel bessere Zeiten. Ehrlich mir ist kein Skandinavier (Trainer) momentan geläufig.

Sven Goran Eriksson hat wohl wesentlich mehr erreicht als jeder österreichische Trainer seit Happel.

Österreicher schon zb Herzog als CoTrainer im US Team, Hicke war/ist in Arabien, PP war in Leipzig, einer war/ist in der Schweiz (Name leider entfallen)

Arabien? 3. Deutsche Liga? Ernsthaft? Wer kommt als nächstes, Alfred Riedl? Hat immerhin das Team von Palestina betreut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Sven Goran Eriksson hat wohl wesentlich mehr erreicht als jeder österreichische Trainer seit Happel.

K.A. hab seine erfolge mit den 3 Lions nicht verfolgt, Allerdings muß das schon etwas länger her sein.

Arabien? 3. Deutsche Liga? Ernsthaft? Wer kommt als nächstes, Alfred Riedl? Hat immerhin das Team von Palestina betreut.

Wollte einige Beispiele nennen. Wie gesagt wies bei den Skandinaviern ausschaut weiß ich nicht drum hab ich ja um Aufklärung ersucht.

Allerdings glaube ich das ich da ziemlich OT bin :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

K.A. hab seine erfolge mit den 3 Lions nicht verfolgt, Allerdings muß das schon etwas länger her sein.

Wollte einige Beispiele nennen. Wie gesagt wies bei den Skandinaviern ausschaut weiß ich nicht drum hab ich ja um Aufklärung ersucht.

Allerdings glaube ich das ich da ziemlich OT bin :augenbrauen:

Nunja, bis 2006 war er bei England, 3x Viertelfinale. Davor Titel in Italien und Portugal, einmal Cupsiegercup. Ist auch nur das erste Beispiel an Skandinavischen Trainern. Aber ja, OT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Asche über mein Haupt sollte es nicht so sein, allerdings die three Lions hatten auch schon viel bessere Zeiten. Ehrlich mir ist kein Skandinavier (Trainer) momentan geläufig.

Österreicher schon zb Herzog als CoTrainer im US Team, Hicke war/ist in Arabien, PP war in Leipzig, einer war/ist in der Schweiz (Name leider entfallen)

Meinst du Heinz Peischl ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht doch nicht darum, woher ein Coach kommt, oder was er irgendwann geleistet hat. Es geht um die Inhalte seiner Arbeit. Bei Trainern wird eh viel zu sehr auf vergangene Erfolge und den Namen geschaut. Deshalb ist ja Rapid/Austria auch solange auf Augenhöhe mit Salzburg geblieben. Da kamen Trainer, die seit Jahrzehnten einen Namen haben, aber ihre Gedanken und ihre Philosophie nie dem aktuellen Fußball angepasst. So hat RBS teilweise mit ganz schönem Schrottfußball gespielt. Im Nachhinein nicht schön.

Würde mir wünschen, dass Rapid nicht denselben Fehler macht, sondern nach einer Idee einen Trainer sucht und nicht nach einem Namen. Der Verein muss die Idee vorgeben und den passenden Trainer dazu finden, nicht umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Das ist jetzt auch schon Anlass für Kritik? Ein Versprecher bzw. eine nicht 100% inhaltlich korrekte Aussage in einem Interview nach einem Derby? Ok.

ein versprecher? der satz macht keinen sinn so.

das wär an pacult net passiert. :v

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Das ist jetzt auch schon Anlass für Kritik? Ein Versprecher bzw. eine nicht 100% inhaltlich korrekte Aussage in einem Interview nach einem Derby? Ok.

aber gut .. er hats anscheinend net so wirklich drauf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Vergessts den Trainermarkt, einfach mit nem Grün Weißen Flyer bei den Deutschen Trainerlehrgängen rumwedeln.

Anders als ihre Österreichischen Pendants sind die jungen Trainer dort zumindest Theoretisch gut ausgebildet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Barisic wird bleiben und solange die (durchaus realistischen und Rapid gerechten :facepalm:) Ziele bzw. Ansprüche eingehalten werden bzw. nach wie vor realistisch sind, wird sich daran auch nichts ändern.

bearbeitet von A.D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leutln....Das Problem an der Gschicht ist ja, dass wir sofern Zoki gehen würde, uns ein Chefcoach Jancker erwartet, da man bei dem den Vertrag nur a bissl auffettn müsste..... Wir befinden uns in einer Spirale, aus der wir nicht so leicht rauskommen, ohne neue Kohle..

Leutln....Das Problem an der Gschicht ist ja, dass wir sofern Zoki gehen würde, uns ein Chefcoach Jancker erwartet, da man bei dem den Vertrag nur a bissl auffettn müsste..... Wir befinden uns in einer Spirale, aus der wir nicht so leicht rauskommen, ohne neue Kohle..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag