Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 21. August 2014 (bearbeitet) Als hätten wir Bleiwesten an. Berendth einfach wie Wydra eine Vorgabe. bearbeitet 21. August 2014 von Frodo26 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 21. August 2014 Vorgäbe war wahrscheinlich ein Tor zu schießen, der Rest ist Wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2014 Könnt man nicht eine Petition starten gegen Zoki? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. August 2014 Wird eine Traumkulisse im Rückspiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 21. August 2014 Ernesto vermutet ja eventuell schwache Trainingsleistungen bei Grahovac ... würd mich nichtmal wundern, tät mir auch schwer am oasch gehen wenn ich trotz Behrendt/Wydra Gruselkick Null Chance auf Einsatzzeit habe .. ZOKI raus !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2014 oida so schwach waren wir das letzte mal unter peter schöttels glorreichen frühjahrs spielen... So schwach waren wir noch nie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. August 2014 Was eine Mannschaft heute mit uns aufführen würde, die auch noch Fußballspielen kann, will ich mir gar nicht ausmalen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 21. August 2014 Eirlose, langsame, faule Schandstruppe. Ich bin so satt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 21. August 2014 spiel grad siehst? Austria Partien gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 21. August 2014 (bearbeitet) Nominiere die Mannschaft für die ICE bucked challenge - haben sich das verdient, spenden sollend auch gleich So arg, wie wir am Sand sind, sollten sich Rapid eine Spendenhotline einrichten und sich auch eine Challenge ausdenken. "Zerdrück 4 Dosen Ottakringer auf der Stirn oder spende 10 Euro an notleidende Kicker mit Charakterarmut und Offensivinsuffizienz (CAOI). Ich nominiere Didi Mateschitz und Frank Stronach" bearbeitet 21. August 2014 von Hurtelknut von Prahlhans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. August 2014 Starkl kann einen geraden Pass nicht annehmen, neues Highlight. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 21. August 2014 Weil? Der Trainer ein Amateur Trainer is, die Mannschaft nicht kämpft, nur lustlos herumtrabt Brauchst noch mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August 2014 Könnt man nicht eine Petition starten gegen Zoki? 50k auf fb würde man sicher schaffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. August 2014 mir reichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 21. August 2014 GEDULD - das unwort seit jahren bei rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts