MALMÖ FF - FC SALZBURG


Recommended Posts

Weltklassecoach

Forsberg meinte zum heutigen Spiel: "We have no plans to go out and run full speed. Dream scenario is that we do 1-0 in the 90th or 92nd minute."

Die wissen ganz genau, dass da heute nix zu holen sein wird... Unemotional betrachtet werden die Schweden heute die Packung bekommen, die sie sich schon in Salzburg dem Spiel nach verdient hätten. Überhaupt kein Grund zur Unruhe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Waren auch keine 6 Mal :davinci:

wenn wirs diesmal nicht schaffen dann wars für Leitgeb das 6. mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die wissen ganz genau, dass da heute nix zu holen sein wird... Unemotional betrachtet werden die Schweden heute die Packung bekommen, die sie sich schon in Salzburg dem Spiel nach verdient hätten. Überhaupt kein Grund zur Unruhe ;)

Wie schoen waere ein witzloser, souveraener Aufstieg :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

So jetzt ist dann Schluss und ab geht's gleich Richtung Flughafen. Man liest sich morgen, hoffentlich über den erfolgreichen Aufstieg.

:violett: :violett: :violett:

wann starten de flieger denn ? winken und so :D

edit: grad auf der seite des wam flughafens gschaut

es sind also

2x Eambrear a 104 plätze

1x A320 mit 174 plätzen und

1x A321 mit 210 plätzen

Also ~600 + die , die gestern bereits mitgeflogen sind + selbstanreiser + bus ... also i glaub ned dass wir 1000 vorort haben, 900 wird sich ausgehn glaub i

Guten Flug und :clap::clap: :clap:

bearbeitet von Fisch1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ja, KK macht das 3:0 und fertig. Leider wurde daraus nix. Mah, bin ich :nervoes: fuer heute

Sie werden es schon schaffen, aber leider kann ich das Spiel heute nicht im TV mitverfolgen. Und ich bin auch gar nicht so traurig darüber, da mich die Nervosität sicher fast umbringen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wann starten de flieger denn ? winken und so :D

edit: grad auf der seite des wam flughafens gschaut

es sind also

2x Eambrear a 104 plätze

1x A320 mit 174 plätzen und

1x A321 mit 210 plätzen

Also ~600 + die , die gestern bereits mitgeflogen sind + selbstanreiser + bus ... also i glaub ned dass wir 1000 vorort haben, 900 wird sich ausgehn glaub i

Guten Flug und :clap::clap: :clap:

Fliegen alle von SBG? Ich bilde mir ein das der eine oder andere Flug von Linz geht. Ich glaube das irgendwo gelesen zu haben. Kann mich aber auch irren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.