Recommended Posts

hellimperator

freund von mir hat lt. eigenaussage viel zeit bei der rückreise in der nähe von krammer usw verbracht und da war das hauptthema tatsächlich die empörung oder wahrscheinlich eher verwunderung bezüglich der negativen reaktion im sektor. daraus schließe ICH, dass die ebenfalls mit dem ergebnis zufrieden sind und oder gut leben können, bzw. die warnzeichen eben nicht wahrnehmen.

Sagen wir es so: ich hoffe inständig, dass der Rest lieber hinter verschlossenen Türen besprochen werden soll.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

freund von mir hat lt. eigenaussage viel zeit bei der rückreise in der nähe von krammer usw verbracht und da war das hauptthema tatsächlich die empörung oder wahrscheinlich eher verwunderung bezüglich der negativen reaktion im sektor. daraus schließe ICH, dass die ebenfalls mit dem ergebnis zufrieden sind und oder gut leben können, bzw. die warnzeichen eben nicht wahrnehmen.

Aso? Grad wollt ich noch posten, man soll doch bitte ned so kindlich naiv sein, natürlich haben die den Ernst der Lage erkannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Barisic, Part III:

[..] "Wir haben einen Gegner auf Augenhöhe ganz klar dominiert." [...]

:lol: HJK soll unsere Augenhöhe sein?! Ich verstehe. Sorry Zocki, die sind ja das Red Bull von Finnland, genau. :D:lol:

Also wenn der Zocki das dem Krammer auch alles erzählt und der ihm das glaubt, müss ma davor:

[...]"Die Trainer hinterfragen ihre Arbeit kritisch, da habe ich volles Vertrauen."[...]

Quelle jeweils: http://kurier.at/sport/fussball/fussball-europa-league-druck-auf-rapid-waechst-heisses-rueckspiel-gegen-helsinki-wartet/81.566.779

Wirklich Angst haben... :nervoes:

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Bin komplett deiner Meinung.

Der liebe Herr Krammer sollt lieber froh sein, dass sich das überhaupt noch soviele antun, die Mannschaft vorort zu unterstützen.

Denk, die Burschen wurden aufgrund der gezeigten Leistung und nicht aufgrund des Ergebnis ausgepfiffen.

Hätte man sich Chancen rausgespielt und mit viel Pech verloren, wären wohl auch die Pfiffe ausgeblieben.

Die Ansprüche sind ja wirklich schon in den Keller gesunken. Der Gegner war Helsinki und ned irgendein Topverein aus Europa - somit ist das Ergebnis serwohl ein schlechtes.

100% agree

Ich bin nur verwundert dass man selbst in der obersten Ebene mit diesem Ergebnis zufrieden ist

Sollte man im Rückspiel nicht aufsteigen wirft dies rapid in der Entwicklung als verein als ganzes wieder zurück als das man kleine Schritte nach vor macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Aso? Grad wollt ich noch posten, man soll doch bitte ned so kindlich naiv sein, natürlich haben die den Ernst der Lage erkannt.

haben sie auch! nur wird das nicht öffentlich diskutiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin nur verwundert dass man selbst in der obersten Ebene mit diesem Ergebnis zufrieden ist

Naja, da Helsinki Serienmeister in Finnland ist, wurden sie von unsrem Trainergott auf eine Stufe mit RBS gestellt. Das sagt glaub ich schon alles.

edit: ah, der Stiff hats eh auch grad erwähnt - btw: Stiff, was is mit deinen Stan aka .... Signaturen passiert? :(

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Ist doch komisch wenn unser Präse von den Top 50 in Europa spricht und dann sich wundert,dass der Block (nach 90 Minuten voller Unterstützung) die Mannschaft nach schlechter Leistung auspfeift.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Und ich wurde noch zitiert und belächelt als ich vor dem altach spiel ernsthaft forderte Barisic bitte zu beurlauben dass wir mit einem trainerlehrling nicht weit kommen, wenns jetzt wirklich blöd läuft scheiden wir aus und gewinnen das derby nie und nimma und dann können sie ihn gar nicht mehr stanzen weil wir es uns noch weniger leisten können ohne europacup einnahmen!!!

Ich fordere nun nochmal dringest zu reagieren barisic auszutauschen ansonsten können wir die saison 2014/15 schon nächste woche abhaken und das mein ich ernst!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Was man halt auch wieder gesehen hat, uns fehlt es komplett an Erfahrung und Klasse um so einen Gegner unser Spiel aufzudrücken. Der Tormann irrt im Strafraum herum, bei uns kommen keine Flanken aus dem Spiel herein. Die Finnen wirkten teilweise total bewegungssteif und wir können den Ball nicht schnell laufen lassen ohne gleich einen Fehlpass zu begehen. Das sind aber bitte alles Dinge, die muss man sich einfach von einem Profi erwarten können. Von einem Trainer erwarte ich mir, dass man von draußen auf offensichtliche Erkenntnisse reagiert. Wir reagieren aber immer erst wenn es bereits zu spät ist.

Es kann einfach nicht so schwer sein, so einen Lulu Gegner in die eigene Hälfte reinzudrücken und dann mal was daraus zu machen. Dann lassen wir uns noch von denen zum Schluss hinten reindrücken, hätt ja nur noch gefehlt, dass wir noch eines kassiert hätten. Da sind so viele Mängel im Spiel, unfassbar. Zeit wirds, dass nicht nur Fans das so sehen, sondern auch die bezahlten Herrschaften auf der Trainerbank und Tribüne. Das war einer Rapid unwürdig, das will keiner sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich frag mich ja auch wann Müller endlich mal was zu dem Spiel sagt. In Deutschland gehen auch mal die Sportdirektoren vors Mikrofon und sagen was. Bei uns reden Trainer und Präsi, bezeichnend.

Als Trainer will man klarerweise die Spieler in Schutz nehmen, da gehören aber klare Worte gefunden sonst kommst da nicht raus. Zeit wirds das Müller mal aktiv wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich frag mich ja auch wann Müller endlich mal was zu dem Spiel sagt. In Deutschland gehen auch mal die Sportdirektoren vors Mikrofon und sagen was. Bei uns reden Trainer und Präsi, bezeichnend.

Als Trainer will man klarerweise die Spieler in Schutz nehmen, da gehören aber klare Worte gefunden sonst kommst da nicht raus. Zeit wirds das Müller mal aktiv wird.

Müller wird aber zocki nie belasten der geht doch soo gern in die kabine wie noch nie wo anders!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag