toby_collar living legend Geschrieben 21. August 2014 Sis einfach lächerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. August 2014 2:1, bist du depat. Das war ein Abwehrverhalten, unter aller Sau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2014 zoki du sautrottl!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 21. August 2014 Barisic RAUS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August 2014 mir reichts i gib ma die scheisse keine sekunde länger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August 2014 Peinlich die Vorstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 21. August 2014 Traurig sama! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 21. August 2014 hure 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. August 2014 Ein Tor erbrunzter als das andere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 21. August 2014 WARUM SPIELEN WIR SO EINEN SCHEISS ZAM? WIESO KRIEGT DER DEN BALL DA? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 21. August 2014 Ich glaub Krammer hat einen Sieg heute verboten, da die Spannung fürs Rückspiel aufrecht erhalten werden muss, zwecks Ticketabsatz Wenns nicht so traurig wär alles. Ps: gehts scheissen ihr lustlosen Arbeitsverweigerer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 21. August 2014 ich halt das nicht aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. August 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August 2014 oida gehts scheißen... wie kann man eine 1-0 führung in 20mins verspielen? SPACKOS! ...auch wenn der schuss abgefälscht war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 21. August 2014 Ich hab ghört wir wolln ned el spieln ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts