Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. August 2014 Also jetzt ehrlich wenn ihr das nicht gewinnt weiß ich es auch nimmer. Die Hjk sind miserabel. Wenigstens hab i auf hjk gewettet :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 21. August 2014 eh gut wenn die finnen nach vorne was unternehmen, im konter trau ich uns ein Tor zu Ich glaube unser letzter leiwander Konter war daheim gegen Dila Gori. Ist exakt 12 Monate her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 21. August 2014 A Wahnsinn wie leicht Behrendt da den Ball verliert jop völlig ohne gegenwehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. August 2014 also was man bis jetzt mit 100% Sicherheit sagen kann, das Behrendt genau keine Verbesserung zu einem Petsos in Schlechtform ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 21. August 2014 Warum so negativ - Polzer ist zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. August 2014 Der Leiwande Rapid Ticker ist bei mir auch bei min 15 stehen geblieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 21. August 2014 Mit der Kälte, dem Jetlag, der Nervosität, der jungen Mannschaft, der Kompaktheit des Gegners, etc Such Dir eins aus für das Interview dws Trainers danach.... Ich nehm das Lieblings-Satzerl "wir haben guten Fußball gesehen, leider glücklos, auf diese Leistung kann man aufbauen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 21. August 2014 also was man bis jetzt mit 100% Sicherheit sagen kann, das Behrendt genau keine Verbesserung zu einem Petsos in Schlechtform ist. Aber sowas von! Hinten unaufmerksam, nach vorne katastrophale Fehlpässe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. August 2014 Zu blöd um zu schießen und im Gegenzug Freistoß und gelb für Dibon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 21. August 2014 Mah, ich bin schon wieder brennhas... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. August 2014 unfähig vor dem türl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 21. August 2014 Wieso schießen die alle nicht wenn sie am 16er freie Schussbahn haben? Nein, man muss immer noch einen Pass nach außen spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. August 2014 Warum so negativ - Polzer ist zufrieden Ich auch. Ohne Ausschluss hätten sie gegen Apoel Nikosia klar gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. August 2014 Zockis System läuft scheinbar darauf hinaus frühestens ab dem Fünfer zu schießen. Irr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. August 2014 Die Jungs haun sich voll rein, das gefällt. Schwab bisher eine Katastrophe, als ob wir einen weniger am Platz hätten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts